Löwen Frankfurt 2011/2012

  • Die Frage ist doch, ob die Löwen überhaupt einen Ersatzmann brauchen. Schließlich werden die Punkte der Vorrunde, die ja Ende Dezember endet, sowieso nicht mit in die Meisterrunde genommen. Und Platz 8 sollte Frankfurt auch ohne Ackers schaffen. Rechtzeitig im Januar könnte er dann wieder fit sein. Und falls dem wider Erwarten doch nicht so sein sollte, kann man auch noch im Dezember tätig werden...

  • Ich denke schon, das die Löwen nachverpflichten werden, denn selbst wenn es reichen würde für Platz 8, kann man den Fans keine Niederlagen in Serie verkaufen, da gehts auch um Erfolgfans, ect.

    Ich habe spontan bei der Verletzung gedacht "Paton"...denn Daveid Lee fühlt sich ja in Mittel/Süd-Hessen wohl, hat keine große Alternative und würde sich ggf. auch auf nen 3 Monats-Vertrag einlassen.

    Sonst Pascha oder Schmitt, weiß net, ob Pascha aus dem Osten weg will/kann.

    Halte es aber auch für gut möglich, das es ne FöLi-Lösung geben wird.

  • @ Jürgen 1962 - Joachim Herden wäre in der Tat eine echte Alternative. Zumal a.-d. dann auch wieder ein Lieblingsthema hätte :) . Sorry, aber der mußte sein ...

  • Braucht so eine Stadt nicht noch einen Event-Tempel, vielleicht in der Art einer Skihalle?


    :seestars:

    wir haben momentan so eine unsägliche, unnötige MuFuHa-Diskussion. Da wär so nen Hügel in einer Hallenecke zum Skifahren echt die Krönung. Sagt das blos ned unserm Sportdezernenten :rofl:

  • mit wendler habt ihr ein jungen starken goalie der es leider noch nicht geschafft hat sich zu beweisen,er hat in dortmund immer starke goalies vor sich gehabt aber wenn er gespielt hat,hat er immer super arbeit geleistet.ich hoffe mal das er in frankfurt die chance bekommt und bin mir sicher er wird sie nutzen!!!!

  • das war gestern peinlich in herford
    wenn wir so in kassel spielen, bekommen wir 10 stück eingeschenkt :sleeping:

  • dortmund hätte wohl noch 2 tage spielen können und hätten das ding nicht gewonnen,,das schlechteste spiel von dortmund was ich seit jahren gesehn hab,glückwunsch nach frankfurt!!!!vielleicht zur richtigen zeit ein schuss vorm bug!!??? :schulterzuck:

  • Na ja, wenn die Punkte gegen Kassel unverdient geschenkt wurden, dann sind diese aber auch unverdient abgezogen worden. Soviel Zeit muß sein .... Sonderbare Argumentation.

  • Beide Punktabzüge waren berechtigt ... ">Deserves< got nothing to do with that." (Clint Eastwood, "Unforgiven")

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga_Wutz (21. Dezember 2011 um 12:44)

  • Beide Punktabzüge waren berechtigt ... ">Deserves< got nothing to do with that." (Clint Eastwood, "Unforgiven")


    Man sieht mal wieder das sich alles irgendwie immer ausgleicht.
    Aber es ist doch ohnehin alles nur Vorgeplänkel, denn erst in der Zwischenrunde wird es wirklich ernst. 5 Bewerber für die ersten 4 Plätze, da kann man gespannt sein wer die Ar.schkarte zieht und Fünfter wird. Mein Tip, wenn die Löwen nicht noch einmal gewaltig auf dem Transfermarkt zuschlagen, wird es sie treffen.

  • Am 06.01 geht es los mit der Meisterrunde, da spielfrei ist, lohnt sich der Besuch im doch recht nahen Frankfurt. Gegen Ratingen wird es ein richtungsweisendes Spiel.
    Mal eine frage zum Stadion, ich hab mir auch schon den Saalplan angesehen, da gibt es ja richtige Blöcke.
    Die Stehplatztribüne der Löwen ist doch hinter dem Tor, der Gästeblock ist auch Stehplatzbereich und seitlich, also mit guter Sicht?
    Kann man auch mit einer Stehplatzkarte hinter einem sitzplatzblock stehen, wie z.B in Bad Nauheim oder Dresden, wo die Stehplatzblöcke ja hinter dem Tor sind, man aber seitlich trotzdem hinter den Sitzplätzen stehen kann?

  • Am 06.01 geht es los mit der Meisterrunde, da spielfrei ist, lohnt sich der Besuch im doch recht nahen Frankfurt. Gegen Ratingen wird es ein richtungsweisendes Spiel.
    Mal eine frage zum Stadion, ich hab mir auch schon den Saalplan angesehen, da gibt es ja richtige Blöcke.
    Die Stehplatztribüne der Löwen ist doch hinter dem Tor, der Gästeblock ist auch Stehplatzbereich und seitlich, also mit guter Sicht?
    Kann man auch mit einer Stehplatzkarte hinter einem sitzplatzblock stehen, wie z.B in Bad Nauheim oder Dresden, wo die Stehplatzblöcke ja hinter dem Tor sind, man aber seitlich trotzdem hinter den Sitzplätzen stehen kann?


    Der Gästeblock (Stehplatz) befindet sich in Frankfurt sowieso hinter den Sitzplätzen. Wie die Sicht ist, kann ich dir nur aus persönlichen Erfahrungen sagen; mir war bisher immer ein Pfeiler im Weg. Mal das linke Tor verdeckt, dann die blaue Linie, dann das rechte Tor verdeckt. Einen Blick auf die Anzeigentafel hast du, wenngleich keinen wirklich guten (aber gut, bei uns in Kassel hat man als Gast gar keinen :D ). Und lass dich nicht davon täuschen, dass es draußen kalt ist. Bisher habe ich mir da drin immer einen abgeschwitzt wie in 'ner Sauna.