• So eine Sense auf Halshöhe...da wird mir schlecht. Wenn so einer weiterhin auf dem Eis stehen darf dann gute Nacht. Der Begriff Asozial trifft das nicht mal ansatzweise.
    :puke:

  • Interessant sind die diversen Ansichten in den Onlinemedien heute Vormittag. Da gibt´s alles zu lesen - Von "endlich spielen wir mal hartes Hockey", bis hin zur Forderung einer "lebenslangen Sperre" für Larkin. Ich habe das Spiel nur phasenweise gesehen und am Ende bereits weg geschaltet gehabt, aber meiner Meinung nach kann Larkin sich glücklich schätzen, wenn Paille keine schwerwiegende Verletzung davon trägt. Blindside so in einen sich drehenden Gegenspieler (ohne Körperspannung) zu fahren, ist nicht nur grob fahrlässig und hinterfotzig, sondern hat auch schon Spielerkarrieren beendet. Was man gemütstechnisch dann zu verarbeiten hat, wenn man so eine Karriere beendet hat, will ich mir nicht ausmalen.. Aber ich hoffe Larkin hat heute Nacht davon geträumt und ist schweißgebadet aufgewacht.

  • Aber wann, wenn nicht beim Larkin-Foul, hat die gesamte Mannschaft über die Bande zu springen um sowas zu unterbinden und zu rächen?

    Wer soll da springen?
    Unterbinden kannst du ja nicht mehr, da es schon passiert ist. Und rächen? Willst du ne Massenschlägerei sehn?

  • Nur für mich zu mitschreiben.
    Larkin foult brutalst seinen Gegner. Es kommt zu einer kleinen Rangelei. Und du bist tatsächlich der Meinung dass die Mannheimer Mannschaft diese Rangelei rächen sollte?
    Habe ich das richtig verstanden?

  • .... hat die gesamte Mannschaft über die Bande zu springen um sowas zu unterbinden und zu rächen?


    sorry ...auch nen ganz schwacher Vorschlag bei nem europäischen Wettbewerb.
    Damit stellt man sich nicht nur unmittelbar auf (fast) gleiche Stufe, sondern wenn das richtig ausartet,
    muss man im Zweifelsfall auch befürchten, aus dem Wettbewerb ausgeschlossen zu werden.
    Larkin ist ja direkt "gestellt" worden von einem Mitspieler Paille´s. Das war die unmittelbare und
    damit absolut richtige Reaktion in meinen Augen, auch wenn da ruhig nen anderes Kaliber hätte stehen können.

  • Nur für mich zu mitschreiben.
    Larkin foult brutalst seinen Gegner. Es kommt zu einer kleinen Rangelei. Und du bist tatsächlich der Meinung dass die Mannheimer Mannschaft diese Rangelei rächen sollte?
    Habe ich das richtig verstanden?

    Ne, die Schweden, nicht die Mannheimer. Ob es sinnvoll wäre, ist ein anderes Thema.

  • Ich habs im ersten Anlauf so verstanden, wie es gemeint war.
    Aber das wäre doch komplett sinnlos. "Rache" ist generell ein
    ganz dummes Motiv, selbst nach einer solchen Aktion.

  • Bin zwar nicht Lone (zum Glück :P ) und habe auch nur interpretiert, aber scheint mehr so zu gehen, wie dir. So erkläre ich zumindest die likes für deine Post. ;)

    ..ich hab´s zu schnell geliked ohne es richtig zu lesen gebe ich offen und ehrlich zu. @ALemmy - ersetze Mannheimer durch "Brynäs´er" und alles ist gut :whistling:

  • Aber wann, wenn nicht beim Larkin-Foul, hat die gesamte Mannschaft über die Bande zu springen um sowas zu unterbinden und zu rächen?

    Im Gegensatz zu den deutschen Teams wollen die Schweden in dem Wettbewerb vermutlich was erreichen und können in der nächsten Runde nicht auf die halbe Mannschaft verzichten ;)

  • Naja, das von Goc ist nicht wild.
    Das ist Frust.

    Da will er ihm halt noch eine mit geben.
    Der Schwede fällt da auch wie Christiano Ronaldo.

    Beide 2 Min und fertig.

    Das von Larkin ist dagegen ein Mordanschlag. Da kommt eine lange Sperre.

    Verstehe sowas nicht.
    Blindside nur gegen den Kopf.

    Auf einen Spieler der nicht mal ansatzweise possesion hat, die Scheibe läuft ja irgendwo anders durch.

    Witzig sind die Kommentare: "Sowas gehört nicht in den Profisport."
    Lol, bei Amateueren und Kids dann schon?
    Sowas gehört natürlich nicht in den Sport. Weil das extreme Folgen haben kann auf das gesamte Leben.

    Auch die Forderung nach einem Bench clearing brawl - einer schnappt ihn sich, meint ihr das wird besser wenn jetzt ne massenschlägerei draus wird?

    Dann haben wir das 10x Mal pro Saison, denn so Amokläufe von einzelnen gibt es ab und zu mal.
    Da muss es zwischen den beiden auch was gegeben haben, sonst eskaliert das nicht so.

  • Naja, das von Goc ist nicht wild.
    Das ist Frust.

    Da will er ihm halt noch eine mit geben.
    Der Schwede fällt da auch wie Christiano Ronaldo.

    Beide 2 Min und fertig.

    Sorry, einfach nur zum Kopf schütteln....... :thumbdown:
    Und verstehe ich das richtig, dass du dem Schweden auch noch eine Schwalbe unterstellst, oder für was die 2 Minuten gegen ihn? :seestars:
    Der Schwede hat nur Glück, dass Goc ihn nicht voll trifft.