• Du weisst wie ich es meine. Was macht den Daniel Hopp außer die Kohle herbeizuschaffen. Hätte er Eier würde er auf den wichtigen Positionen auf Einheimische setzen. Vielleicht würde sich dann das Projekt Jung-Adler lohnen. Ich frag mich echt, was einen Teal Fowler besser qualifiziert seinen Job zu machen als die einen deutschen Manager? Ich denke nicht, dass sich Fowler viele Gedanken über den deutschen Nachwuchs macht.

    Richtig! Aktuell gibt´s im Raum Landshut einen arbeitslosen Geschäftsführer mit Erfahrung im Profibereich sowohl im Fußball als auch im Eishockey. Nebenbei hat er auch Erfahrung in der Kfz-Branche... :D

  • Kurze Updates aus Mannheim...

    - Maginot hat bis 2018 verlängert
    - Matthias Plachte ist wohl als Neuzugang/Rückkehrer fix
    - Mit Hecht gibt es nix neues, scheinbar stellt man ihn allein vor die Entscheidung
    - Wagner und Yip sind wohl sicher weg, ebenso Metropolit (ist ja meinerseits auch alles so in der Kaderplanung gepostet)

  • Wenn es jemand wüsste,würde es sicher hier stehen.Man du nervst,Kassel Huskies.

    Gebe dir noch einen Tipp,ruf Rico Rossi,Joe Gibbs oder einen von den Adler Machern an.Die geben Nervensägen wie dir gerne Auskunft
    :sleeping::wacko:

  • Also Ich hab nichts gelesen das es nicht weitergeht bzw. das es weitergeht. . Es schwirren einige Gerüchte im Raum, sogar das die Adler mit Heilbronn zusammenarbeiten wieder. Ich kann aber nur sagen ---> bisher nur BLA BLA ohne Substanz oder echte Quellen.
    Das bitte beachten !!

  • Jap mehr ist mir auch nicht bekannt! Gut informierte Adler Fans reden auch bisher im
    Adler Forum ganz normal über die Koop weiter, glaube also stand jetzt nicht, dass sich da was ändert!

  • Also Rico Rossi der Trainer meinte der hat das Torhüter duo komplett auch die HNA hat Geschrieben das das Torhüter duo mit Keller und Proske steht
    Aber leider noch wie gesagt keine offizielle Bestätigung

  • Also Rico Rossi der Trainer meinte der hat das Torhüter duo komplett auch die HNA hat Geschrieben das das Torhüter duo mit Keller und Proske steht
    Aber leider noch wie gesagt keine offizielle Bestätigung


    Ich hab meine Meinung. Es wird diese Saison regulär mit Kassel weitergehen. Wenn Heilbronn 2 Liga spielt und die Klasse hält eventuell Änderung zur Saison 17/18. Aber eine Änderung aktuell glaube Ich nicht. Es ist A nicht sicher das HN auch DEL2 spielt, B ist das ein Scheiss Haufen an Planung und Arbeit mal eben den KOOP Partner zu wechseln. Ohne ausreichend Gründe macht man das nicht. Wobei Ich auch nie dachte das die Freezers nicht spielen diese Saison.....im Eishockey ist alles möglich. Ne Quatsch. Ich würde sagen Kassel und Mannheim die Saison läufts weiter, danach sehen wir mal.

  • Jap mehr ist mir auch nicht bekannt! Gut informierte Adler Fans reden auch bisher im
    Adler Forum ganz normal über die Koop weiter, glaube also stand jetzt nicht, dass sich da was ändert!

    Ach diese ganzen Sch..... Parolen sind doch nix neues. Es wäre total idiotisch für die Adler auf Heilbronns "Zulassung " in die DEL 2 zu warten für die Saison 16/17 und Kassel auf der Warmhalteplatte zu lassen. Ist Heilbronn tatsächlich spielberechtigt dann zu sagen....huch sorry. Ne das wird man nicht machen seitens der Adler. Gesetzt dem Fall die Heilbronner spielen DEL2 könnte Ich mir vorstellen das man die Entwicklung etwas verfolgt bei den Adlern. Sollte Heilbronn eine mhmm gute Saison hinlegen könnte man sich eventuell für 17/18 was überlegen. Aber keinesfalls vorher.

  • Mit Matthias Plachta kehrt der zweitbeste Torschütze der Meistersaison 2014/15 zurück zu den Adlern. Plachta war im vergangenen Sommer in die Organisation der Arizona Coyotes gewechselt, absolvierte allerdings kein NHL-Spiel für die Coyotes. Auch nach seinem Trade zu den Pittsburgh Penguins blieb der 25-jährige Angreifer ohne NHL-Einsatz.

    Mehr => http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5011

  • Schön, dass es endlich gefixt wurde! Seit Ende Februar/Anfang März hängt man mit ihm am Telefon und jetzt hat es endlich geklappt!

    Coole Rückkehr von einem guten deutschen DEL Spieler! Welcome back, freu(t) mich :thumbup:

  • Auf der einen Seite ist es zwar schön daß er wieder in der DEL spielt, auf der anderen Seite umso schade daß er sich nicht durchsetzen hat können.
    Hatte ihn seit dem Weggang nach Übersee so gut wie nicht mehr verfolgt. Bekam er dort überhaupt eine Chance sich zu beweisen?

  • In der NHL? Nein! Aber wenn man sich auch nicht in der AHL empfehlen kann, dann ist der Wechsel nach Deutschland vielleicht doch besser ;)