• Morgen Leute,

    hab mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Also bitte um Nachsicht. Kennt vielleicht jemand ne gute Seite um Eishockey Aufnäher (ja die, die man früher auf der Kutte gehabt hat) zu kaufen? Hab nur ne seite fanshop2000 gefunden. Die is aber sehr KEC lastig :-). Danke für eure MIthilfe


    Gruß

  • Das logischte ist du fährst mit deinem Team die nächsten 10 Jahre schön auswärts, besuchst nebenbei noch gott und die Welt ... Dann hast genügend beinander, so hab ichs gemacht.

    Ansonsten gibts immermal was bei Ebay hab ich gesehen, ist aber halb so lustig !!!

  • Habe noch einen ganzen Karton aus den späten 80ern und den 90ern auf dem Speicher stehen. Sind in der Zeit viel gereist und haben immer Sticker und Schals mitgenommen. Zum Teil auch von Clubs, die es nicht oder nicht in der Form mehr gibt (Hedos München, PEV Weißwasser, Preußen Berlin, ...). Wenn Du Interesse hast, dann bitte PM an mich, dann schau ich nach und gebe Dir genauere Infos über Art und Zahl und wir können uns darüber unterhalten, was sie Dir denn Wert wären.

  • Hey Shorthander,
    ich suche noch ein paar Aufnäher, bei interesse einfach eine PN an mich.

  • Moin,

    ich suche Aufnäher (Vereinslogos) von Vereinen aus Süd- und Westdeutschland zum kauf/tausch.

    Wer welche hat die und die nicht mehr braucht, bitte bei mir melden, danke.