Play-Off-Spiel 4 - Dresdner Eislöwen vs. Fischtown Punguins

  • Zitat

    Angst vor uns?

    Es gibt einige Dinge, vor die ich Angst habe. Ihr gehört mit Sicherheit nicht dazu! Es sei denn, Du sprichst auf die Ansteckungsgefahr an... :pfeif:

  • In jedem Fall wird das Spiel heute Abend wieder im Radio bei "Radio weser.tv" übertragen.

    Livestream hier :popcorn:

    Fall es nicht klappen sollte, einfach mal Gooooooooooogeln. Man kommt, glaube ich, aber auch über die Homepage der Fischtown Pinguins dorthin.

    Buschi

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi (22. März 2011 um 16:02)

  • Und in Dresden sind das 2 Euro Pfand pro Becher oder? Denen gehts verdammt gut da in Sachsen glaub ich... Schmeißen einfach mal Unmengen 2 Euro Stücke Richtung Eis... so Dicke hätte ichs auch gern mal...

    Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Die Becher würden auch fliegen, wenn das Pfand 5 Euro beträgt. Aber drück denen mal 'ne Banane in die Hand. Da fliegt nix und die vergessen sogar das Spiel... :rofl:

    Aber einen Titel haben wir schon an die Eisigel verloren. Ich hätte nie geglaubt, dass diese ewig langen Schiri-Diskussionen in Bremerhaven jemals getoppt werden könnten. *mist* den Preis für die größte Schiri-Heulerei sind wir definitiv los.

    Ich frag mich sowieso, wie die die Farbe unserer Aufwärmtrikots durch ihre Vereinsbrillen erkennen können.... :rofl:

  • und ich hätte nicht gedacht, dass man das geistige Niveau der bisherigen Diskussionen noch unterbieten kann 8o

    PS: bisher wars lustig

    Einmal editiert, zuletzt von aidualc (22. März 2011 um 16:58)

  • und ich hätte nicht gedacht, dass man das geistige Niveau der bisherigen Diskussionen noch unterbieten kann 8o

    Natürlich! Ihr habt Euch alle hier so angestrengt und auch "nette" Banner gemacht... Da wäre es doch unfair, sich selbst nicht Mühe zu geben. :rofl:

  • Natürlich! Ihr habt Euch alle hier so angestrengt und auch "nette" Banner gemacht... Da wäre es doch unfair, sich selbst nicht Mühe zu geben. :rofl:

    :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
    ich würde gern mitlachen - wo war gleich die Stelle?

  • @Bierscharnfan: Man könnte meinen, die Eislöwen hätten Interesse an dem ein oder anderen Ausflug in den Schwarzwald. ;)

  • Unsere Junx scheinen eine große Geschenketüte mitgenommen zu haben.
    Jetzt aber 3:1 und Haloschan im Tor.

    Und 3:2 :P

    Buschi

  • Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Die Becher würden auch fliegen, wenn das Pfand 5 Euro beträgt. Aber drück denen mal 'ne Banane in die Hand. Da fliegt nix und die vergessen sogar das Spiel... :rofl:

    niveaulos ist kein ausdruck.
    bei so geistreichen dünnschiss fällt einem nichts mehr ein :bash:

  • Ah ja, wir werden durch die Schieris bevorzugt - 5 gegen 3 - ich ahne ein Komplott. :bash:

    4:2, danke, dass wir bevorzugt werden. :puke:

    Buschi

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi (22. März 2011 um 21:19)

  • Na ja, war ziemlich klar, dass bei Heimulpi die Trauben sehr hoch hängen. Man beachte das Strafenverhältnis bislang im zweiten Drittel - Bremerhaven 5 : Heulsusen 2 :pfeif: