Selber Wölfe - Konti Tim Konsorada

  • Tim Konsorada sollte .... 20

    1. .... bleiben, wenn er das auch möchte (13) 65%
    2. .... nicht verlängert werden (7) 35%

    ich wüsste gern, wie ihr ihn findet, ob er bleiben sollte oder nicht

    6 Mal editiert, zuletzt von ardanwen78 (16. März 2011 um 15:18)

  • Wir könnten unter den Wölfe-Fans ja auch noch eine Guttenberg-Umfrage starten, oder über die Verlängerung von AKW-Laufzeiten abstimmen...

  • Wir könnten unter den Wölfe-Fans ja auch noch eine Guttenberg-Umfrage starten, oder über die Verlängerung von AKW-Laufzeiten abstimmen...

    Und was hätte das mit den Wölfen zu tun? Ich will für mich und andere, die es interessiert, einfach nur deutlich herausstellen, welchen Stellenwert dieser Spieler für Fans hat, im Wölfe-Forum kannste das ja vergessen, bei dem ständigen Verbal-Krieg :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ardanwen78 (15. März 2011 um 10:15)

  • ich bin neugierig und wüsste gern, wie ihr ihn findet, ob er bleiben sollte oder nicht

    Und was hätte das mit den Wölfen zu tun? Ich will für mich und andere, die es interessiert, einfach nur deutlich herausstellen, welchen Stellenwert dieser Spieler für Fans hat, im Wölfe-Forum kannste das ja vergessen, bei dem ständigen Verbal-Krieg :rolleyes:


    Das kann ich nur unterschreiben. Sachlich und erst recht fachlich diskutieren ist im VER Forum absolut nicht möglich. Ich bin froh das jemand mal so ne Umfrage macht. Danke.
    P.S. pro Konsorada

  • Das kann ich nur unterschreiben. Sachlich und erst recht fachlich diskutieren ist im VER Forum absolut nicht möglich. Ich bin froh das jemand mal so ne Umfrage macht. Danke.
    P.S. pro Konsorada

    Bitte und danke für die Blumen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ardanwen78 (15. März 2011 um 11:23)

  • Grundsätzlich gefällt mir sein Spiel mittlerweile ganz gut, er schafft Räume zieht Spieler auf sich und kann sich fair körperlich durchsetzen. Ob das alles aber für eine Kontigentstelle reicht bezweifle ich, am Ende braucht man Punkte auf dem Board !!! Mit Lamich und Konserada hat man einfach zwei Leut in den reihen wo keiner zu 100 % die "Ausländerstelle" erfüllt.
    Bei nur zwei Kontigentstellen sollte einer dabei sein der in jedem Spiel punktet.

  • Grundsätzlich gefällt mir sein Spiel mittlerweile ganz gut, er schafft Räume zieht Spieler auf sich und kann sich fair körperlich durchsetzen. Ob das alles aber für eine Kontigentstelle reicht bezweifle ich, am Ende braucht man Punkte auf dem Board !!! Mit Lamich und Konserada hat man einfach zwei Leut in den reihen wo keiner zu 100 % die "Ausländerstelle" erfüllt.
    Bei nur zwei Kontigentstellen sollte einer dabei sein der in jedem Spiel punktet.

    In den letzten beiden Spielen hat er seine 2 Tore gemacht, wat willste mehr? ;)

  • Und was hätte das mit den Wölfen zu tun? Ich will für mich und andere, die es interessiert, einfach nur deutlich herausstellen, welchen Stellenwert dieser Spieler für Fans hat, im Wölfe-Forum kannste das ja vergessen, bei dem ständigen Verbal-Krieg :rolleyes:


    Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...


  • Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...

    Kommt darauf an, was de meenst, bezogen auf TK oder die Reaktionen im Wölfe-Forum auf meine Umfragen? TK liegt hier ja wohl gut im Rennen und wer über mich im Wölfe-Forum herzieht, dass mich langsam eh gern haben kann, pfeif drauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von ardanwen78 (15. März 2011 um 20:57)


  • Kommt darauf an, was de meenst, bezogen auf TK oder die Reaktionen im Wölfe-Forum auf meine Umfragen? TK liegt hier ja wohl gut im Rennen und wer über mich im Wölfe-Forum herzieht, dass mich langsam eh gern haben kann, pfeif drauf :D

    bezogen auf TK, meinte ich.