Vorgezogenes Spiel Dresden- Weißwasser


  • also es flog wieder ein fuchsfell aufs eis. unser maskottchen hat sich um das anscheinend verletzte tierchen gekümmert und die sanis angefordert, die dann mit der trage kamen und den patienten vom eis gefahren haben. scheinbar bestand noch hoffnung, sonst hätte man auf den tropf verzichten können. zufälligerweise war das ganze recht nah am gästeblock :popcorn:


    Also für mich klingt das nach ner absolut lustigen Aktion! -hätte ich gerne gesehen :thumbsup:
    ...Und was ist denn schon dabei wenn so ein Fell aufs Eis fliegt? Der Eisfläche hat es sicher nicht geschadet und solch Provokationen unter den Fanlagern gehören doch vor allem bei richtigen Derbies dazu. Wenn ich da nur an die Derbiers SBR-EVL denke... Hab da ganz andere sachen gehört (da könnte Olaf mal gerne aus dem Nähkästchen erzählen :whistling: )

    Von daher nehmt es gelassen, ich für meinen Teil finde es amüsant :popcorn:

  • Naja das gestern war schon sehr glücklich...

    Müssten uns schon beim Fastfoodfuchs und den 2 Verteidigern bedanken die Steingroß "Geleitschutz" gegeben haben.
    Verlängerung wäre verständlicher gewesen...

    Aber nur mit Glück hat es sicher nicht zu tun das die Eislöwen vorerst auf Platz 2 übernachten.

    Ansonsten ist das Fuchsgemüt egal ob nach Sieg oder Niederlage wie immer sehr leicht erregbar... :rolleyes:
    Da kann man bissl sticheln...sich zurücklehnen und die Show genießen.
    Da kommen die bekannten Themen wie "Dresdner Geld" "Busfahrer" "bitterböse DD Fans" usw. immer wieder zum Tragen.
    Vor der Saison wurde unser Billigkader ausgelacht und nun wird nach Finanz-Controlling gerufen...to be continued

    Offtopic:
    Was passiert eigentlich mit den Füchsen wenn beim Onkel Reinert mal die Cashcow auf der Weide umfällt?

    Einmal editiert, zuletzt von Wadim (18. November 2010 um 20:34)


  • Offtopic:
    Was passiert eigentlich mit den Füchsen wenn beim Onkel Reinert mal die Cashcow auf der Weide umfällt?

    *klugscheißmodusan*

    Da für gibt es ja schließliech die Stars die deren platz einnehmen sollen ;)

    *klugscheißmodusaus*


  • Also für mich klingt das nach ner absolut lustigen Aktion! -hätte ich gerne gesehen :thumbsup:
    ...Und was ist denn schon dabei wenn so ein Fell aufs Eis fliegt? Der Eisfläche hat es sicher nicht geschadet und solch Provokationen unter den Fanlagern gehören doch vor allem bei richtigen Derbies dazu. Wenn ich da nur an die Derbiers SBR-EVL denke... Hab da ganz andere sachen gehört (da könnte Olaf mal gerne aus dem Nähkästchen erzählen :whistling: )

    Von daher nehmt es gelassen, ich für meinen Teil finde es amüsant :popcorn:


    Hier gibt es die ersten Sekunden von der Aktion: http://dresden-fernsehen.de/default.aspx?I…ws=886646#video

  • Dann verklag doch bitte gleich die Feldjäger Bundeswehr, die die lateinische Version des Spruches als Motto haben.
    Lachhaft, wie lang hast du unsere Posts durchforstet um was zu finden? :D

    Der Thread kann sowieso geschlossen werden, hier ist alles gesagt und weiter gehts am 23.12..

  • Dann verklag doch bitte gleich die Feldjäger Bundeswehr, die die lateinische Version des Spruches als Motto haben.
    Lachhaft, wie lang hast du unsere Posts durchforstet um was zu finden? :D

    Der Thread kann sowieso geschlossen werden, hier ist alles gesagt und weiter gehts am 23.12..


    Ich war seit Mittwochabend nicht mehr online. Mußte mich ausheulen und in mein Fuchsfell kuscheln. :rofl:

    Ansonsten genieße die Höhenluft. Immerhin ist es erst die zweite Saison überhaupt in der ihr sportlich besser seit. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (20. November 2010 um 16:42) aus folgendem Grund: Änderung.

  • Habe schon gewartet bis endlich derjenige, der nicht beim Spiel dabei war, sich hier zu Wort meldet. Derjenige der selbst im eigenen Forum schon den Meisten auf die Nerven geht.
    Aber Gratulation zum langen Überlegen damit du etwas gefunden hast, was garantiert nicht darauf angespielt war. Aber ok...du lebst so oder so in deiner eigenen Welt. Im Übrigen...darf man dich am Freitag wieder in der Höhle der Löwen begrüßen :D

  • Das ändert aber nichts an der Tatsache das der Spruch absolut negativ belastat ist. Ansonsten genieße die Höhenluft. Immerhin ist es erst die zweite Saison überhaupt in der ihr sportlich besser seit. ;)


    [offtopic an]

    Echt? Jetzt enttäuschst du mich aber. Einer, der mit soviel Fachwissen gespickt ist, wie du, der schon seit 15 Jahren die Weißwasser-Tradition "miterlebt", dem müsste doch auch noch die Saison 2003/2004 im Kopf sein, oder? Ich helfe dir: Weißwasser war damals 6., Dresden 5.

    Wenn man jetzt noch die Saison 2005/2006, plus die aktuelle Saison dazurechnet, komme ich auf 3 Spielzeiten bei denen wir besser waren. Insgesamt gab es aber nur 6 Spielzeiten, in denen Dresden und Weißwasser in einer Liga gespielt haben. Demzufolge: ganz starke Leistung von euch! :respekt:

    PS: Deine Seitenhiebe werden von mal zu mal langweiliger... :sleeping:

    [offtopic aus]

  • lutschers

    Kann es sein das wir in der Saison die du meinst ins HF kamen und ihr nicht? War das nicht so das wir am letzten Spieltag bei euch verloren hatten um unseren Play-Off Wunschgegner zu kriegen? Ihr wolltet damals auch bestimmt unbedingt gg München spielen. Also waren wir in dieser Spielzeit sportlich auch besser. Und in Spielzeiten wo wir höherklassig waren, waren wir eh bessser, da höher klassig.

    So genug OT.


  • Also für mich klingt das nach ner absolut lustigen Aktion! -hätte ich gerne gesehen :thumbsup:
    ...Und was ist denn schon dabei wenn so ein Fell aufs Eis fliegt? Der Eisfläche hat es sicher nicht geschadet und solch Provokationen unter den Fanlagern gehören doch vor allem bei richtigen Derbies dazu. Wenn ich da nur an die Derbiers SBR-EVL denke... Hab da ganz andere sachen gehört (da könnte Olaf mal gerne aus dem Nähkästchen erzählen :whistling: )

    Von daher nehmt es gelassen, ich für meinen Teil finde es amüsant :popcorn:

    ja das wars auf jedenfall ;) hier noch ein kleines bild ^^ für die, die nicht dabei waren . . mit den füchse lausitzer im hintergrund :)

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…0_6211742_n.jpg