ESC Moskitos Essen

  • Solide, aber nicht aufregend.
    Wie vor genau einer Woche im Füchsehread geschrieben, wäre ich mit ihm als Jolyersatz sehr enttäuscht gewesen.
    Etwa Nidderylevel
    Entgegen der Mückenhomepagebehauptung war er übrigens keineswegs Topscorer bei Tilburg

  • Solide, aber nicht aufregend.
    Wie vor genau einer Woche im Füchsehread geschrieben, wäre ich mit ihm als Jolyersatz sehr enttäuscht gewesen.
    Etwa Nidderylevel
    Entgegen der Mückenhomepagebehauptung war er übrigens keineswegs Topscorer bei Tilburg

    Ivy van den Heuvel war Topsorer. Kyle DeCoste wurde nummer 6.

  • Hab jetzt nochmal die Statistiken nachgeschaut. Also so schlecht sind die jetzt nicht. Bei den Tilburg Trappers war er lange Zeit zweitbester Scorer. Also nach Van der Heuvel lag er mit 52 Punkten bei Tilburg auf Platz 2. Wenn man die Torjäger Liste nimmt ...da hat er sogar in der Hauptrunde die meisten Tore bei Tilburg gemacht (34)...vor Van der Heuvel. Ließ wohl lediglich in den Po's nach. Bei den Scorpions Top Scorer....also so scheisse kann der gar nicht sein. Und ich bin optimistisch da unsere offensive gut besetzt ist , er vllt sogar noch besser zur Entfaltung kommt. Mit seinen 56 Punkten bei den Scorpions war er immernoch besser als Velecky. Also einfach mal abwarten

  • @Piet

    Dein Vergleich hinkt, wenn man die Gegner von Velecky bzw. deCoste betrachtet. Der eine spielt halt eine Meisterrunde und der andere nicht.
    Ich fand deCoste in Tilburg schon nicht wirklich gut und meine Meinung hat sich auch in Hannover nicht wirklich geändert. Ihr braucht einen Torjäger und bekommt einen Torjäger - soweit macht das Sinn. Den Anspruch zu erfüllen, dass die Ausländer den Unterschied machen sollen, traue ich ihm nicht so recht zu. Eure Offensive ist qualitativ und in der Breite dennoch recht stark, aber das wäre sie auch ohne deCoste.

  • Solide, aber nicht aufregend.
    Wie vor genau einer Woche im Füchsehread geschrieben, wäre ich mit ihm als Jolyersatz sehr enttäuscht gewesen.
    Etwa Nidderylevel
    Entgegen der Mückenhomepagebehauptung war er übrigens keineswegs Topscorer bei Tilburg

    schon erstaunlich, was du als duisburger für informationen über einen spieler hast, den du allenfalls mal live in duisburg gesehen hast, wenn tilburg oder die scorpions bei euch waren :whistling:

  • Wenn man wie ich was von dem Sport versteht, reichen ein paar Spiele für eine zuverlässige Einschätzung.
    Scheint auch in dem Fall wieder zu stimmen, die Jungs aus Tilburg sehen es ja genau so.

  • meine fresse, was bist du überheblich :rofl: duisburger halt :rolleyes:

    Erzählst was von überheblich und steckst dann alle Duisburger pauschal in eine Schublade. Macht dann auch keinen wirklich sympatischen Eindruck. Aber das ist hier wohl ein generelles Problem.

    Zu Neumann, um auch was zu dem Thread hier beizutragen. Gutes Auge, gutes Stickhandling aber weit davon entfernt einer Oberliga Mannschaft den nötigen Rückhalt zu geben den sie braucht. Meiner Meinung nach zu langsam, nicht wirklich fit (körperliche Fitness), scheut Zweikämpfe und mit diesen Attributen reicht es wohl leider nicht mehr. Vor seiner Verletzung war das halt alles ein wenig anders.

    Aber er wird schnell wieder einen neuen Verein finden, da bin ich mir sicher. Und ich wünsche ihm das er unter einem neuen Coach und Umfeld nochmal aufblüht.

  • @Insp.Clouseau

    So ganz unrecht hat Andreas der Zwote aber nicht.

    schon klar. du bist ja der zweite im bunde, der einen unheimlichen eishockeysachverstand hat, nach andereas II natürlich. da müßt ihr beiden ja auch auf einer wellenlänge schwimmen. früher hast du mal besser zwischen den zeilen lesen können, dass geht dir momentan völlig ab. schade...

  • Inhaltlich mag das ja stimmen was Andreas II sagt. Aber wie es rüberkommt ist schon ziemlich ekelig. Durch den Satz wie "wenn man wie ich was von dem Sport versteht",....wertet eher die User die anderer Meinung ganz schön ab. Ziemlich Respektlos und Ignorant.

  • Inhaltlich stimmt in meinen Beiträgen alles, da hast Dun Recht

    Formal ist es einfach zu herrlich, wie der Inspector über jedes Stöckchen springt. Das gab´s sonst in dieser Schlichtheit nur bei disti.
    Die Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen

  • Ich hab gesagt mag , nicht das es stimmt ;). Wird sich zeigen. Nun gut lassen wir dir deine überhebliche Art. Spätestens am zweiten Spieltag wenn DeCoste und Co Duisburg wieder ausseinander nehmen sieht das ganze wieder anders aus. Bei eurer Abwehr macht sogar der gute DeCoste ne Bude ;)

  • Inhaltlich stimmt in meinen Beiträgen alles, da hast Dun Recht

    Formal ist es einfach zu herrlich, wie der Inspector über jedes Stöckchen springt. Das gab´s sonst in dieser Schlichtheit nur bei disti.
    Die Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen

    werd mal nicht frech, keine vergleiche zu disti bitte :) ansonsten bist und bleist du ein arroganter großkotz, der sich seine große klappe nur in der anonymität des internets leisten kann ;)

  • Ich glaube Duisburg wird die Lusche noch schmerzhaft vermissen. Aber denn Andreas hat ja Namen in die Runde geworfen. Ich sehe die Abwehr nach den Abgängen von Martens und Neumann in jedemfall schlechter als im Jahr davor. Es sein denn Cespiva schafft eine 100% Steigerung