ESC Moskitos Essen

  • Hm....
    Kritik an Gentges weil er gute Arbeit macht und die Spieler dann in höhere Ligen gehen?

    Natürlich keine Kritik, es entwickelt sich gut in Essen! Allerdings bei dem "Spieler in höhere Ligen abgeben" sehe ich nun doch einige Fragezeichen. Vor allem wenn ich lese "in DEL und DELII abgeben. Welche denn?

  • @DiSti

    Zitat von DiSti

    Nachdem was man so in Videos von den Top 3 Südvereinen sieht dürfte sich das "egal in welcher Liga" recht schnell erledigt haben...die spielen da im Süden noch mal ne ganze Ecke schneller und präziser :-)Ich bin echt mal gespannt wie sich Tilburg in Töz verkauft....könnte schnell vorbei sein für Oranje....:-)

    Dein Beitrag vom 15.03. Im Herner EV Thema. Kam mir nur bei den Prognosen in den Sinn :prost:

  • Jo....ich erinnere mich.... :)

    Tilburg war und ist Nord 4. und wird im Halbfinale auf Tölz treffen.....

    Daran ist doch auch aus heutiger Sicht nicht das geringste auszusetzen,ist doch immer noch so :P

    Entschuldige bitte das ich zwei Schritte weiter denke und nicht erst die Spiele abwarte.......

    Ausserdem ging es da soweit ich mich erinnere um Herne die Spieler weiterverpflichtet hatten "egal in welcher Liga"

  • Dann sag ich mal voraus:
    Finale Duisburg gegen Tilburg, weil Tilburg Tölz raushaut und Duisburg Peiting.

    Tilburg haut Tölz raus...soweit richtig...aber Duisburg kann nicht ins Finale kommen weil sie im Halbfinale auf Essen treffen....

    So wird da ein Schuh draus :P

    Aber wir werden heute abend wissen wo der Frosch die Locken hat......ich träume ja von gleich mal 4 Nordsiegen zum Auftakt....

    Nur um mal ein Nord Statement zu setzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (31. März 2017 um 13:04)

  • Hallo DiSti; vielleicht hast Du recht und die Süd Clubs lassen den Norden mal gewinnen. Aufbauhilfe Nord Süd ist ja auch zwischenzeitlich in Süd Nord umgeschlagen.

    Trotzdem freue ich mich persönlich auch auf die Spiele und hoffentlich enge Serien, die lange gehen, denn Pause hatten wir nun lange genug. Sei aber nicht allzu sehr enttäuscht, wenn Ihr das Halbfinale nicht erreicht, ihr habt ja ohnehin schon eine sehr gute Saison hinter Euch gebracht. Peiting dagegen muss seinen Halbfinaleinzug von letzter Saison auf alle Fälle egalisieren, ansonsten wäre mit gleichem Team doch tatsächlich ein Rückschritt zu erkennen. Oder aber die Nord Clubs haben gegenüber der Vorsaison stark zugelegt, was ja auch sein kann. Wir werden sehen.

  • Hallo DiSti; vielleicht hast Du recht und die Süd Clubs lassen den Norden mal gewinnen. Aufbauhilfe Nord Süd ist ja auch zwischenzeitlich in Süd Nord umgeschlagen.

    Trotzdem freue ich mich persönlich auch auf die Spiele und hoffentlich enge Serien, die lange gehen, denn Pause hatten wir nun lange genug. Sei aber nicht allzu sehr enttäuscht, wenn Ihr das Halbfinale nicht erreicht, ihr habt ja ohnehin schon eine sehr gute Saison hinter Euch gebracht. Peiting dagegen muss seinen Halbfinaleinzug von letzter Saison auf alle Fälle egalisieren, ansonsten wäre mit gleichem Team doch tatsächlich ein Rückschritt zu erkennen. Oder aber die Nord Clubs haben gegenüber der Vorsaison stark zugelegt, was ja auch sein kann. Wir werden sehen.

    Naja wenn der letztjährige (Gesamt) Meister mit quasi derselben Mannschaft 4. wird ist schon von einem Qualitätsgewinn der Plätze 1-3 auszugehen....

    Das Problem hierbei ist das man,da wir nicht alle in einer Liga spielen,was ich schade finde,den Süden nur schwer einschätzen kann....
    Aber das geht dem Süden halt genauso,damit muss man zurechtkommen....

    Ich gehe trotzdem einfach mal unverschämterweise davon aus das auch der Süden nur mit Wasser kocht nur möglicherweise ein bisschen schneller :)

    Und wehe ihr spielt zu hart :P

    Auf eine geile Runde :prost: prost

  • Vielleicht lauten die HF auch

    Duisburg : Hannover

    Und

    Essen : Tilburg

    Halte ich, je nach dem, wie es heute und Sonntag läuft, nicht für unmöglich :saint:

    Sollte Hannover das nächste No 1 Team raushauen ist denen alles zuzutrauen :)

  • Also damit Hannover Tölz raushauen kann, müssen Sie min. 50% besser spielen als im letztjährigen Viertelfinale gegen Peiting. Ob dies der Fall ist, können natürlich nur Insider der Nord Clubs einschätzen, aber ich wage mal die Aussage; Ich bezweifle das!

  • Also damit Hannover Tölz raushauen kann, müssen Sie min. 50% besser spielen als im letztjährigen Viertelfinale gegen Peiting. Ob dies der Fall ist, können natürlich nur Insider der Nord Clubs einschätzen, aber ich wage mal die Aussage; Ich bezweifle das!

    Zweifel sind der Pfad zur dunklen Seite mein junger Padawan....lass dich nicht von ihm verführen........ :)

  • Ich bezweifle, dass Peiting noch weiter kommt, lass mich aber gerne verführen!

    Ich denke das Peiting heute offensiv alles geben wird und vielleicht sogar in die Verlängerung kommt...aber da is dann Ende......

    Dann könnt ihr erhobenen Hauptes raus :)

    Ich habe ja vor der Runde gesagt das Essen eigentlich in keinem Spiel gegen gleichwertige Gegner feldüberlegen war und trotzdem die wenigen Tore die sie benötigen dann einfach machen......

    Der Gegner macht einen Riesentrara und am Ende wundert er sich warum er verloren hat er doch hinten "nur" ein paar Fehler gemacht :P

    Defense wins championchips?

    Noch glaube ich nicht dran.......