ESC Moskitos Essen

  • Boah.....aaaanstreeeengend! :suspekt::bash:

    Dann lass ich es halt.....

    Es werden mir ja eh' nur die Worte um Mund herumgedreht damit einige hier ihr DiSti Bild nicht ändern müssen.....

  • Dann lass ich es halt.....
    Es werden mir ja eh' nur die Worte um Mund herumgedreht damit einige hier ihr DiSti Bild nicht ändern müssen.....

    Du bist hier der einzige, der sich wirklich immer und immer wieder die Worte selber im Mund herum dreht. Dass schlimme daran ist, du bist felsenfest davon überzeugt das deine neuen Worte stimmen und der Rest auf DiSti-Hate beruht. Und das nervt WAHRSCHEINLICH alle so.

    Zu deinem Nord - Süd geblubbel, mehr ist es nämlich nicht, vor den diesjährigen Playoffs gab es einen Post von dir, dass der Norden nicht den Hauch einer Chance hat, weil du dir Youtube Videos vom Süden angesehen hast und die angeblich anderes Eishockey spielen (Schnelligkeit etc.). Heute behauptest du der Süden hatte die letzten Jahre nur einen Papst in der Tasche. Ich glaube manchmal, du weißt einfach nicht was du gestern alles so erzählt hast. Frei nach Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

  • Du bist hier der einzige, der sich wirklich immer und immer wieder die Worte selber im Mund herum dreht. Dass schlimme daran ist, du bist felsenfest davon überzeugt das deine neuen Worte stimmen und der Rest auf DiSti-Hate beruht. Und das nervt WAHRSCHEINLICH alle so.
    Zu deinem Nord - Süd geblubbel, mehr ist es nämlich nicht, vor den diesjährigen Playoffs gab es einen Post von dir, dass der Norden nicht den Hauch einer Chance hat, weil du dir Youtube Videos vom Süden angesehen hast und die angeblich anderes Eishockey spielen (Schnelligkeit etc.). Heute behauptest du der Süden hatte die letzten Jahre nur einen Papst in der Tasche. Ich glaube manchmal, du weißt einfach nicht was du gestern alles so erzählt hast. Frei nach Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

    Das man seine Meinung ändern kann kommt dir nicht in den Sinn?

    Mal ganz abgesehen davon das dieser post exakt in das von mir bemängelte Schema passt dreht sich meine Aussage mit "dem Papast in der Tasche" einzig und allein um die Tilburg Problematik,aber das war ja klar das es wieder so "missverstanden" und gegen mich gedreht wird...

    Und das der Süden das "bessere,das schönere" Hockey spielt steht doch ebenfalls ausser Frage,sie können halt nur keine Tore schiessen und sind nicht effektiv genug....

    Das musste ich lernen und in diesem Punkt habe ich meine Meinung geändert ja das gebe ich zu...

    Der Rest von dir ist lediglich DiSti gebashe der mich nicht interessiert weil er belanglos ist.....

    Schönes Leben noch.....

  • Der aktuelle Kader nimmt immer mehr Konturen an :) :


    Tor
    Staudt
    Salvarani

    Verteidigung

    Granz - Pfänder
    Hartmann - Gauch
    Fern - xxx
    xxx - xxx

    Sturm

    Lautenschlager - Bires - Thielsch
    Ziolkowski - Babic - Lascheit
    Hildebrand - xxx - xxx
    xxx - xxx - xxx

  • ............manchmal glaube ich nordlicht 86 und jemand aus Exxen haben den selben Dealer. :pfeif:

    Hä?
    Da hast du aber geschickt zitiert. :bash:
    Du wolltest wohl auch den gesamten Inhalt lesen, indem ich schreibe, dass ich es nicht wie Disti sehe und denke, dass es eher eine knappe Serie gewesen wäre.


    Das Duisburg eine miserable Saison gespielt hat, steht doch wohl ausser Frage, oder?

  • Ich hätte mal ne Frage an die Essener Moskitos , was macht eigentlich Dominik Patocka ? Habe am Wochenende gehört das der HEV ihn als möglichen Schneider Ersatz holen möchte aber wie glaubhaft das ist kann ich nicht sagen !

  • Ich hätte mal ne Frage an die Essener Moskitos , was macht eigentlich Dominik Patocka ? Habe am Wochenende gehört das der HEV ihn als möglichen Schneider Ersatz holen möchte aber wie glaubhaft das ist kann ich nicht sagen !

    Durchaus möglich- fände es persönlich schade,da er in seiner Essener Reihe (Hildebrand,Bires) gut harmoniert hat . Würde nur Sinn machen,wenn bei euch geldtechnisch was mehr rumkommt....aber sowas hier reinzuschreiben löst nur wieder Reflexe aus bei bestimmten Usern... :rolleyes:

  • Komm, @nordlicht68, schreib doch lieber welche Wohnungen besichtigt werden und ich schreib dann, weshalb es nicht funktioniert. Dann haben wenigstens alle etwas zu lachen.

    Der HEV hat gar keine Wohnungen - die Spieler werden doch alle beim Stechmücken-Sponsor untergebracht! :thumbsup: