ESC Moskitos Essen

  • jaja...ich erinnere mich noch....mit abgefahrenen Sommerreifen im Winter im Kadett D die Berge nach Braunlage hoch.....nach dem Spiel direkt zurück,weil da ging es ja nur bergab :)
    Was macht man nicht alles wenn man jung ist und es nicht besser weiss :P

    Aber die Frikadellen in der Halle waren damals ein Gedicht :D

    Du warst aber mutig! :D Nun gut, die letzte Steigung vor Braunlage (Torfhaus?) war damals 2-spurig.. Ich glaube, diese beiden Spuren hast Du auch voll ausgenutzt! :D

  • Sebastian Staudt hat seinen Vertrag in Essen um ein Jahr verlängert.

    Der Vater unseres Höhenfluges!! Geil!

    Ein Torwart, ein Hexer :D:thumbsup:

    Das war die wichtigste Personalentscheidung für die nächste Saison!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (10. April 2017 um 21:07)

  • Er ist doch mittlerweile recht altersmilde...früher wäre er viel deutlicher geworden :P

    Stimmt.. ;) Das geilste vom Gentges war die Pressekonferenz in Tilburg nach dem 5-1.. :D Er wurde von einem Niederländer gefragt, warum er seinen niederländischen Neuzugang nicht spielen lässt! Seine Antwort:
    I make the decision, I make the rules! That`s it! :rofl:

  • Und ich wusste immer, irgendetwas hat Bad Nauheim und Essen gemeinsam. Ich bin nicht umsonst Bad Nauheim -Fan geworden!! :D
    Euer Gerret Pruden ist der Sohn von Greg Pruden und er ist der Schwager von Bruce Hardy :D

  • Und ich wusste immer, irgendetwas hat Bad Nauheim und Essen gemeinsam. Ich bin nicht umsonst Bad Nauheim -Fan geworden!! :D
    Euer Gerret Pruden ist der Sohn von Greg Pruden und er ist der Schwager von Bruce Hardy :D

    Tjaaaa.....und zur Familie gehört ebenfalls Craig Topolnisky! ;)

  • Booh, waren das damals Verteidiger.. Toppo, Earl Spry und vor allem Dave Inkpen.. Und NORBERT Scholz im Tor, nicht verwechseln mit Olaf Scholz.. :D Diesen Stümper, der den Radek damals.. lassen wir das.. :D

  • Booh, waren das damals Verteidiger.. Toppo, Earl Spry und vor allem Dave Inkpen.. Und NORBERT Scholz im Tor, nicht verwechseln mit Olaf Scholz.. :D Diesen Stümper, der den Radek damals.. lassen wir das.. :D

    Trotzdem hätte die damalige Mannschaft gegen die heutige nicht den Hauch einer Chance.....

    1.dürften sie nicht wie gewohnt checken

    und

    2.Wird heute schon in der Oberliga ein Tempo gespielt wie man es damals nicht einmal in der 1.Liga spielte..... :)

    Die Jungs würden nach 10 Minuten ein Sauerstoffzelt benötigen :P

    Sieh dir mal alte Videos von damals an,das ist ein Augenöffner :rofl:

    Und PLATZ hatten die zum spielen....

    In dem Platz konntest du LKW's parken ......

  • Diesen Stümper, der den Radek damals.. lassen wir das..

    Hallo??? Das war ein fairer Check, der springt nicht ab und nix und hat nur nicht gesehen, das Radek einen Schritt von der Bande entfernt stand! :saint::love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo??? Das war ein fairer Check, der springt nicht ab und nix und hat nur nicht gesehen, das Radek einen Schritt von der Bande entfernt stand! :saint::love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :D:D Ja, ja.. :prost:

  • Olaf wollte ihm nur unser Licher etwas näher bringen! :prost::beer:

    Radek war meines Wissens nach nicht so sehr mit Bier.. Vorher unser Kari (pivo) Rosenberg schon.. :whistling:

    @ a.-d.: Ich glaube, das muss damals Euer Mannschaftsbus gewesen sein.. :D Fehlten nur noch die Menschenmassen am Strassenrand.. :D:beer:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (11. April 2017 um 22:33)