ESC Moskitos Essen

  • Bevor ich jetzt was zum Thema jugendspieler schreibe ^^ Ich finde gut dass Jari wieder in Essen arbeitet.

    So nun zum Thema jugend.

    Wen hat er denn mit einbezogen außer Arthurs :D

    Frag mal seinen bruder was er davon hält ;)

  • Pivo - seeeeeehr gute Frage.
    Das dürfte dann wieder interessante Ergebnisse geben: 8:5, 12:9 usw. - Scherz beiseite, viel Glück Jari! :)

  • Reines Wunschdenken ;)

    Ich wäre ja dafür, Schmitt bleibt erster Torwart und bekommt Verstärkung durch einen Förderlizenz-Torwart aus Düsseldorf, Krefeld, Köln oder sonst wo her.

    Junge - und brauchbare Kandidaten gibt es ja genug - mir fallen Stefan Vajs, Martin Fous oder auch Christoph Oster ein.

    Gerade für Düsseldorf wäre die Kooperation optimal, da die DEG ja die zweite Mannschaft aus der Regionalliga aus Kostengründen aufgelöst hat. Somit könnten Spieler, die noch nicht das Zeug für die DEL haben, in Essen Spielpraxis sammeln. Hat ja damals mit Jochen Reimer und Martin Hinterstocker gut geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (1. Mai 2010 um 21:44)

  • Gibt es schon Informationen wie hoch der Etat in Essen für die kommende Spielzeit werden soll?


    Die gab es in Essen nicht, gibt es aktuell nicht und ich wage zu behaupten: wird es auch nie geben ;)

  • Na dann hoffe ich mal das er nicht zu viel bei euch kaput macht. Hätten da noch eine finnische Schleifmaschine rumstehen.....

    Mein tiefstes Mitgefühlt mit euch

  • Zum Glück ist der endlich bei uns von der Gehaltsliste.


    Er kann sich ja auch nur leisten wieder in Essen zu arbeiten, weil er da so schön lange drauf stand ;)

    Nordlicht
    Bei uns gibts gar keine Zahlen. Am Anfang der ESC-Geschichte wurde mal stolz verkündet, dass man Gewinne erwirtschaftet hat und Eigentumswohnungen gekauft hat. Sowas ist aber schon laaaaange vorbei. Darf sich jeder selber zusammenreimen woran das liegt :pfeif:


  • Er kann sich ja auch nur leisten wieder in Essen zu arbeiten, weil er da so schön lange drauf stand ;)

    Nordlicht
    Bei uns gibts gar keine Zahlen. Am Anfang der ESC-Geschichte wurde mal stolz verkündet, dass man Gewinne erwirtschaftet hat und Eigentumswohnungen gekauft hat. Sowas ist aber schon laaaaange vorbei. Darf sich jeder selber zusammenreimen woran das liegt :pfeif:

    Sorry, verschrieben!
    Es wird natürlich NIE der reale Etat angegeben! ;)

  • Eine Schlammschlacht vom Feinsten.. Sowohl Suarez als auch Dittmann schädigen damit meiner Meinung nach die Außendarstellung des Essener Eishockeys erheblich. Bei jedem anderen Verein würde ich jetzt genauso argumentieren. So etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Damit werden doch potentielle Sponsoren und Spieler sofort vergrault..

  • Die Gegendarstellung in der WAZ hätte sich Dittmann wahrlich sparen können. So etwas wirbelt nur noch mehr Dreck auf. Am besten man läßt so etwas unkommentiert. Wie es wirklich war, erfährt man eh nie ...