Playoff-Finale Peiting - Rosenheim

  • ... huiuiui, gerade zurück vom Spiel...

    wäre ich jetzt ein Anhänger eines Nordvereins, würde ich von "Betrug, Südmafia oder Bestechung" sprechen... Bin ich aber nicht...

    War ein intensiv geführter Finalauftakt, Spannung pur und zuletzt hat halt der Glücklichere gewonnen...

    So, und jetzt Objektivität beiseite, ab jetzt bin ich wieder ECP-FAn!!!!!

    Gefühlte Torschüsse: 358 : 9 für den ECP ( wie gesagt, Objektivität beieite ;) )

    Und der ECP hat trotzdem verloren.... buahhhhhh... wie gemein ist das denn????

    Aber das wird schon noch... und zwar aus folgenden Gründen:

    1.) Die Phantomfauls (die zum 0:1 und 0:2 führten) reichen für die komplette Serie... Liebe Rosenheimer, da wäre noch nicht mal der Breiter gefallen.. :prost: Aber gut gelernt...
    2.) Die vielen grossen übergewichtigen Spieler und der eine kleine übergewichtige Spieler sind wenn sie selber das Spiel machen müssen wahrscheinlich nicht so der Hit!!! (Irgendwie hat die Starbulls-Mannschaft nen durschnittlichen BMI von über 30) :respekt:

    3.) Wenn der 3. Sturm des ECP eurem ersten mit Newhock, Reader und Stanley ein Drittel lang nen Freischwimmkurs geben kann dann reicht das locker zum Titelgewinn!

    Und 4.) Das Gesetz der Serie spricht gegen euch:

    Rosenheim hat ein Spiel im der Vorrunde gegen Peiting gewonnen, und zwar das Erste in Peiting!!! Und dann dreimal verloren.... Dortmund hatte das zweite Spiel in der Serie gewonnen (in Peiting) und sonst dreimal verloren, haben sie in den Playoffs auch wiederholt....

    Achja, 5.) Der ECP ist in den Playoffs ungeschlagen im Rückstände aufholen (bis jetzt nur Tore, jetzt machn sie halt mal´n Spiel draus)

    Wird auf jeden Fall lustig....

  • Vor allem gibts bereits nen Thread unter Spieltag zum Thema erstes Finale :pfeif:

    Ich glaube kaum das man die Vorrundenleistung der Starbulls mit den Playoffs gleichsetzen kann.

    Desweiteren müssen eure Spieler erstmal vor knapp 6000 Zuschauern bestehen :top:

  • Soll das jetzt Trash Talk werden oder wie soll man den das verstehen? Verzieh dich wieder ins ICP Forum da könnt ihr umhauen, oder in das vom ECP, gibt es da überhaupt eins? Wahrscheinlich nicht, EH interesiert ja anscheinend nicht soviele Leute!

    Und übrigens gibt es hier im ESBGforum extra Threads für Spieltage und so weiter!

    Aber sonst hast du natürlich recht, ich verstehe garnicht das unsere Jungs am Freitag gg euch überhaupt noch antretten wollen bei der drückenden überlegenheit!

    Was du als Punkt 6. noch anführen könntest, wären die Fans, die dem ECP ja anscheinend uneingschränkt den Rücken stärken, bei dem Hexenkessel den die Peitinger da gestern veranstalteten, da machen sich unsere Übergewichtigen Spieler ja von alleine in die Hose!

    Vielleicht gehts dir heute wieder besser und dein Kopf ist wieder frei von all den komischen Dingen die dich anscheinend gestern noch belastet haben!

    Zum Spiel schreib ich auch noch schnell was, den das ganze wird ja hoffentlich verschoben!

    Dieses Spiel hätte auch andersrum ausgehen können, da braucht man nicht drüber reden, wobei man auch ganz klar sagen muss, das einfach der TW den unterschied ausmachte, Horneber mit 2 großen Fehlern und wenn der Stephens den einen noch reinmacht, als er die gesamte Abwehr samt TW austanzt, wäre der Goalie der einzige der einen Freischwimmerkurs benötigt hätte!

    Stimmung war gut zumindest auf der Grünweissen Seite, wies auf der anderen war konnte ich nicht hören weil es da bei uns zu laut war! :D

    Schirileistung war gut, da er auch nicht viel zum pfeiffen hate, faire Partie, aber eins fällt mir noch ein, der Spirit spricht ja schon wieder von Fehlentscheidungen, vielleicht gibt es nicht die Südmafia sondern die RO Mafia, die einfach den SBR in Liga2 sehen wollen, und deswegen räumte man den vermeintlich schwirigeren Gegner DO aus dem Weg. :rolleyes: Aber da hat Spirit noch Zeit sich drüber Gedanken machen. Vielleicht am Freitag vor über 1700 Menschen im Rosenheimer Stadion!

  • schei.... VERLIERER :cursing:
    Willst uns irgendwas von Eishockey erzählen, doch schaffst es nicht einmal ein forum zu bedienen. hahaha :respekt:

    schließt denn thread wieda der hat hier nichts verloren ( es gibt denn ja scho )

    Einmal editiert, zuletzt von SBR FreAK (14. April 2010 um 13:27)

  • Soll dass hier n extra Trash-Talk-Thread sein?

    Wenn ja - laaangweilig :sleeping:

    Wer mehr über die Künste des Trash-Talks lernen will: Spiele Threads angucken!
    - PO-Viertelfinale Landshut vs Bietigheim
    - PO-Halbfinale Schwenningen vs Bietigheim

    :hammer::popcorn:;)