Deggendorfer Fanverhalten

  • was sich die anhänger und fans von deggendorf fire gestern beim niederbayernderby geleistet haben, ist für mich unterste schublade! dass nach mehrmaliger aufforderung des stadionsprechers - man solle keine becher auf das eis werfen - trotzdem um die 30 geflogen sind, ist schon schlimm genug! genauso wie die bengalos, deren rauch einfach zum kotzen ist! aber silvester-böller in die zeitnahme zu werfen, geht gar ned!

    :thumbdown:

  • Ist es das jetzt wirklich Wert diesen Kindergarten in die weite Welt zu Tragen? Idioten gibt´s hüben wie drüben. Es wird wohl nur sehr wenige Sportvereine geben die diesbezüglich keine Leichen im Keller haben.
    Es sind zweifelsohne Dinge passiert die nicht in Ordnung sind. Aber mit dieser Fingerzeigerei und der hat dies und der hat jenes gemacht macht man sich letztenendes selber auch noch lächerlich.
    Schönen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von nosferato (27. Dezember 2009 um 15:16)

  • Wenn du das Passauer und das Deggendorfer Forum verfolgen würdest, würdest du merken, dass sich der großteil der Deggendorfer Fans von dem Verhalten einzelner gestern distanziert. Vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, wieso weder die zahlreich anwesende Polizei noch der Security-Dienst eingegriffen haben?

    Vielleicht solltest du in Zukunft nicht immer alle über einen Kamm scheren, denn wir behaupten auch nicht, dass alle Passauer Idioten sind nur weil sie sich beim Derby in Deggendorf auch nicht anders benehmen oder sogar die Fanclubs untereinander bis aufs heftigste miteinander streiten.

    Schwarze Schafe gibts leider überall. :(

  • nun ja, dass passauer forum verfolge ich schon! ich weiß auch, dass ich nicht alle über einen kamm scheren darf! ich habe mich beim letzten derby in deggendorf am 06.12. mit einigen fire fans unterhalten, und ich muss zugeben, die waren mir schon sympatisch ^^ ich finde es nur traurig, dass sich der großteil dann immer von den paar idioten mitziehen lässt! meiner meinung nach, sollte jetzt der verein handeln, und die wenigen, die immer wieder ärger machen, aus dem verkehr ziehen (@ roland: wie du so schön sagtest, der großteil distanziert sich ja eh) zu ordnern, securitys oder der polizei, die nicht eingegriffen haben, kann ich leider gar nicht sagen.

  • Alleine die Erstellung dieses Threads beweist mir wieder ein - Wie gehts voran bei Euch in der Jugendarbeit?

    Kehrts Euren eigenen Dreck zamm, der ist hoch genug.

  • Oha, das zeugt aber nicht gerade von Objektivität. Nur die Anderen? Das ist wohl eher etwas kurzsichtig, bitte die Brille wechseln und nochmal genauer hinsehen. So geht´s auch nicht! :suspekt: Aber wie Roland schon geschrieben hat, schwarze Schafe sind überall (auch in den eigenen Reihen). :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (27. Dezember 2009 um 18:46)

  • was sich die anhänger und fans von deggendorf fire gestern beim niederbayernderby geleistet haben, ist für mich unterste schublade! dass nach mehrmaliger aufforderung des stadionsprechers - man solle keine becher auf das eis werfen - trotzdem um die 30 geflogen sind, ist schon schlimm genug! genauso wie die bengalos, deren rauch einfach zum kotzen ist! aber silvester-böller in die zeitnahme zu werfen, geht gar ned!

    :thumbdown:

    Böller sind nicht in Ordnung, aber das andere? Etwas überempfindlich vielleicht?
    Übrigens, das Niederbayernderby heißt mit Sicherheit nicht Passau gegen Deggendorf, sondern Deggendorf gegen Straubing. Nicht Größenwahnsinnig werden da unten :rofl:

  • Zitat

    Übrigens, das Niederbayernderby heißt mit Sicherheit nicht Passau gegen Deggendorf, sondern Deggendorf gegen Straubing. Nicht Größenwahnsinnig werden da unten :rofl:

    Die Straubinger sagen aber, dass wäre Straubing - Landshut. Von Deggendorf spricht da keiner mehr, die Zeiten, in denen Deggendorf ein "Gegner" und nicht Opfer für Straubing war, sind schon zu lange her. :schulterzuck:

  • Macht doch diesen blöden Thread zu,so einen Müll braucht niemand und ich glaube es ist soweit alles gesagt worden :thumbdown:

    Vollpfosten gibt es bei uns genügend und in Deggendorf genau so.

    Einmal editiert, zuletzt von red bull (27. Dezember 2009 um 23:42)

  • Die Straubinger sagen aber, dass wäre Straubing - Landshut. Von Deggendorf spricht da keiner mehr, die Zeiten, in denen Deggendorf ein "Gegner" und nicht Opfer für Straubing war, sind schon zu lange her. :schulterzuck:

    da hast du sicherlich Recht, jemand aus Nauheim muss es ja wissen :top: