Wer ist der beste Torwart der aktuellen Zweitliga-Saison?

  • Also ich habe Silvertorn schon 9 Spiele gesehen und beobachtet,wenn ein deutscher Torhüter diese Fehler machen würde er sichschon lange auf der Bank wiedersehen.


    Bezüglich der Fanghand frage ich den SERC Fan in welchen Spiel er die 14 Hände gesehn hat? :seestars:
    [*]
    Ich habe noch keinn richtigen Save gesehen die meisten Schüße hat er nie sicher sein Glück ist die gute Manschaft .die holen für ihn die Kohlen aus dem Keller. :!:


    Es gibt sehr starke deutsche Torhüter,hätten diese das Ahornblatt auf dem Trikot ,das würden die Goalies sen ! :schulterzuck:

  • Na ja also übertreiben musst jetzt auch nicht.
    Wenn nen deutscher Torwart halten würde wie Silver währe er sicher nicht auf der Bank.
    Ein blödes Gelaber ist das.
    Und die 14 Fanghände hab ich auch nicht gesehen, aber in Bibi z.B. hatte er sicher 6. Kannst ja mal die Steelers fragen.
    Alternativ empfehle ich dir das video vom DSF

    Aber es gibt sicherlich einige die absolut Top sind.

    Rohde, Vollmer, Ellwings, Briggs, Ower...... :respekt:

    Die Diskusion ist müssig und total überflüssig.
    Woran willst das Ausmachen?
    Gegentorschnitt? Schwachsinn. ( Ich nehm jetzt einfach mal Silver als Beispiel )
    Schnitt 2,19
    Fängt in München aber 7 Buden ( ein schreckliches Spiel von Ihm )
    Fangquote? Gibt es in der 2. Liga nicht aber dürfte irgentwo bei 90% liegen.
    Ein Vollmer war gestern sicherlich der besser Torhüter, hat aber mehr Gegentore trotz eine höhere Fangquote.

    Am Schluß ist ja doch jeder Fan von seinem Torwart und jedem fällt sicher auch 2-3 ein, die er lieber hätte.

    Darum: SILVERTHORN SILVERTHORN SILVERTHON :top: :top: :top:

  • Es bringt nichts,weiter auf diess Thema einzugehen jedeer hat seine eigene Meinung.


    Und im übrigen sind so wie ich das sehe mehr Schwenninger im ESBG Forum angemeldet als andere Fans, :love:


    Ist die Abstimmung dann überhaupt richtig zu werten? :schulterzuck:


    Kann mir einer sagen, wer im Tor der Wild Wings stand gegen die Tower Stars,war es die Wand? :respekt:

  • 8% oder 16 Stimmen entfallen ja auf "ein anderer".

    Mich würde interessieren, auf welchen nicht in der Liste vertreteten Goalie die Wahl gefallen ist. Und viel wichtiger. Das warum.

  • Bei "ein anderer" könnt ich mir vorstellen, dass viele den Lusins gewählt haben.

    Der war wirklich überragend. Kann mich derzeit auch nicht an einen ähnlich starken Goalie in der zweiten Liga erinnern.
    Allerdings waren die Topgoalies Rousson und Rogles damals auch nicht so im Brennpunkt.

  • Also von denen die ich diese Saison gesehen habe, war Vollmer der mit Abstand beste.

    Silverthorn war bisher gut aber zumindest in den Spielen die ich gesehen habe, nicht DER Hexer als den ich ihn erwartet hätten. Dennoch wohl der beste Rückhalt den wir in der 2. Liga je hatten und einer, der wie in Bietighiem und Hannover auch mal Spiele fast alleine gewinnen kann. Fehler gibts auch eher selten. Insgesamt bin ich zufrieden mit ihm, aber ob er jetzt der beste der 2. Liga ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Sicher aber einer der besten.