• Selten so einen Schwachsinn gelesen Starbulls Fan. Weißt du eigentlich was es bedeutet, wenn sich jemand 4 Halswirbel bricht?? (ich kann dir nur sagen, dass dies für alle Bekannten keine einfache Situation ist) Außerdem hat das nicht die ESBG bestimmt, sondern die Rosenheimer und Landsberger Verantwortlichen haben dies vernünftiger Weise so beschlossen. Es gibt auch wichtigere Sachen im Leben als ein Eishockeyspiel...

  • STARBULLS

    Wenn ich richtig informiert bin, dann wurde die Verlegung des Spiels auch von Seiten der Rosenheimer unterstützt.
    Beschwer dich doch mal bei den Rosenheimer Vorständen, Manager, Trainer ectr.! Ich bin gespannt welche Antworten
    die dir dann geben werden.
    Meiner Meinung nach haben diese mehr als nur 5 Minuten nachgedacht bevor sie der Verlegung zustimmten.

  • ich frag mich echt was bei manchen im kopp da oben falsch gelaufen ist


    wie kann man nur so en müll von sich geben


    schreibst hier das kein spiel abgesagt werden darf weil jemand krank is
    hallo gehts noch der mann wird eventuell nie mehr eishockey spielen können bzw überhaupt laufen
    und da werden seine teamkollegen nix besseres zu tun haben als 2 tage später eishockey zu spielen
    starbulls fan :bash: :bash: :bash:

  • Ich will hier deutlich klarstellen, das dieser sogenannte X( Starbulls F.. mit seiner Meinung wohl in ganz Rosenheim alleine dasteht. Ich schäme mich für solche Aussagen eines F... aus eigenen Reihen. Hiermit distanziere ich mich 100 % von diesem sinnlosen und vor allem hirnlosen Beitrag. Alle Gute von mir für Boris und ich hoffe das wir ihn bald wieder auf Rosenheimer Eis begrüßen können.

  • Sag mal Starbulls Fan, gehts noch?

    Mal davon abgesehen, dass wir hier nicht über irgendeine Verletzung reden, sondern über Frakturen der Halswirbelsäule und somit einer, ab dem Hals abwärts gehenden Querschnittlähmung! Nichts anderes bedeutet diese Diagnose nämlich! Da kann ich den Schock, den die Landsberger Mannschaft befallen haben muss, schon nachvollziehen.

    Außerdem gab es hier keine Entscheidung der ESBG und des EVL über die Köpfe der Starbulls hinweg, sondern diese wurden ausdrücklich um Erlaubnis gefragt und haben ihre Zustimmung dazu gegeben. Hier kann also keinesfalls von einer Verschwörung gegen den SBR die Rede sein!

    Sicherlich sind die diversen Spielabsagen für uns nicht positiv, und auch ich hoffe, im Falle des Landsbergspiels, auf einen adäquaten Ersatztermin, der nicht unter der Woche ausgetragen wird. Nur gibt es im Leben Ereignisse, die das sportliche Geschehen in den Hintergrund rücken lassen. Die schwere Verletzung von Boris Zahumensky gehört zweifellos dazu.

    Die Kritik jedoch, bezüglich der Spielverlegung in Dortmund, kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Schliesslich liegt der Spielplan der Fußballbundesliga schon lange vor, hier hätte man entsprechend anders planen müssen.


    So long Olaf 8)

  • Wenn er Arme und Bein bewegen kann, dann scheint er Kelch einer Lähmung noch mal an ihm vorbeigegangen sein! Gott sei Dank!

    Alles andere kriegen die hin, da bin ich mir sicher! Gute Besserung Boris!

  • Gott sei dank gehts ihm wieda besser. Alles alles gute und das du bald wieda Eishockey spielen kannst. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von SBR FreAK (25. Oktober 2009 um 18:55)

  • Immerhin ein Lichtblick...Alles Gute und möglichst komplette Heilung auch aus KF!

    Und @ Starbullsfan:

    Ich wünsch Dir aus Gründen der Ausgewogenheit zwei Wochen brachialen Dünnschiss. Damit unten in etwa das Selbe rauskommt wie oben. Ausgewogen eben.

  • Gure Besserung weiterhin an Zahumensky.. Alles alles Gute und eine baldige Genesung!

    Und zu dem schon heute Nachmittag gelesenen Beitrag von Starbulls "Fan" fällt mir nur folgendes ein: Du bist ein Vollpfosten, wie er dümmer nicht sein könnte. Ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber bin immer noch unglaublich aggressiv, weil ich so etwas hier lesen musste. Normalerweise gehört dir SOFORT der Account gesperrt.

    Ich schreibe besser nicht, was ich dir alles an den Hals wünschen würde.. :cursing:

    So long.
    Jan

    P.S: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, eine Seite für Genesungswünsche einzurichten, auf der sich alle Fans verschiedenster Vereine eintragen können? Diese könnten Landsberger Fans dem Spieler dann zukommen lassen und vielleicht gibt ihm das auch irgendwie Kraft für die sehr lange Zeit der Genesung und Reha.

  • ........im namen vom 1. eishockey-fanclub deggendorf 77 ev

    keine lähmung, das ist schon mal eine gute nachricht, trotzdem drücke ich fest die daumen und wünsche ihm WEITER GUTE BESSERUNG!!!!

  • Ich kann nur für mich sprechen: Danke euch allen für die Anteilnahme :respekt:

    Gott sei Dank sieht es nicht nach einer Lähmung aus. Das ist sicher auch für Ryan Martens eine sehr erfreuliche Nachricht, der nun wieder etwas beruhigter schlafen kann.

    Respekt auch an die Rosenheimer Verantwortlichen und Fans, die die Spielabsage unbürokratisch und verständnisvoll (bis auf einen, aber da wurde bereits alles gesagt) abgewickelt haben.

    Ich denke er wird, so bald er wieder ansprechbar ist, sicher von euren zahlreichen Genesungswünschen informiert werden :top:

    ...und ja, wir sind alle Eishockeyfans :prost:

  • Also das ist ja Geistiger dünnsch*** vom feinsten!!! :cursing: :bash: Respekt Starbulls Fan,ehrlich.Einfach unglaublich wie man in so einem tragischen moment so einen Beitrag hier reinschmieren kann!! :applaus: :applaus: :applaus:

    Auch von mir alles,alles erdenklich gute für Boris,das wir ihn bald wieder auf Eis sehen.

    Good luck Boris!!!!

  • Starbull möchtegernfan,dir habense wohl kompett den helm verschoben??wie kann man so ein komplettmüll schreiben!!dich sollte man für immer und ewig aus diesem forum verbannen!!!wenn der junge ihrgendas am rückenmark oder nerven abbekommen hätte ,würde er vielleicht im rollstuhl sitzen und du vollpfosten maschst dir sorgen wegen einer spielverlegung!!?? sollche leute wie du schaden den sport noch mehr als verletzungen,,sorry aber du bist nen ganz armes kleines licht!!!!!!!!