• Mal wieder was in eigener Sache:
    Unser>> Online-Shop<< wurde diese Woche eröffnet und für die auswärtigen Fans ist auch etwas sehr Schönes in Planung...

    Ansonsten heisst es Morgen zurück lehnen, Letzter sind wir in der Tabelle bis Sonntag sicher nicht... :top:

  • Sodala, für die "hoffentlich" zahlreichen Auswärtsfans ein Highlight:

    Online Tickets kaufen
    Ab sofort gibt es eine weitere Möglichkeit im Vorverkauf Eintrittskarten für die Heimspiele des EVL 2000 zu kaufen. Einfach e-Tickets online bestellen, online bezahlen und zur gewünschten Zeit selber ausdrucken und das Ganze von zu Haus aus. Vorbei sind die Zeiten, in denen man vor dem zugigen Kassenbereich in der Schlange stehen musste. Es gelten natürlich die selben Preise wie an der Abendkasse oder den Vorverkaufsstellen in der Stadt. Das heißt, es entstehen auch keine Vorverkaufsgebühren!

    evl2000.de :top:

  • Landsbergs Boris Zahumensky schwer verletzt! Klick:

    Quelle EHN:

    Das hört sich nicht gut an! Gute Besserung! :(


    So long Olaf 8)

    Unser spiel morgen gegen den EVL ist wegen diesem schrecklichem ereignis auch abgesagt worden. Find ich sehr gut dem spieler gegenüber. Von uns allen ne gute besserung auf diesem wege

  • Kann mich da nur anschließen gute Besserrung an Boris Zahumensky ;( ;(

    Ebenso viel Kraft an Ryan Martens weil ich von einem Landsberger erfahren hab das des ein kein Foul war sondern ein unglücklicher Zweikampf! Hoffe er kann es einigermaßen gut & schnell verarbeiten :( :(

  • Auch von meiner Seite gute Besserung und vorallem keine bleibenden Schäden.

    Wäre schön wenn einer mal die Situation die zu dieser schweren Verletzung führte erklären könnte. :?:

  • So wie ich die Situation gesehen habe:
    Zahumensky und Martens laufen beide Richtung Bande, ca. 2 Meter vorher berühren sich die beiden, (Martens touchiert Boris leicht mit der Hüfte oder dem Oberkörper), der daraufhin das Gleichgewicht verliert und ungebremst (keine Zeit mehr zu reagieren) mit dem Kopf voraus rutschend auf dem Bauch in die Bande knallt und bewusstlos liegen bleibt.

  • Das höhrt sich wirklich tragisch an. Ich hoffe alles ist nicht so schlimm ist wie es sich bis jetzt aussieht.

    In so einer Situation ist sämtliche Rivalität zwischen RO un LL unwichtig, es geht jetzt nur darum einem Mitglied der Eishockeyfamilie die Daumen zu drücken, das er hoffentlich wieder ganz gesund wird !

  • Frust? Finde wenn die Verletzung ech so übel ist dass alle mit ihren Gedanken beim Spieler sind, dann ist das verständlich dass das Spiel verschoben wird. Und wenn du mich fragst, hat Landsberg im Moment und den nächsten Woche eh keine Chance bei Euch zu punkten.

    Unverständlich deine Reaktion. Wir sind alle Eishockeyfans!