Topscorer der einzelnen Teams

  • Zitat

    Original von matze10
    Mein Tip: Liesegang,Mares,Kosick und Mc Neil werden in Herne die Topscorer!
    Eng gefolgt von Fiedler !

    ....und Puhakka...und...und....Team voller Topscorer. :popcorn:

  • @ benschi könnte sein aber wenn brenk sich richtig warm zockt könnte er auch nen kandidat sein ,,ansonsten tip ich auf martens is schon geil wie bei ihm der puck am schläger klebt!! :top:

  • Zitat

    Original von u41
    @ benschi könnte sein aber wenn brenk sich richtig warm zockt könnte er auch nen kandidat sein ,,ansonsten tip ich auf martens is schon geil wie bei ihm der puck am schläger klebt!! :top:


    so siehts aus!!!! ich wünschte mir wir hätten noch mehr solcher klasse spieler in unserm team!!! Aber ich glaub wir sind trotzdem gut aufgestellt!!! Mein tip: Play off!! is durchaus realistisch!!! Aber als Aufsteiger erst ma kleine Brötchen backen!!!

  • das denke ich auch,,nur man sollte das turnier am wochenende nicht zu eng sehen ,,da wir freitags in essen spielen ,samstags nen spiel und sonntag auch,,das geht ganz schön auf die kräfte!!!
    freu mich aber trozdem auf die spiele in holland :beer:

  • Zitat

    Original von Intranet

    Weiß da jemand schon wieder mehr??? :D

    Nein. Aber ich denk mir mal, dass im Kader nachgebessert wird. Bislang ist kein überdurchschnittlicher Scorer im Kader. ;(

  • :bash:

    Zitat

    Original von fire!

    Nein. Aber ich denk mir mal, dass im Kader nachgebessert wird. Bislang ist kein überdurchschnittlicher Scorer im Kader. ;(


    Und wer soll das bitteschön bezahlen??????????? :bash:

  • Zitat

    Original von fire!
    Abwarten. :pfeif:

    abwarten ?(
    entweder du weißt was, und schreibst es hier rein, oder du hörst auf mit diesem kindischen gehabe X( :evil: X(

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    abwarten ?(
    entweder du weißt was, und schreibst es hier rein, oder du hörst auf mit diesem kindischen gehabe X( :evil: X(

    DITO! :rolleyes:

    Dazu werden sich unsere Verantwortlichen auch äußern beim Fan-Stammtisch übermorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (15. September 2009 um 14:34)

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    abwarten ?(
    entweder du weißt was, und schreibst es hier rein, oder du hörst auf mit diesem kindischen gehabe X( :evil: X(

    Welches "kindische Gehabe"?
    Mein Tipp ist es, dass beim DSC der Topscorer noch nicht im Kader ist. Hab nicht behauptet, dass ein Neuzugang vor der Tür steht...
    Also mal runter vom Gas bitte! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fire!

    Welches "kindische Gehabe"?
    Mein Tipp ist es, dass beim DSC der Topscorer noch nicht im Kader ist. Hab nicht behauptet, dass ein Neuzugang vor der Tür steht...
    Also mal runter vom Gas bitte! :rolleyes:

    jetzt erst schreibst du das es "nur dein tip" ist, schreibst du das gleich verweise ich auf gerüchte (oder wie in deinem fall auf "hirngespinnste" :D )
    natürlich würde noch ein erfahrener stürmer dieser truppe gut tun, ABER ES IST KEIN GELD MEHR DA!!!!

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    jetzt erst schreibst du das es "nur dein tip" ist, schreibst du das gleich verweise ich auf gerüchte (oder wie in deinem fall auf "hirngespinnste" :D )
    natürlich würde noch ein erfahrener stürmer dieser truppe gut tun, ABER ES IST KEIN GELD MEHR DA!!!!

    Aber hallo? In dem ganzen Thread geht es um Tipps... ?(
    Außerdem habe ich geschrieben: "Mein Tipp"
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber lassen wir diese sinnlose Diskussion. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fire! (16. September 2009 um 18:07)

  • Wie die anderen Elche-Fans schon sagten, tippe ich bei uns auch auf Ryan Martens. Der ist einfach Klasse und hat eine extrem feine Stocktechnik. Er erinnert mich ein ein bisschen an Svejda im letzten Jahr.