Wer schafft den Sprung in Liga 2 ?

  • Wer schafft den Sprung in Liga 2? 0

    1. Deggendorf Fire (0) 0%
    2. jemand anders (0) 0%
    3. Ec Bad Tölz (0) 0%
    4. Ec Peiting (0) 0%
    5. Ehc Klostersee (0) 0%
    6. Bad Nauheim (0) 0%
    7. Herne Ev (0) 0%
    8. Ehc Dortmund (0) 0%
    9. Starbulls Rosenheim (0) 0%

    Möchte gerne von euch wissen wer dieses Jahr den Sprung in die 2.Liga schafft ;)

  • Die Frage ist aber schon ein Witz, oder?

    Wer ausser Herne und vielleicht Rosenheim und Nauheim möchte das überhaupt???

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Die Umfrage war insofern aufschlussreich, dass wir jetzt wissen, dass es 11 Deggendorf Fans hier im Forum gibt. :rofl:

    Ich hab auf Klostersee getippt. :pfeif: :top:

  • Die entscheidende Frage ist doch wenn Herne dieses Jahr aufsteigt, ob sie dann nächstes Jahr auch in der zweiten Liga spielen. Oder vielleicht doch Oberhausen, Duisburg oder am Ende doch die Ruhrpott Kanacken ? :pfeif:

  • hauptsache nicht die Herner!!! ich hab ma für uns getippt weil ichs nich besser weiß!!!...wenn überhaupt dann noch Rosenheim und Bad Nauheim.... aber über uns würd ich mich au nich beklagen!!! 8) :D

  • Die Frage wird wohl auch sein wieviele Plätze tatsächlich im Sommer 2010 in der 2. Bundesliga frei sein werden ? Ich glaube nicht, dass es zu einem sportlichen Absteiger kommen wird.

    Wer weiss was während der Saison noch so alles in wirtschaftlicher Hinsicht passieren wird, nachdem ja bisher Riessersee, Crimmitschau und Dresden schon jetzt im Sommer vor der 2.Ligasaison 2009/2010 kurz vor dem Abkratzen waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (5. September 2009 um 20:41)

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Die Frage wird wohl auch sein wieviele Plätze tatsächlich im Sommer 2010 in der 2. Bundesliga frei sein werden ? Ich glaube nicht, dass es zu einem sportlichen Absteiger kommen wird.

    Wer weiss was während der Saison noch so alles in wirtschaftlicher Hinsicht passieren wird, nachdem ja bisher Riessersee, Crimmitschau und Dresden schon jetzt im Sommer vor der 2.Ligasaison 2009/2010 kurz vor dem Abkratzen waren.

    dann muss man auch die Frage betrachten, welcher jetzige Oberligist ist überhaupt in der Lage einen Bundesliga tauglichen Etat zu realisieren.

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen

    dann muss man auch die Frage betrachten, welcher jetzige Oberligist ist überhaupt in der Lage einen Bundesliga tauglichen Etat zu realisieren.

    Yes , exactly ! :ja: