Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

  • Es steht mittlerweile fest, wer in der kommenden Saison dabei ist und die Kader der Teilnehmer füllen sich. Bei nicht wenigen dürfte in etwa einem Monat die Vorbereitung auf und neben dem Eis beginnen.

    So langsam aber sicher wird es daher Zeit, dass die Glakugeln aus den Kellern geholt werden, um sie nach der voraussichtlichen Stärke der Teams zu befragen...

  • Schwere Sache.

    Denke der Süden wird besser besetzt werden. Nauheim ist letzte Saison mit einer negativ Bilanz (7 Siege, 11 Niederlagen) gegen die Südclubs aus der Saison gegangen.

    Da aber außer 3 Teams alle in die Play-Offs gehen, sehe ich Bad Nauheim unter den ersten Acht.

    Denke Dortmund, Tölz (aktueller Stand) und Deggendorf müsste man hinter sich lassen können.

  • Meine Einschätzung :popcorn:

    1.Herne
    2.Rosenheim
    3.Nauheim
    4.Peiting
    5.Passau
    6.Landsberg
    7.Dortmund
    8.Füssen
    9.Klostersee
    10.Tölz
    11.Deggendorf

    Obwohl ich finde mann hätte sich mit der Eröffnung dieses Threads noch 3-4 Wochen Zeit lassen können. Bei uns fehlen z.B noch mindestens 2 Verteidiger und 3 Stürmer wobei ich denke das da noch 2 auf jeder Position Reserve dazukommt.

    Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (12. Juli 2009 um 08:01)

  • Bitte Landsberg mit Dortmund tauschen. Sind nur 230km in den Play-Offs. :D

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Bitte Landsberg mit Dortmund tauschen. Sind nur 230km in den Play-Offs. :D


    Gib Dortmund nen guten Torwart dann wäre es sogar möglich :popcorn:
    Dann steigen wenigstens die Chancen das ich mal nach Dortmund mit meinem Dad komme! Du musst wissen der fährt auf jedes Auswärtsspiel was durch sein Transportunternehmen erst möglich ist. Ich bin natürlich auch immer dabei bloß Freitags Herne,Dortmund geht ned :rofl: (wegen Schule)!

    Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (12. Juli 2009 um 08:05)

  • Zitat

    Original von STARBULLS


    Gib Dortmund nen guten Torwart dann wäre es sogar möglich :popcorn:

    Weiss keinen. Hoffe wir haben diesmal einen Guten.

    Aber mal ehrlich, schätze Nauheim echt so gut ein?

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Weiss keinen. Hoffe wir haben diesmal einen Guten.

    Aber mal ehrlich, schätze Nauheim echt so gut ein?

    Jo :top:

    Und glaub mir ich hab schon soviele Eishockeys gesehen ich kenne ich mich aus.Mann muss aber auch sagen das es von Platz 3-5 und von Platz 6-9 durchaus verschiebungen geben kann weil die Mannschaften vom Level herr nicht weit auseinander sind!

    P.S Letztes Jahr hatte ich alles vorhergesagt nur Peiting hatte ich nicht auf der Rechnung :popcorn:

  • Nun gut. Peiting hatte so wirklich niemand auf der Rechnung.

    Hoffe in der Verteidigung kommt noch Mangold und dann noch eine deutsche Granate im Sturm und es wird gut gehen mit den POs. :top:

  • Ist doch Idiotie jetzt über die Stärke der verschiedenen Mannschaften schon zu spekulieren. Wir sind z.B. noch lange nicht komplett. :bash:

    Und zum Starbulls, der sich ja so gut auskennt und nur Peiting letztes Jahr nicht auf der Rechnung hatte. Du redest nur totalen Bullshit und hast von Eishockey soviel Ahnung, wie der Osterhase von Weihnachten :popcorn:

  • Zitat

    Original von HolgerFire
    Ist doch Idiotie jetzt über die Stärke der verschiedenen Mannschaften schon zu spekulieren. Wir sind z.B. noch lange nicht komplett. :bash:

    Und zum Starbulls, der sich ja so gut auskennt und nur Peiting letztes Jahr nicht auf der Rechnung hatte. Du redest nur totalen Bullshit und hast von Eishockey soviel Ahnung, wie der Osterhase von Weihnachten :popcorn:

    Ich hab letztes Jahr sage und schreibe 4 Eishockeys verpasst allso halt mal den Ball flach!!!
    Von wegen auskennen :bash:

  • Nur Herne wird es als Nordclub wohl schaffen oben mitzuspielen! Nauheim als zweitbestes Nord-Team wird ehr dagegen um die unteren Playoff-Plätze mitspielen! Dortmund... mmm.. mal schauen - wohl aber ehr Tabellenkeller!

  • Zitat

    Original von Urmel
    kennst du Eishockeys nicht??? Das ist sowas ähnliches wie Fussballs :rofl:

    Haha wie geil :D

    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich glaub unser lieber STARBULLS is in so ziemlich jedem Eishockey(s)-Forum der Republik unten durch :rofl: Reife Leistung :rolleyes:


    b2t: Ich glaub auch das es noch viel zu früh ist hier iwelche Prognosen aufzustellen. Bei uns fehlen auch noch glaub um die 6 Spieler. Wie will man da die Stärke einer Mannschaft feststellen, geschweige denn beurteilen. Bei vielen anderen Vereinen siehts ja nicht viel anders aus.

    Mfg

  • Joe

    Ich hab letztes Jahr alle Heimspiele gesehen und nur 4 Auswärtspartien verpasst (1xRostock,1xHerne,1xFüssen (krank),1xPassau)

    hoffe du hast es jetzt verstanden :rofl:

  • Ich weiß nicht, wie man jetzt schon eine glaubhafte Einschätzung abgeben kann. Man sollte hier vielleicht noch 4 Wochen warten und dann macht das Ganze mehr Sinn. Schließlich sind bei vielen Teams die Schlüsselpositionen noch unbesetzt.

    So long.
    Jan

  • Zitat

    Original von JanECN
    Ich weiß nicht, wie man jetzt schon eine glaubhafte Einschätzung abgeben kann. Man sollte hier vielleicht noch 4 Wochen warten und dann macht das Ganze mehr Sinn. Schließlich sind bei vielen Teams die Schlüsselpositionen noch unbesetzt.

    So long.
    Jan

    Bin ich der selben Meinung habe das oben ja schonmal oben geschrieben. Allso bis in ca.4 Wochen in diesem Thread :D

  • Zitat

    Original von STARBULLS
    Joe

    Ich hab letztes Jahr alle Heimspiele gesehen und nur 4 Auswärtspartien verpasst (1xRostock,1xHerne,1xFüssen (krank),1xPassau)

    hoffe du hast es jetzt verstanden :rofl:


    Und weil du fast alle Spiele von Rosenheim im Vorjahr gesehen hast, weißt du jetzt, wie stark die Mannschaften, die meisten davon noch gar nicht komplett, nächste Saison sein werden. Reife Leistung :rolleyes: