Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Bist ein ganz Toller. Sag mir dann wo du in Deggendorf stehst. Jemanden mit so gottähnlichen Fähigkeiten kann mich eventuell auf den Pfad der Erleuchtung führen.


    Sitz auf meiner Wolke und beobachte meine Schäfchen auf der Erde :pfeif:

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    meine "tendenz" zu dir: arrogant, beleidigend, uneinsichtig, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu große klappe, und mit dem müll was du von dir gibst, vereinsschädigend X(
    diese tendenz bleibt bestimmt so..... :bash:


    Und es geht schon wieder los........ :blabla:

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Was ist bitte daran VEREINsschädigend??? ?(

    ganz einfach durch seinen nicknamen"zusatz": fire
    geht das (zwar indirerkt) auf den verein!

    Zitat

    Original von Pucklurer
    Uih, da wird heute die Geschäftsstelle gleich wieder mit Beschwerde-E-mails überflutet werden... :pfeif:

    brauch i ned, bin mir sicher das sich der holger selber schon wieder ausgeweint hat :popcorn: :pfeif:
    (ist sowieso ein offenes geheimniss das der so oft da ist, wie kein 2.!)

    Zitat

    Original von Pucklurer
    PS: Finde die Aussagen auch etwas krass

    nur "etwas" ?( 8o ?(

    Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (13. Juli 2009 um 10:32)

  • brauch i ned, bin mir sicher das sich der holger selber schon wieder ausgeweint hat :popcorn: :pfeif:
    (ist sowieso ein offenes geheimniss das der so oft da ist, wie kein 2.!)

    ah ja, was du nicht alles weißt. Nur schade, das es da um Gespräche geht, die sich um den Verein und die Zukunft drehen. U.a. auch um euer Fanclubzimmer.....
    Es ist schon komisch, das du dich jetzt an einem Beitrag so aufgeilen kannst, der sicherlich übertrieben war, aber der erste in dieser Form von mir in diesem Forum. Da hat ein Herr Himbeer schon krasser gewütet...... :popcorn:

  • Zitat

    Original von Hockey G

    wahrscheinlich wusste sie schon vorher das du sie besuchen wolltest :D

    ....
    .

    Hoffentlich ist der nicht der Kontrolleur bei der NADAK (Nat Antidop. Agentur für Kartenleger ) sonst wird die von der WADAK jetzt 2 Jahre gesperrt und wir alle müssen bis 2011 warten bis wir weiteres erfahren.

    Und zur Teameinschätzung:
    eigentlich ist es (fast) egal. Alle können nur hoffen dass der Kampf um die PO Plätze möglichst lange spannend bleibt und am Ende der Runde immer noch 11 Mannschaften vorhanden sind und auch erhalten bleiben. Ansonsten kann man den Mannschaften die aufsteigen wollen noch wünschen dass sie dann auch in den Final-POs stehen..

    Sichere PO Plätze dürften Peiting, Dortmund und Herne (wenn bei beiden die Mannschaft funktioniert ), Rosenheim, Füssen, Passau und vielleicht noch Bad Nauheim haben.

    Aber hier hängt auch viel vom Verlauf der Runde ab:
    Verletzungspech, Zufriedenheit der Spieler, Glücksgriffe bei den neu verpflichteten Spieler, Möglichkeiten für Nachverpflichtingen (finanziell) und auch der Spielplan kann eine Rolle spielen ebenson wie die Spitzenmannschaften eventuell Punkte "verschenken". Zum derzeitigen Zeitpunkt kann aber auch das, was die einzelnen Vereine noch so an Verpflichtungen "aus dem Hut zaubern" eine Prognose noch durcheinander würfeln.

    Und zum Schluss bleibt dann noch der Wunsch, dass sich keiner bei den Spielerverpflichtungen übernimmt nur weil er hofft ein bischen besser abschneiden zu können (sportlich).

  • Zitat

    Original von HolgerFire
    Nur schade, das es da um Gespräche geht, die sich um den Verein und die Zukunft drehen. U.a. auch um euer Fanclubzimmer.....

    der verein wär schon ziemlich arm dran, wenn die sich ausgerechnet wegen solch wichtigen themen, da mit dir unterhalten würden (träum weiter :D )
    wüßte auch nicht was das bringen sollte :pfeif: :popcorn:
    und "unser" zimmer scheint dich ja auch ganz schön zu wurmen, tja so wie´s aussieht wird es deich auch weiterhin wurmen :D 8) :D

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    der verein wär schon ziemlich arm dran, wenn die sich ausgerechnet wegen solch wichtigen themen, da mit dir unterhalten würden (träum weiter :D )
    wüßte auch nicht was das bringen sollte :pfeif: :popcorn:
    und "unser" zimmer scheint dich ja auch ganz schön zu wurmen, tja so wie´s aussieht wird es deich auch weiterhin wurmen :D 8) :D

    Geht´s doch mal mitnand auf a Halbe oda zwoa, soll Helfen bei solchen Zwistigkeiten. :pfeif:

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    meine "tendenz" zu dir: arrogant, beleidigend, uneinsichtig, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu große klappe, und mit dem müll was du von dir gibst, vereinsschädigend X(
    diese tendenz bleibt bestimmt so..... :bash:


    Himbeerdone, was ich dir schon lange mal sagen wollte: Ich finde den Großteil deiner Beiträge einfach unmöglich. Du hackst nur auf anderen Deggendorf-Usern hier herum, nimmst dazu jede Gelegenheit (wie die obige) wahr.
    Meine Frage: Was hast du für ein Problem mit anderen Fans aus Deggendorf, und warum musst du das ständig hier im Forum heraushängen lassen?

    Und um nicht ganz abzuschweifen: Bei den Kadern dürfte sich abzeichnen, daß Herne und Rosenheim die großen Favoriten sind, dazu muss man Bad Nauheim und Peiting auf der Rechnung haben (funktionierende Vorjahresteams großteils gleich geblieben). Alle anderen werden um die restlichen 4 Plätze kämpfen. Totale Außenseiter sehe ich bisher keine, denn auch Deggendorf und Bad Tölz werden noch gute Spieler holen.

  • Bierschinken, Deine Worte in Gottes Ohr! (in jeder Hinsicht)

    Passau sollte man aber denke ich auch auf eine der Spitzenpositionen haben, die haben ebenso einen gut funktionierenden Vorjahreskader weiter verstärkt und da bei Passau die Planungen denke ich fast abgeschlossen sind, traue ich ihnen den 4. Platz heuer schon zu.

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen

    Hoffentlich ist der nicht der Kontrolleur bei der NADAK (Nat Antidop. Agentur für Kartenleger ) sonst wird die von der WADAK jetzt 2 Jahre gesperrt und wir alle müssen bis 2011 warten bis wir weiteres erfahren.

    Hockey G
    gar nicht abwegig, als gute kartenlegerin hat sie sicher gewußt, dass ich sie besuchen will oder sie weiß zuviel von meiner zukunft. :D

    Paul_Juergen
    was die gute frau so zu sich nimmt weiß ich allerdings nicht. ;)

    was die saison anbelangt sehe ich die aufrüstung von herne als eindeutige absichtserklärung und teuerer als duisburg in der zweiten liga kommt herrn pape eine aufstiegs-crew sicher nicht.

  • na nummer 7 hast du dir nun ein anderes betätigungsfeld gesucht um sch..... über uns herner auszuschütten? :bash:
    ich sage es dir nochmal ( so wie im herner forum auch schon) zu dir fehlen mir echt die worte! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von huehnerdieb36
    na nummer 7 hast du dir nun ein anderes betätigungsfeld gesucht um sch..... über uns herner auszuschütten? :bash:
    ich sage es dir nochmal ( so wie im herner forum auch schon) zu dir fehlen mir echt die worte! :rolleyes:

    Manchmal ist weniger mehr.... :pfeif: Gilt natürlich auch für andere.

    Und bevor hier einige weiter vollkommen vom Thema abkommen, gilt weiterhin, wer nichts zum Thema beizutragen hat der brauch es auch nicht kundtun!

  • Zitat

    Original von Intranet

    Danke im Namen aller Forumsuser.....

    ...und was soll das ?( ?( ?(
    wichtigtuer ist doch schon lang gegessen sas "thema" :puke: