Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von Südlicht


    Und weil du fast alle Spiele von Rosenheim im Vorjahr gesehen hast, weißt du jetzt, wie stark die Mannschaften, die meisten davon noch gar nicht komplett, nächste Saison sein werden. Reife Leistung :rolleyes:

    Ich hab zu meiner Einschätzung ja schon geschrieben das es zu früh ist,wer lesen kann ist klar im Vorteil :bash:.

    Und zu deiner Erinnerung du tust so als hätte ich den Thread eröffnet :puke:

    P.S Meine Einschätzung ist eine Augenblickliche Tendenz :popcorn:

  • Zitat

    Original von STARBULLS

    Ich hab zu meiner Einschätzung ja schon geschrieben das es zu früh ist,wer lesen kann ist klar im Vorteil :bash:.

    Und zu deiner Erinnerung du tust so als hätte ich den Thread eröffnet :puke:

    P.S Meine Einschätzung ist eine Augenblickliche Tendenz :popcorn:


    Meine augenblickliche Tendenz zu dir. Jung, Dumm und Große Klappe, nix dahinter. :pfeif:
    Und ich glaub, die Tendenz bleibt so :rofl:

  • Zitat

    Original von HolgerFire


    Meine augenblickliche Tendenz zu dir. Jung, Dumm und Große Klappe, nix dahinter. :pfeif:
    Und ich glaub, die Tendenz bleibt so :rofl:

    Da setz ich dagegen.
    Das Jung wird sich auf lange Sicht ändern ;).

  • Zitat

    Original von BavariaBua

    Da setz ich dagegen.
    Das Jung wird sich auf lange Sicht ändern ;).

    Das war doch nur eine Tendenz - schauen wir in 4 Wochen nochmal :D

  • Zitat

    Original von HolgerFire
    Meine augenblickliche Tendenz zu dir. Jung, Dumm und Große Klappe, nix dahinter. :pfeif:
    Und ich glaub, die Tendenz bleibt so :rofl:

    meine "tendenz" zu dir: arrogant, beleidigend, uneinsichtig, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu große klappe, und mit dem müll was du von dir gibst, vereinsschädigend X(
    diese tendenz bleibt bestimmt so..... :bash:

  • Zitat

    Original von HolgerFire


    Meine augenblickliche Tendenz zu dir. Jung, Dumm und Große Klappe, nix dahinter. :pfeif:
    Und ich glaub, die Tendenz bleibt so :rofl:

    Bist ein ganz Toller. Sag mir dann wo du in Deggendorf stehst. Jemanden mit so gottähnlichen Fähigkeiten kann mich eventuell auf den Pfad der Erleuchtung führen.

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Bist ein ganz Toller. Sag mir dann wo du in Deggendorf stehst. Jemanden mit so gottähnlichen Fähigkeiten kann mich eventuell auf den Pfad der Erleuchtung führen.

    LoveNauheim
    Lass es lieber sein wir einer mit gottähnlichen Fähigkeiten reicht vollkommen :rofl:.
    Wir werden ja sehen wenn die Kader komplett sind ob die von mir zum jetztzähigen Zeitpunkt aufgestellte Einschätzung der Teams so ähnlich bleibt oder ich meine Meinung revedieren muss und Deggendorf dank spektakulären Neuzugängen ala Dube auf Platz 1 zu Herne setzen muss :rofl:

  • Zitat

    Original von STARBULLS

    LoveNauheim
    Lass es lieber sein wir einer mit gottähnlichen Fähigkeiten reicht vollkommen :rofl:.
    Wir werden ja sehen wenn die Kader komplett sind ob die von mir zum jetztzähigen Zeitpunkt aufgestellte Einschätzung der Teams so ähnlich bleibt oder ich meine Meinung revedieren muss und Deggendorf dank spektakulären Neuzugängen ala Dube auf Platz 1 zu Herne setzen muss :rofl:

    Toll das einige Herne auf Platz eins sehen, leider sehe ich das nicht so schätze mal ein Platz unter den ersten 5 ist drin.Mal sehen was für Spieler noch in Herne unterschreibnen es fehlen bestimmt noch min. 5 Spieler im Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von dieherner (12. Juli 2009 um 19:07)

  • Na ja unter die ersten 5? Mit dem zu erwartenden Kader spielt man um den
    Aufstieg!Ob es dann klappt,wird man dann sehen!Denn Rosenheim,Füssen
    oder Landsberg werden ebenfalls oben mitspielen!!

  • Zitat

    Original von Holgi42
    Na ja unter die ersten 5? Mit dem zu erwartenden Kader spielt man um den
    Aufstieg!Ob es dann klappt,wird man dann sehen!Denn Rosenheim,Füssen
    oder Landsberg werden ebenfalls oben mitspielen!!

    Ich gehe von den Spielern aus welche bis jetzt in Herne bekannt gegeben wurden.
    Nach den Gerüchten sind wir ja fast schon aufgestiegen in die 2. Bundersliga.

    Streicht einfach mal die Gerüchte.

    Einmal editiert, zuletzt von dieherner (12. Juli 2009 um 19:31)

  • Zitat

    Original von dieherner

    Ich gehe von den Spielern aus welche bis jetzt in Herne bekannt gegeben wurden.
    Nach den Gerüchten sind wir ja fast schon aufgestiegen in die 2. Bundersliga.

    Streicht einfach mal die Gerüchte.

    Kein Problem :D

    Zitat

    Original von dieherner
    Ich gehe von den Spielern aus welche bis jetzt in Herne bekannt gegeben wurden.
    Nach den sind wir ja fast schon aufgestiegen in die 2. Bundersliga.

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Neu-Fan (12. Juli 2009 um 20:03)

  • wollte heute zu einer bekannten, einer wirklich begabten kartenlegerin, die war aber leider nicht zu hause. so werd ich mich wenigstens noch so lange gedulden müssen, bis die teams mal annhähernd komplett sind.

  • Wenn es einige noch für zu früh halten, ist das natürlich nachvollziehbar. Muss das allerdings jeder wieder aufs neue schreiben. Diejenigen, die jetzt schon spekulieren wollen, können dies doch gerne tun und der Rest klinkt sich später ein.

    Ich halte es übrigens auch noch für zu früh :D

    Einmal editiert, zuletzt von red-deer (12. Juli 2009 um 23:12)

  • Was uns betrifft viel zu früh für ne Prognosse. Die wichtigsten Verpflichtungen stehen noch an. Knisper und einen Quaterback in der Verteidigung fürs Powerplay brauchen wir sonst wird das eine ganz heiße Saison für uns.

  • ich finde wir sollten die ersten paar spieltage abwarten dann werden wir sehen und wir können eine erste tendenz feststellen!!!
    ich glaube aber das dortmund einen guten kader hat(3-4Spieler fehlen noch)sodass ich glaube dass wir irgendwo im mittelfeld rumdümpeln!
    ich find es nur Irgendwie Schade dass von den Aufstiegshelden nur 2 noch im Kader stehen!"!

  • Um eine Einschätzung über die Liga abzugeben, fehlen bei einigen Vereinen einfach noch zu viele Spieler.
    Ich kann nur für uns, den Black Hawks sagen, dass unsere Abwehr steht und mit Rehthaler noch ergänzt wurde. Und das gefällt mir, den die hat letztes Jahr so machen Favoriten zum verzweifeln gebracht und war auch sehr torgefährlich.
    Für den Stürm hoffe ich, dass Sicinski und Kaltenhauser sich als die ersehnten torgaranten bestätigen.

    Ansonsten kann man -bei den bis jetzt bestehenden Kadern der Vereine- erkennen, wer das sinkende Schiff Oberliga richtig 2.BL verlassen will oder wer sich gepflegt in den Landesverband verabschieden will.
    Für einige hoffe ich nur, dass die gewaltsame Aufrüstung (gegen über dem Vorjahr) nicht in die Hose geht.

  • Zitat

    Original von greyhound
    wollte heute zu einer bekannten, einer wirklich begabten kartenlegerin, die war aber leider nicht zu hause. so werd ich mich wenigstens noch so lange gedulden müssen, bis die teams mal annhähernd komplett sind.

    wahrscheinlich wusste sie schon vorher das du sie besuchen wolltest :D

    Ansonsten sehe ich Herne und Rosenheim vorn.

    Dahinter Passau, Landsberg, Dortmund, Nauheim und Peiting.

    Der Rest teilt sich die Plätze.

    M.M.n. wir Dortmund ziemlich unterschätzt die werden nahtlos den Platz von Rostock einnehmen. Für die Plätze 4-6 sind sie auf alle Fälle gut genug.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hockey G (12. Juli 2009 um 23:42)

  • Denke Nauheim kommt ins Viertelfinale. Danach ist alles möglich. 8)

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    meine "tendenz" zu dir: arrogant, beleidigend, uneinsichtig, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu große klappe, und mit dem müll was du von dir gibst, vereinsschädigend X(
    diese tendenz bleibt bestimmt so..... :bash:


    Was ist bitte daran VEREINsschädigend??? ?(

    Uih, da wird heute die Geschäftsstelle gleich wieder mit Beschwerde-E-mails überflutet werden... :pfeif:

    PS: Finde die Aussagen auch etwas krass

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (13. Juli 2009 um 06:15)