News Juli EVL 2000

  • Der VfL Denklingen hat beschlossen, eine Spielgemeinschaft mit dem EV Landsberg einzugehen und tritt in der kommenden Saison offiziell als "SG Denklingen / EV Landsberg 2000 1b" an.

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.hc-landsberg.de

    Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? ?(

    Erst wollte man jahrelang keine, und jetzt wo es den HCL zusätzlich gibt, macht man plötzlich eine auf.

  • Kommt immer auf die Sichtweise an...
    Imho profitieren jetzt dann beide Vereine davon, wobei das offizielle Statement ja noch fehlt...

  • Finnisch richtig gut!

    Guter Torwart, hervorragende Defensive, interessante Offensive, junger ehrgeiziger Trainer, erwartungsfrohes Umfeld. Es scheint ein schlagkräftiges Team zu sein.

    Jetzt kann es losgehen....vielleicht ist ja Heuer mal wieder eine positive Überraschung drin. Ich freu mich :ja:

  • Bleibt zu hoffen daß der Kader auch über 1.000 Zuschauer anlockt. Außer Tölz, Füssen und Rosenheim sind die anderen Teams jetzt nicht so die Zuschauermagneten bzw. bringen ordentlich Fans mit...

  • Zitat

    Original von Alsace da Landsberga
    Bleibt zu hoffen daß der Kader auch über 1.000 Zuschauer anlockt. Außer Tölz, Füssen und Rosenheim sind die anderen Teams jetzt nicht so die Zuschauermagneten bzw. bringen ordentlich Fans mit...

    Landsberg selber ja auch nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (25. Juli 2009 um 15:39)

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Landsberg selber ja auch nicht...

    Naja aber des is mir auch ziemlich egal :D

    Bringt dem EVL ja auch keine Kohle und hat deswegen auch garnichts damit zu tun, worauf ich hinaus wollte...

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Landsberg selber ja auch nicht...

    Wer nichts hat, kann auch nichts mitbringen.

  • Zitat

    Original von olafSBR

    Wer nichts hat, kann auch nichts mitbringen.

    *gääähn* :popcorn: :popcorn:

    Schau ma halt einfach mal, wieviel Landsberger gleich beim ersten Auswärtsspiel der Saison in Tölz auflaufen werden, dann können wir immer noch weiter reden...

  • Zitat

    Original von true-blue

    *gääähn* :popcorn: :popcorn:

    Schau ma halt einfach mal, wieviel Landsberger gleich beim ersten Auswärtsspiel der Saison in Tölz auflaufen werden, dann können wir immer noch weiter reden...

    Pah, Erfolgsfans ;)

  • Naja, Erfolg hatten wir letzte Saison wahrlich ned... Und ich denke, ihr seid auch um jede zahlende Kundschaft froh...? :D
    Wird Zeit, das es losgeht!

  • Da bei Euch ja der Saisonauftakt mit einem Heimspiel gegen Spielfrei eher etwas langweilig ausfällt, habt ihr was geplant um dann am Sonntag in Bad Tölz den Saisonauftakt zu feiern? Denn kann ja nicht sein dass bei Euch die Saison erst eine GANZE Woche später anfängt, das haltet ihr doch gar nicht aus. :)

    Und klar freuen wir uns über jeden der kommt, solange es ein zahlender Zuschauer ist :)

  • Zitat

    Original von drake
    Da bei Euch ja der Saisonauftakt mit einem Heimspiel gegen Spielfrei eher etwas langweilig ausfällt, habt ihr was geplant um dann am Sonntag in Bad Tölz den Saisonauftakt zu feiern? Denn kann ja nicht sein dass bei Euch die Saison erst eine GANZE Woche später anfängt, das haltet ihr doch gar nicht aus. :)

    Und klar freuen wir uns über jeden der kommt, solange es ein zahlender Zuschauer ist :)

    Also Tölz fehlt mir noch in der Liste. Glaube ist dieses Jahr mal fällig. In Landsberg muss man nicht unbedingt gewesen sein, mal schauen.

  • Zitat

    Original von EVLglatze
    Nauheim is ja au ned da Brüller!

    War ja auch nicht böse gemeint. Glaube aber schon auf Grund der Vergangenheit, dass Nauheim im dt. Eishockey bekannter wie Landsberg ist. ;)

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Also Tölz fehlt mir noch in der Liste. Glaube ist dieses Jahr mal fällig. In Landsberg muss man nicht unbedingt gewesen sein, mal schauen.

    In Landsberg muss man unbedingt gewesen sein, vor allem wenn man dort 2:9 verliert! Ist schon recht lustig da! :top: :top: :top:

  • Jetzt mal im Ernst: Aufgrund welcher Vergangenheit??Da geben sich beide Mannschaften wohl nichts.Es sei denn du bist erst 25 und kennst daher nur die Tradition deiner Nauheimer!

  • Da fällt mir bei Nauheim promt der Name Horst und Rainer Philipp ein... da waren es noch wirklich "Glory Days" bei Nauheim! 8) ...so viel zur Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (28. Juli 2009 um 12:40)