• Zitat

    Original von Raph@SERC
    Eine Umbenennung in EHC Westfalen Discounters würde naheliegen...

    Ist unser Plan B , wenn die Ammoniak-Leitungen mal nicht mehr den TÜV-Kriterien entsprechen und wir unsere Heimspiele in einer anderen Halle austragen müssen!!

  • ich mein das trikot is nicht das schönste aber soooo häslich das mann es nicht anziehen kann ist es auch nicht!!

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Dei Muddär klaut beim KIK....... :rofl:

    Also wenn, dann heißt es "dei Mudda klaut Freibier" bzw. dei Mudda steht vor nem KIK und schreit:,, Ich bin günstiger"

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Wenigstens haben die Elche einen Haupt- (Brust-)sponsor.... :rolleyes:

    chris

    richtig.Uns soo schlecht finde ich sie jetzt nicht.Durchschnittlich halt...

  • Zitat

    Original von ravensburgfan

    Also wenn, dann heißt es "dei Mudda klaut Freibier" bzw. dei Mudda steht vor nem KIK und schreit:,, Ich bin günstiger"

    Wenn dann heißt es dei Mudda hockt unter der Kasse von KIK und macht "piep".

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Wenn dann heißt es dei Mudda hockt unter der Kasse von KIK und macht "piep".

    Den kenn ich nur mit Aldi. ;)

    Aber mal zum Thema: für 70%der Leute die sich ein Trikot kaufen, kaufen sich sowieso eins, da ist´s fast schon völlig egal wie es aussieht. Und so schlecht find ich das Elchetrikot nicht mal, klar ist´s gewöhnungsbedürftig, aber spätestens im November sieht´s gut aus. ;)

  • Naja, kaufen würd ich mir keins davon, aber hab schon schlimmere gesehen... Feldkirch hatte vor 3 Jahren rosa Aufwärm-Leibal, da war ein Erotikshop (oder wars ein Puff?? ;)) Sponsor... Da würd ich mir dann eher Gedanken machen! :D
    Hauptsache, Kohle kommt rein.

  • Dei Mudda kackt vor Kik denn an der Tür steht drücken :D

    Zum Thema:
    Finde die Elche-Trikots eigentlich in Ordnung, hebt sich nun nicht von der Masse ab aber letzten Endes kommts ja auf den Sport und nicht das aussehen an.

    Mal Frage nach "Herne" bzw. in den Ruhrpott, welches Logo wird nun auf den Trikots sein? das HEV oder das Ruhrpott Crusaders??

    Einmal editiert, zuletzt von Metal-Tisi (1. September 2009 um 22:12)

  • Ich find unser Trikot auch nicht besonders toll. Aber diese Diskussion hatten wir schon mehr als genug in unserem Forum... Mir is das Design eigentlich egal, hauptsache man holt die Punkte. Nur mit einem schönen Trikot konnte man bisher auch nichts reissen.

  • Meiner Meinung nach sehen die Trikots am Mann um einiges besser aus als auf den Bildern. :(

    Es ist doch völlig egal….

    ….Hauptsache man hat etwas zum anziehen :D

    ….und wenn damit die nötigen Punkte eingefahren werden 8)

    Redet eh keiner mehr über das Trikot! :rolleyes:

    Bin mal gespannt, wie viel Elch-Fans am Ender der Saison dieses ihr eigen nennen :rofl:

  • Metal-Tisi also ich find die sollten doch unseren entwurf in herne nehmen,,vielleicht schnell noch schützen lassen das logo???dann können wa nochn paar euros damit machen!!!
    DÖNER FÜR HERNE!!!!! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von u41 (1. September 2009 um 22:59)

  • Wie würde es Mode Designer ausdrücken:
    Das Trikot überzeugt durch schlichte Einfachheit.
    Und von häßlich kann man wohl bei keinem Trikot sprechen, außer bei Logo´s mit Blut ;) ;) ;) ;) ;)

  • Ich find, dass die Dortmunder in den letzten Jahren immer sehr schöne Trikots hatten und dass diese jetzt doch deutlich abfallen.

    Ich hab da noch ein sehr schlichtes älteres, dürfte etwa drei Jahre alt sein, das ich bei der legendären Dortmunder Trikotverlosung (mit einem Einsatz von 50 Cent) gewonnen habe. Unvergessen der Blick des Typen, der mir das Trikot überreichen sollte, als ich in Herne-Trikot und mit reichlich Bier bei und in mir angekommen bin, um's mir abzuholen - er hat's mir dann nur über die Bande zugeworfen, ich durfte nicht auf's Eis.

    ;)

    Trotzdem finde ich die Trikots - allein schon wegen des Vorhandenseins von Werbung - gelungener als die Herner Trikots. Aber zumindest ist auf denen das richtige Logo und der richtige Name und nichts mit Ruhrpott und auch keine Axt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpott-Christian (2. September 2009 um 07:56)