• Wenn eine JHV geregelt abläuft, dann dürfte es ja auch kein Problem sein, darüber einen Bericht zu veröffentlichen... :pfeif:

  • Warum stellst du diese "banalen" Fragen dann hier im Forum oder im Freiburger Forum und nicht, wie es logisch wäre, wenn man wirklich auf eine Antwort hofft, im Hügelsheimer Forum?
    In meinen Augen bist du doch gar nicht an Antworten interessiert, hörst vielleicht ein bisschen viel auf das, was dir gewisse Leute geflüstert haben.
    Interessant ist übrigens deine Frage, wen du wohl rächen wolltest.

  • Zitat

    Original von Who
    Warum stellst du diese "banalen" Fragen dann hier im Forum oder im Freiburger Forum und nicht, wie es logisch wäre, wenn man wirklich auf eine Antwort hofft, im Hügelsheimer Forum?
    In meinen Augen bist du doch gar nicht an Antworten interessiert, hörst vielleicht ein bisschen viel auf das, was dir gewisse Leute geflüstert haben.
    Interessant ist übrigens deine Frage, wen du wohl rächen wolltest.

    Du, das ist ganz einfach. Schau mal, seit wann ich hier und auch im Freiburger Forum registriert bin. Im Hügelsheimer bin ich es nicht. Und ich habe KEINEN BOCK, mich in zig Foren zu registrieren, weil ich einmal Fragen habe, die ich auch in allgemeinen Foren (ESBG!-oder wollt ihr da net dazugehören?) oder vermeintlicher Kooperationspartner (EHCF) stellen kann, weil auch dort Hügelsheimer lesen und schreiben.
    Und zudem...WELCHES Hügelsheimer Forum? Die ESV hat doch gar keins, sondern auch "nur" der Fanclub, oder? :suspekt:
    Dein Anmeldedatum und deine Reaktion lassen allerdings vermuten, aus welcher Ecke deine Kommentare kommen. Wenn das, was mir "gewisse Leute flüstern" so verkehrt ist, dann wäre es doch ein leichtes, dies zu entkräften. Stattdessen versuchst du mir hier, irgendwelche Verschwörungen, Rachegelüste, ect. unterzujubeln, die ich weiß Gott nicht habe. :blabla: :blabla: :blabla:

    Machs doch einfach-erleuchte uns. Ist die GmbH gegründet? Gibt es einen unterschriebenen Kooperationsvertrag mit dem Stammverein? Werden die Mannheimer FöLi-Partner? Lief die JHV ruhig und friedlich ab und gibt keinen Anlass zur Sorge?

    ICH kann es nicht sagen, ich war nicht dort. In den NEWS auf der off. Seite des ESV steht NICHTS drüber, letzte News war, wer im letzten Spiel zum Spieler blabla geehrt wurde-im März. Aber du kannst es sicher, oder?

  • Who

    Anstatt irgendwelche Leute auf ganz normale Fragen anzugehen würden die Leser hier viel lieber von dir erfahren, wie es denn nun mit Hügelsheim und der geplanten Oberligateilnahme aussieht.

  • Zitat

    Original von Bierschinken
    Who

    Anstatt irgendwelche Leute auf ganz normale Fragen anzugehen würden die Leser hier viel lieber von dir erfahren, wie es denn nun mit Hügelsheim und der geplanten Oberligateilnahme aussieht.


    Ja WHO mich würde dies auch interessieren... :suspekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Juni 2009 um 12:33)

  • Zitat

    Original von Who
    Warum stellst du diese "banalen" Fragen dann hier im Forum oder im Freiburger Forum und nicht, wie es logisch wäre, wenn man wirklich auf eine Antwort hofft, im Hügelsheimer Forum?
    In meinen Augen bist du doch gar nicht an Antworten interessiert, hörst vielleicht ein bisschen viel auf das, was dir gewisse Leute geflüstert haben.
    Interessant ist übrigens deine Frage, wen du wohl rächen wolltest.

    Mit solchen Beiträgen verstärkt sich nur der Verdacht, dass bei Euch was nicht in Ordnung sein könnte, merkst Du das nicht...

  • Es ist schon sehr interresant was ein paar ganz normale, legitime Fragen für einen total unnötigen Wirbel erzeugen!

    @ hügelsheimer

    wenn ihr mit a.d. ein Problem habt klärt das per PN oder sonst was, und wenn solche total normalen und anscheinend berechtigten Fragen schon zu Problemen führen, dann ist es wohl besser ihr meldet euch in einem Art "Montesori" Forum an! :rofl:

  • Zitat

    Original von 1543
    Es ist schon sehr interresant was ein paar ganz normale, legitime Fragen für einen total unnötigen Wirbel erzeugen!

    Das dachte ich mir auch, hab das Gefühl, mit diesen Fragen in ein (Achtung-Wortspiel) Hornissennest gestochen zu haben... :ja: :D

  • @ a.-d:
    Hallo ich bin schon überrascht, was Du alles weist.Aber es sind nur Halbwahrheiten.
    1.) Schau mal unter "http://www.hornets-fan-forum.de und Du wirst sehen,es gibt ein HüHeim Forum.
    2.) Die GV wurde nicht abgebrochen,und ordnungsgemäß zu Ende geführt.
    3.) Da es eine neue Vorstandschaft gibt werden jetzt die Weichen gestellt.
    Nennung der Mannschaften zum 30.6.09 und zwar Jugend,1b,und Damen.
    Die 1. Mannschaft unterliegt der GmbH.
    4.) Die GmbH ist in Vorbereitung und wird die Tage an den Start gehen.

    Es ist richtig, das der alte Vorstand zurückgetreten ist,und zwar aus gesundheitlichen Gründen.Es gibt eine neue Vorstandschaft, und es musste auch nicht gesucht werden.

    Ich lese hier regelmäßig und finde es sehr amüsant, wie sich manche den Kopf zerbrechen,über Sachen die nichts anderes sind als Schall und Rauch.Klar in der Eisfreien Zeit,wird es einem langweilig, und dann hat man halt Ideen.
    Noch zur Info. Von der Presse war niemand anwesend bei der GV.
    Die Presseinformation wird die tage erscheinen, ich denke das ist Dir zu lange, die hätte schon am Montag stehen sollen,oder?
    Mache Dir mal Gedanken, ob Freiburg eine Kooperation mit HüHeim eingeht, wenn alles soooo schlimm ist. Zum Schluß, seht doch nicht alles so verbissen.
    Gruß aus HüHeim

  • Na wenn alles im Verein prima ist können wir ja gespannt sein und uns auf die neue Runde freuen...

    Und einige hier haben wohl völlig falsche Infos aus Hügelsheim bekommen...von verschiedenen Leuten... :pfeif:

  • Zitat

    Original von Unterländer
    Na wenn alles im Verein prima ist können wir ja gespannt sein und uns auf die neue Runde freuen...

    Und einige hier haben wohl völlig falsche Infos aus Hügelsheim bekommen...von verschiedenen Leuten... :pfeif:

    Ich denke a.d. würde sich darüber am meisten freuen, wenn bei euch alles in Ordnung wäre und seine Information falsch. Aber fragen wird man ja wohl noch dürfen, oder? Danke für die Infos.
    So long Olaf 8)

  • Bedenken müssen trotzdem weiterhin erlaubt sein wenn es nur Halbwahrheiten sein sollen...an jeder Halbwahrheit ist auch immer zur Hälfte Wahrheit... :popcorn:

    Andre Frage: Wer wird denn eigentlich die GmbH führen?

    Einmal editiert, zuletzt von Unterländer (19. Juni 2009 um 15:35)

  • keine guten Nachrichten in den EHN von morgen...aber es ist ja alles nur Schall und Rauch...

    Laut EHN fehlen zur Lizenz noch 50000 €. und letzte Frist bis Freitag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Unterländer (22. Juni 2009 um 09:42)

  • Zitat

    Original von Unterländer
    keine guten Nachrichten in den EHN von morgen...aber es ist ja alles nur Schall und Rauch...

    Laut EHN fehlen zur Lizenz noch 50000 €. und letzte Frist bis Freitag.

    50.000 Euro? Das sind doch Peanuts bei einem OL-Etat... :pfeif:

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Uuuups...... :pfeif:

    a.-d.

    Schreib lieber nix, sonst killen sie Dich noch. Wo doch alles so gut läuft... :pfeif:

  • Hallo zusammen,

    ich hab mit HüHeim eigentlich nichts am Hut, finde aber die Art und Weise wie hier in diesem Thread kommuniziert wird sehr absonderlich. Ich finde es ehrlich gesagt schade welcher Hohn und Spott hier unterschwellig gegen HüHeim schlägt. Ich weiß ja nicht ob Nauheim der traditionelle Derbygegner ist, aber ich finde ein wenig Anstand und Zurückhaltung steht den Fans jedes Vereins gut zu Gesicht.

    Manchmal ists vielleicht doch besser nichts zu schreiben, als sich hinter Phrasen wie "Mir liegt das Deutsche Eishockey so am Herzen dass ich nicht mit zu sehen kann was da in HüHeim passiert" zu verstecken. Nix für ungut, wünsche allen noch einen schönen Tag ;)

  • BWU RAF

    Sorry, aber da muss ich nun doch entgegen halten, dass hier eigentlich völlig normal kommuniziert wurde. Manchmal ist es besser nichts zu SAGEN, dann schreiben andere auch nichts. Aber es war Hügelsheim, die groß verkündeten, wir können OL spielen, wir würden sogar in einer Nordgruppe spielen, falls dort noch Teams fehlen. Und nun stell dir vor:

    Hr. Harnos will die OL NOrd mit 8 Teams durchdrücken. Es sind aber nur 7. Aaaaah....denkt sich Harnos...da war doch noch das Angebot von Hügelsheim! Prima...Trennung beschlossen! ALLE-ob Nord oder Süd, auch Nauheim, planen also dementsprechend. Plötzlich-aus dem Nichts-verkündet Hügelsheim am 26.06.2009 "Huch...sorry...geht doch net-wir bleiben in der BaWü-Liga" (mögliches Szenario!).

    Die Probleme begannen schon letzte Saison, wo mir gesicherte Infos drüber vorliegen (deshalb versuchte "who" wahrscheinlich auch, mir den "Racheengel" unterzuschieben, aber er kann getrost sein, dass hat damit NICHTS zu tun...). Meine laut gesagte Skepsis, weil ich sehr überrascht war über das Auftreten der Hügelsheimer trotz dieser Dinge aus der Saison, brachte mir einen Anruf aus Hügelsheim ein (von jemanden, der mittlerweile auch nicht mehr dort tätig ist...), bei dem ich Ross und Reiter benannte. In der Öffentlichkeit präsentierte man sich aber weiterhin großspurig. Dann bekommt man Infos über die JHV-auf der Homepage der Hornetts steht nichts-man fragt ganz normal und alleine das reicht, damit einige abgehen wie ein Zäpfchen, mich angreifen, mir Dinge unterstellen.

    Dann wurden die Fragen ja beantwortet-es ist alles Bestens. 3 Tage später muss man dann lesen, es fehlen 50.000€. Ich war total überrascht, weil ich ja wirklich gegalubt hatte, man hätte mir von verschiedenen Seiten nur Unsinn erzählt-da wird man ja wohl nochmal UPS sagen dürfen! :rolleyes:

  • Das hat auch meiner Meinung nach nicht viel mit Hohn und Spot zu tun sondern drückt die Verwunderung aus mit der in Hügelsheim selbst die eigenen Fans nicht informiert werden. Schau nur mal in deren Forum.

    Ich kenne den Verein einige Jahre, war selbst Mitglied und ich habe schon vor Monaten Bedenken angemeldet dahingehend.

    Ich finde wenn man groß tönt sogar im Norden zu spielen und sich als Retter der Oberliga hinstellt sollte man einfach schon im Voraus seine Hausaufgaben erledigt haben. Noch dazu das man im letzten Jahr schon unbedingt in die Oberliga wollte und auch da als Nachrücker bereit stand um eine Nordgruppe aufzufüllen.

    Stattdessen liest man in der letzten Woche in der EHN bei der Budgetplanung ist alles im grünen Bereich um heute auf der EHN-Seite zu lesen das noch 50.000€ für die Lizenz fehlen und die letzte Frist bis Freitag geht.

    Ich habe ehrlich gesagt so die Nase voll von diesem ständigen Hinhalten im deutschen Eishockey. Die Probleme die wir bei uns haben sind nicht nur Probleme der Nationalmannschaft sondern fangen schon bei den Vereinen, der Kommunikation und Selbstherrlichkeit handelnder Personen an.

    Ich finde es schlimmer, bei welchem Verein auch immer, erst im letzten Moment über die Medien zu erfahren das Geld fehlt anstatt das man rechtzeitig darüber informiert. Ganz abgesehen von der Planungssicherheit der andren Vereine.

    Nach außen schien es doch die Ganze Zeit so als ob Hügelsheim im Geld schwimmen muß wenn die sogar für die Oberliga Nord melden würden und die wöchentlich weiten Fahrten stemmen würden...und dann kommen so häppchenweise immer wieder ein paar negative News raus...

    Im Hügelsheimer Forum sind die Fans seit gestern auch enttäuscht über diese mangelhafte Kommunikation von Seiten des Vereins oder der GmbH.
    Der Vereinsführung oder GmbH nahe stehende Leute schreiben hier von Halbwahrheiten, Schall und Rauch, von Ideen von Leuten denen in der eishockeyfreien Zeit langweilig ist und alles ist nicht so schlimm. Ein paar Tage später steht nun auf der Seite der EHN von fehlenden 50.000€ und diesen Betrag in Verbindung mit einer letzten Frist bis Freitag finde ich für einen Oberliga-Verein und der Kürze der Zeit doch ein wenig beunruhigend...und sicherlich auch die andren Vereine und deren Fans, die mit Einnahmen rechnen.

    Ich empfinde das in keinster Weise als Hohn und Spot gegenüber den Hornets sondern lediglich ein gerechtfertigtes Hinterfragen als Eishockeyfan. Wer sich weit herauslehnt muß damit rechnen das er daran auch gemessen wird. Sowohl vom eigenen Fan als auch von andren.

    Du kannst mir glauben ich würde mich freuen wenn es mit der Lizenz klappt und die Hornets in der Oberliga antreten und ich würde auch zu dem einen oder andren Spiel der Hornets gehen aber wenn ich das Gefühl habe das irgendetwas nicht richtig läuft, dann nehme ich mir das Recht raus und stelle Fragen. Schließlich will der Verein etwas vom Fan, nämlich die Unterstützung und Geld. Auf der andren Seite will der Fan Einsatz, Offenheit und Ehrlichkeit.

    Ich habe ja auch gefragt wer die GmbH führen wird. Vielleicht kommt dazu ja noch eine Info.

    3 Mal editiert, zuletzt von Unterländer (22. Juni 2009 um 15:06)

  • Also jetzt mal ganz ehrlich.

    Wie glaubwürdig wäre es denn wenn es eine Nordoberliga mit Hügelsheim geben sollte. Eine Mannschaft die unter der gedachten Linie A8 Saarbrücken - Karlsruhe - München - Salzburg liegt. Als Beispiel Klostersee liegt über dieser Linie! ;)

    Das Problem bei dem ganzen Gefassel ist doch ein anderes. Eine Oberliga Süd mit einem Baden-Württemberg-Verein macht doch nur Sinn, wenn es einer der Vereine wäre die Liga 2 spielen. Diese Vereine würden sich in der Nordliga schwertun!

    Ich kenne Hügelsheim nicht im Detail. Aber ich denke für die ist Oberliga (vor allem wenn das jetzt so kommt) eine Nummer zu groß! Ich dachte letzte Saison ist es auch an der Freigabe mit dem Landesverband gescheitert (steht auch hier: http://www.esv-huegelsheim.de/de/verein/geschichte.php)??

    Die BW-Ligen sind weit unter Niveau für Hügelsheim, die Oberliga (unter einem wankelmütigem ESBG) zu hoch. Ich denke der Westen wäre für die Hügelsheimer lukrativer:

    Oberliga West

    Nur dann müsste der Landesverband die Hügelsheimer entlassen. Und das würden die nicht machen - weil sich dann die Frage stellen würde falls einer der fünf BW-Vereine aus Liga 2 absteigen würde!

    :popcorn: