• Zitat

    Original von jaggiyaggi
    Tut mir leid, aber der Verein wird sicher zum reinen Schlachtopfer!

    Und dann geht irgendwann das Licht aus!

    Naja...jetzt warten wir mal, ob sies erstmal überhaupt einschalten. Oder ist schon bekannt, wer die Lizenz erhält und wer nicht? :pfeif:

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Naja...jetzt warten wir mal, ob sies erstmal überhaupt einschalten. Oder ist schon bekannt, wer die Lizenz erhält und wer nicht? :pfeif:

    Hüheim fjeden Fall! :)

  • Zitat

    Original von jaggiyaggi
    Mit einer RL-Truppe in die OL....wie soll das nur gut gehen?????

    Sie werden halt Eisbären Berlin Junioren mäßig den Sack voll bekommen........Aber mit einer FL Reihe aus Freiburg und Mannheim plus die "Leistungsträger" aus der letzten Saison hält sich das Risiko in gewissen Grenzen...............Wenn sie Finanziell Saubere Arbeit abliefern, können sie im Schlimmsten Fall sang und Klanglos Absteigen.

  • Zitat

    Original von paule

    Hüheim fjeden Fall! :)

    Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Hügelsheimer Fans, vielleicht war jemand dabei oder kann dazu was sagen:

    Die JHV des ESV Hü'heim wurde am Dienstag abgebrochen nund auf Ende Juli vertragt.


    1. Ist es richtig, das der ESV Hügelsheim bis zum heutigen Tag weder eine Aktiven-Mannschaft, noch eine Jugend-oder Damenmannschaft gemeldet hat?

    2. Ist es ebenso richtig, dass noch während der Hauptversammlung am Dienstag einige Mitglieder ihren Austritt erklärten?

    3. Ist es richtig, dass bis zum heutigen Tag nach wie vor keine Kooperation zw. der neu gegründeten GmbH und dem ESV Hügelsheim besteht (welche Grundvoraussetzung für den Erhalt der OL-Lizenz wäre)?

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (18. Juni 2009 um 11:53)

  • Versuche mal ne Antwort zu geben aber ohne Gewähr:

    zu 1. bisher wurden Mannschaften immer fristgerecht beim Verband gemeldet wiso dieses Jahr nicht?

    zu 2.nein

    zu 3. ein Kooperationsvertrag schein wohl zu existieren, aber die GmbH scheint noch nicht gegründet zu sein.? :bash: :bash:

  • Zitat

    Original von Hornisse
    Versuche mal ne Antwort zu geben aber ohne Gewähr:

    zu 1. bisher wurden Mannschaften immer fristgerecht beim Verband gemeldet wiso dieses Jahr nicht?

    zu 2.nein

    zu 3. ein Kooperationsvertrag schein wohl zu existieren, aber die GmbH scheint noch nicht gegründet zu sein.? :bash: :bash:

    zu 1. Weil das wohl so auf der JHV gesagt wurde.

    zu 3. Prima....aber die GmbH hat sich für die OL beworben, wo man die Lizenzunterlagen bis 30.05. einreichen musste. Und wie ne Kooperaion machen mit was, das es noch net gibt?

    zu 2. Hab ich anders gehört. Warst du dort?

  • Um nochmal nachzusetzen-mittlerweile wurde mir das Gehörte auch von einer anderen Seite aus so bestätigt. Und auch dabei erwähnt, das die Fans und die Presse davon net viel mitbekommen würden.....Klingt nach wie vor alles sehr mies.

  • Was willst du eigentlich erreichen?
    Man könnte meinen, hinter deinen Fragen steht ein persönliches Interesse.
    Oder spielst du hier den Racheengel?

    Im Freiburger Forum machst du ja - natürlich unter einem anderen Namen - genauso Stimmung.

    Einmal editiert, zuletzt von Who (19. Juni 2009 um 09:23)

  • Zitat

    Original von Who
    Was willst du eigentlich erreichen?
    Man könnte meinen, hinter deinen Fragen steht ein persönliches Interesse.
    Oder spielst du hier den Racheengel?

    Im Freiburger Forum machst du ja - natürlich unter einem anderen Namen - genauso Stimmung.

    :dontfeedthetroll:

    Das Geschreibsel ignoriere ich schon lange ...

  • Zitat

    Original von Who
    Im Freiburger Forum machst du ja - natürlich unter einem anderen Namen - genauso Stimmung.

    Wieso anderer Name???

    Alaska ist Alaska-Dave (a.-d.).

  • Ich weiß ja nicht, ob a.-d. in Bad Nauheim eine Funktion hat, die ihm guten Zugang zu Neuigkeiten verschaffen.

    Aber eines ist sicher: In Bad Nauheim sind sie sehr gut über Vorgänge bei anderen Vereinen informiert. Den Rückzug der Nordligisten Berlin, Rostock und Halle hat mir ihr Präsident beim Smalltalk schon beim Gastspiel in Deggendorf im März angekündigt - und genauso ist es gekommen...

  • Die meisten Vereine in Baden-Württemberg werden ihre Mannschaften noch nicht gemeldet haben....weil die Meldefrist bis 30.06.09 läuft und die Meldeunterlagen erst seit kurzem vorliegen tztztz!

  • Zitat

    Original von pucky
    Die meisten Vereine in Baden-Württemberg werden ihre Mannschaften noch nicht gemeldet haben....weil die Meldefrist bis 30.06.09 läuft und die Meldeunterlagen erst seit kurzem vorliegen tztztz!

    Ääähm, Hügelsheim möchte aber in der OL spielen, oder nicht? ?(

  • "Will" und "können" sind zwei paar Stiefel.

    Bin gespannt wie es in Hügelsheim in den nächsten Tagen weitergeht.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Juni 2009 um 11:12)

  • Ich glaube nicht das a.-d. in irgendeiner Form Stimmung gegen die Hornets machen möchte sondern es inzwischen ebenso, wie viele andre auch, Leid ist im deutschen Eishockey immer wieder neue negative Überraschungen zu erleben.

    Ich kann nicht verstehen wie sich ein Verein seit Monaten und auch schon in der Saison zuvor als Kandidat für die Oberliga ins Gespräch bringt und dabei sogar in der Oberliga Nord antreten wollte und im Hintergrund sind anscheinend noch immer nicht alle Hausaufgaben gemacht.

    Wie kann sich die GmbH um die Oberliga-Lizenz bewerben wenn Hornisse hier schreibt das diese wohl noch nicht mal gegründet ist.

    Wenn ich in der Eishockey News lese das die Hornets GmbH in der vergangenen Woche stark bemüht war vom Stammverein notwendige Unterlagen zu erhalten, die für die Lizenzierung nötig sind, dann hört sich das alles andere als eine gute Zusammenarbeit zwischen Verein und "GmbH" an. Wenn in einem Verein wirklich alle in die Oberliga wollen und Verein wie GmbH an einem Strang ziehen, dann dürfte sich die "GmbH" nicht beim Verein nicht stark um Unterlagen bemühen müssen...Da ist es kein Wunder wenn Leute skeptisch werden...

  • Zitat

    Original von Unterländer
    Ich glaube nicht das a.-d. in irgendeiner Form Stimmung gegen die Hornets machen möchte...

    Dies sehe ich auch so.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Unterländer
    Wenn ich in der Eishockey News lese das die Hornets GmbH in der vergangenen Woche stark bemüht war vom Stammverein notwendige Unterlagen zu erhalten, die für die Lizenzierung nötig sind, dann hört sich das alles andere als eine gute Zusammenarbeit zwischen Verein und "GmbH" an. Wenn in einem Verein wirklich alle in die Oberliga wollen und Verein wie GmbH an einem Strang ziehen, dann dürfte sich die "GmbH" nicht beim Verein nicht stark um Unterlagen bemühen müssen...Da ist es kein Wunder wenn Leute skeptisch werden...

    Möchte hierzu nur eines sagen,wenn die angeblich neue uminöse "GmbH" meint sie kann machen was sie will,ohne den Stammverein ESV Hügelsheim und Mitglieder zu informieren und mit einzubinden um sehr viele Punkte im Vorfeld zu klären. Haben sich diese GmbH-Gründer und deren Freunde verkalkuliert. :suspekt:

    Wie gesagt,bin gespannt wie es in den nächsten Tagen in Hügelsheim weitergeht.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Juni 2009 um 11:30)

  • Zitat

    Original von Who
    Was willst du eigentlich erreichen?
    Man könnte meinen, hinter deinen Fragen steht ein persönliches Interesse.
    Oder spielst du hier den Racheengel?

    Im Freiburger Forum machst du ja - natürlich unter einem anderen Namen - genauso Stimmung.

    Was will ich erreichen? Weißt du, mich KOTZT es an, wenn gewisse Leute sich zu Lasten anderer zu weit aus dem Fenster lehnen, aber soviele Ungereimtheiten bestehen, das es zum Himmel stinkt. Und sich dann generös noch für die OL Nord anbieten-zu einem Zeitpunkt, wo diese Aussage noch über Teilung oder nicht Teilung hätte entscheiden können.

    Ich habe ein persönliches Interesse, ja-und das heißt ÜBERLEBEN MEINES LIEBLINGSCLUBS-und das hängt zwangsläufig mit ner vernünftigen Kalkulation und der Seriösität von Aussagen der Mitbewerber/Ligenteilnehmer ab.

    Statt einfachste Fragen über eine schon abgehaltene JHV zu beantworten, ist es natürlich einfacher, jemand anderen, kritischen Hinterfrager, eine "Racheaktion" zu unterstellen. Warum oder wen sollte ich mit banalen Fragen nach dem Status Quo und dem Verlauf einer JHV denn rächen wollen?

    Ich habe es auch nicht nötig, Stimmung zu machen-die machen die Hornetts selbst, entweder durch ihr Schweigen oder durch durch die Wahrheit, wenn sies denn öffentlich mal alles sagen würden. Und was meinen "anderen namen" angeht, das hat man dir ja schon erklärt. Wenn man keine Ahnung hat.....

    Natürlich bin ICH am Ende Schuld, wenns kommt wie ich es schon seit MONATEN befürchte...bin ja der böse Stimmungsmacher, wo doch in Hügelsheim alles in BESTER ORDNUNG ist, gell? :popcorn: