News EVL 2000 Mai

  • flötotto,

    korrekt und sachlich voll meine Kragenweite. Dem Artikel kann ich nur zustimmen. Aber warum regst du dich auf. Ein paar User warten doch nur darauf, den EVL in irgend einer Weise in den Dreck zu ziehen. Meine Meinung ist, dass sich die VS nur um das Geld bemüht, dass dringend benötigt wird. Wo ist hier der Hacken? Mir ist ehrlich gesagt egal, woher es kommt. Ich will nächstes Jahr Eishockey in LL sehen. Damit meine ich den EVL und nicht den HCL oder HEL oder HLC oder wie der Club sich auch nennt. Mir auch sch..egal.

    @ Finnegan23
    hast du auch konstruktive Vorschläge wie anderweitig Geld zu beschaffen ist oder beschränken sich deine Beiträge nur auf besserwissendes dahergeschreibe. Mein Tipp, mach es besser. Schlage der VS einfach nur Ideen vor und, wie du alles besser machen würdest.

    Sollen all die Probleme, die wir in den letzten Jahren gehabt haben und noch haben innerhalb einer Saison erledigt sein. Ich persönlich bin bis jetzt von der VS soweit überzeugt, dass sie alles versuchen wird, den Spielbetrieb zu erhalten. Würden sie nicht auf diese Gelder zugreifen, wärst bestimmt du er erste, der die VS deshalb dann an den Pranger stelle würde.

    Sorry, die Luft musste raus

    Gruß aus LL

    Einmal editiert, zuletzt von EVL2000 Fan (29. Mai 2009 um 14:02)