News Starbulls 2009/2010


  • @ XXL: Mir geht es eigentlich nicht um den Erfolgstrainer vom SBR, denn das ist ja wirklich ein alter Hut.... :rolleyes:
    Ich hätte da mal die Frage wegen deinem Anhang (kann man leider nicht zitieren): Wie ist es möglich, dass Du in dieser Saison über 80 Bundesligaspiele gesehen hast?
    Wenn ich mal überschlage hat der EHC München 52 Hauptrundenspiele gehabt und dann noch 12 Play-off Spiele! Dann sind wir bei 64, wenn Du ausnahmslos alle Spiele des EHC gesehen hast! Wie kommst Du dann auf weitere fast 20 Spiele? Das würde mich schon mal sehr interessieren! :thumbsup:

    :popcorn:


    XXL hat keineswegs alle EHC Spiele gesehen ;) fast alle Heimspiele ja. Wäre also noch möglich ständig andere Vereine zu besuchen, die Bundesliga spielen. Im übrigen war die SIG nur extra dafür gedacht, Leuten, die meinen XXL würde nur "niederklassiges" Eishockey sehen,das Gegenteil zu demonstrieren ;) siehe hier haben wir die Grundbasis der SIG :rofl:
    2. Liga EHC München - SERC Wild Wings

  • Aha, Giasinga und Du seid keine Freunde... :pfeif:
    Das spricht für Dich und macht Dich schon mal symphatisch! :respekt: :top:


    :popcorn:

    Sorry, ist jetzt natürlich völlig Off-topic und nun weiter mit den Starbulls... :thumbup:

  • 1000 Dauerkarten, innerhalb von 14 Tagen, ist schon ziemlich optimistisch! Ich glaube da auch nicht daran. Insgesamt 1000, oder sogar mehr jedoch, kann ich mir durchaus vorstellen. Ich lehn mich aber mal in sofern aus dem Fenster, als dass ich behaupte, dass dies nicht wirklich den Ausschlag geben wird. Diese Zahl ist eher symbolisch zu sehen, weil damit der Wille des Umfelds bekundet werden soll, unbedingt in die 2. Liga zu wollen. Aktuell sind übrigens 129 verkauft. Ich hoffe, wir werden jetzt noch ein wenig im Tempo anziehen!