News Starbulls 2009/2010

  • So nun mal das Play-off Halbfinale abhaken und nach vorn schauen :D
    Ich denke mit dieser Saison auch wenn seh am Ende unglücklich zu Ende ging haben wir dennoch viele Fans gewonnen :top:
    Bereits im neuen Kader stehen:

    T 31# Claus Dalpiaz
    S 22# Martin Reichel

    Außerdem tippe ich das Ryan Fairbarn und Ron Newhook den Club treu bleiben.
    Na lassen wir uns doch überraschen was Steer für eine neue Truppe zusammen trommelt :P

  • Kader-Stand vom 12.5

    T 31# Claus Dalpiaz
    T 1# Lukas Steinhauer
    T 53# Oliver Häusler ( wird nur im Notfall spielen,übernimmt derzeit das Amt als Co-Trainer der Sbr DNL)

    S 22# Martin Reichel

  • Laut dem OVB verlässt Matthias Bergmann die Starbulls in Richtung 2. Liga. Schade für Rosenheim, für ihn persönlich aber sicher der richtige Schritt. Mal gespannt, wie die Starbulls das entstandene Loch füllen werden.

  • Sicherlich schade, seh ich auch so, aber wer weg will soll weg! Gibt genügend gute Leute auf dem Markt :pfeif:

  • Allerdings ...!!Bergmann´s Entscheidung, ist absolut nachvollziehbar!! Sei´s drum, Wenzel wird wahrscheinlich ähnlich denken ..!!

    Weiss aber schon irgendwer, welches Team Bergmann bereichert??

  • Zitat

    Original von DoppeldeckerMC
    Allerdings ...!!Bergmann´s Entscheidung, ist absolut nachvollziehbar!! Sei´s drum, Wenzel wird wahrscheinlich ähnlich denken ..!!

    Weiss aber schon irgendwer, welches Team Bergmann bereichert??

    Bergmann's Entscheidung kann ich nachvollziehen ... Die von Wenzel eher weniger, aber naja gut, wenn er denn meint!

    Also bei Bergmann ist wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Hannover mit im Rennen.

  • Zitat

    Original von strobbel

    Bergmann's Entscheidung kann ich nachvollziehen ... Die von Wenzel eher weniger, aber naja gut, wenn er denn meint!

    Also bei Bergmann ist wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Hannover mit im Rennen.

    Wenzel kann ich auch nicht nachvollziehen vorallem wenn er nach Heilbronn geht, wo mann mit 6 Ausländern im Angriff plant! Wenn er in die 2.Liga gehen will soll er näher da bleiben damit wir ihm ne Förderlizenz aufdrücken können :pfeif:

    Also wenn Bergmann wirklich nach Hannover geht, dann müssen sie Schadewalt und Priebsch wohl abgeben und dann würde ich zumidestens Schadewaldt gerne in Rosenheim sehen.

    Viel Glück Matthias und vielleicht kommst nächste Jahr wenn wir auch in Liga 2 sind zurück :popcorn:

  • Zitat

    Original von DoppeldeckerMC
    Allerdings ...!!Bergmann´s Entscheidung, ist absolut nachvollziehbar!! Sei´s drum, Wenzel wird wahrscheinlich ähnlich denken ..!!

    Weiss aber schon irgendwer, welches Team Bergmann bereichert??

    Den würde ich gerne in Landshut sehen. Landshut sucht eh noch einen Verteidiger wie ihn.

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Dann braucht ja nur euer Truntschka den Geldbeutel aufmachen. :rofl:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bergmann für 2. Liga-Verhältnisse so teuer ist, denn schließlich muss er sich in Liga 2 erst mal bewähren.
    Demzufolge würde er sowohl sportlich wie auch finanziell in das Anforderungsprofil des noch gesuchten Verteidigers passen.

  • Zitat

    Original von STARBULLS

    Wenzel kann ich auch nicht nachvollziehen vorallem wenn er nach Heilbronn geht, wo mann mit 6 Ausländern im Angriff plant! Wenn er in die 2.Liga gehen will soll er näher da bleiben damit wir ihm ne Förderlizenz aufdrücken können :pfeif:

    Also wenn Bergmann wirklich nach Hannover geht, dann müssen sie Schadewalt und Priebsch wohl abgeben und dann würde ich zumidestens Schadewaldt gerne in Rosenheim sehen.

    Viel Glück Matthias und vielleicht kommst nächste Jahr wenn wir auch in Liga 2 sind zurück :popcorn:

    Wobei in Hannover keiner so recht verstehen kann, warum Schadewaldt bisher noch keinen Vertrag bekommen hat bzw. keinen neuen Vertrag bekommt...

    Nicht zu vergessen ist Steve Slaton. Er hat starke Play-Offs gespielt und sollte jedem Oberligist (besonders als deutscher) weiterhelfen können.

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Wobei in Hannover keiner so recht verstehen kann, warum Schadewaldt bisher noch keinen Vertrag bekommen hat bzw. keinen neuen Vertrag bekommt...

    Nicht zu vergessen ist Steve Slaton. Er hat starke Play-Offs gespielt und sollte jedem Oberligist (besonders als deutscher) weiterhelfen können.

    Der wäre bei uns mit Sicherheit ein Klasse-Ersatz für Bergmann :top:

  • Zitat

    Original von STARBULLS
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen vorallem wenn er nach Heilbronn geht, wo mann mit 6 Ausländern im Angriff plant! Wenn er in die 2.Liga gehen will soll er näher da bleiben damit wir ihm ne Förderlizenz aufdrücken können :pfeif:

    :

    In Heilbronn werden aktuell nur mit 4 Ausländern geplant. Sprich solang ST.Jean keinen deutschen Pass hat nur drei! ausländische Stürmer

  • Zitat

    Original von EishockeyFan81

    In Heilbronn werden aktuell nur mit 4 Ausländern geplant. Sprich solang ST.Jean keinen deutschen Pass hat nur drei! ausländische Stürmer

    So schnell kann es gehen, find ich allerdings Schade da dies auf finanzielle Sorgen hindeutet!

    Zitat: Bekanntlich planen die Heilbronner Falken in der kommenden Saison mit einer Vergabe sämlticher sechs Kontingentstellen für die Offensivabteilung. Nun haben die Käthchenstädter die ersten konkreten Vertragsangebote herausgegeben - drei ausländische Angreifer stehen vor einem Wechsel an den Neckar.

    Quelle: http://www.ehc-gegengerade.de/index.php?opti…6449&Itemid=188

    Trotzdem denke ich das der Wenzel noch ein Jahr in Oberliga bei uns dranhängen sollte und sich somit erst mal beweisen sollte. Mann denkt an das Beispiel Stiebinger der in der grottigen vorletzten Sasion wirklich einen Rießenschritt nach vorne gemacht hat aber dieses Jahr stagniert hat wenn nicht sogar ein kleiner Rückschritt zu erkennen war.

    Meine Meinung
    Benjamin

  • Hey Starbulls Fans,

    weiss jemand was aus Paule Weismann geworden ist bzw. ob er nächste Saison auch wieder bei Euch spielt?

    Würde mich für Ihn freuen, war immer einer der sympathischsten Spieler hier in Regensburg und seine Checks immer wieder schön anzusehen!

    Würde den gern noch mal in Regensburg sehen, aber ich denke er ist im elterlichen Betrieb eingebunden!

    Sportliche Grüsse aus der Bayernliga.

    mfg Benni

  • Laut aktueller EHN ausgabe nur mit 4 Ausländer

  • Zitat

    Original von STARBULLS

    So schnell kann es gehen, find ich allerdings Schade da dies auf finanzielle Sorgen hindeutet!
    .......

    wenn der Hauptsponsor insolvent ist oder kurz davorsteht eine logische Folgerung,
    da zahlt es sich auch aus wenn man die Jahre davor solide gewirtschaftet hat und auch ein paar Rücklagen gebildet hat

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen

    wenn der Hauptsponsor insolvent ist oder kurz davorsteht eine logische Folgerung,
    da zahlt es sich auch aus wenn man die Jahre davor solide gewirtschaftet hat und auch ein paar Rücklagen gebildet hat

    Das hat man bei den Falken auch anscheinend getan:

    Zitat

    Um die Spielzeit 2008/09 nicht mit einem Finanzloch abzuschließen, musste Ernst Rupp auf Rücklagen aus vergangenen Jahren zurückgreifen. „Es war nicht schlecht, dass ich die hatte. Das hat mir geholfen.“ Der Heilbronner Zweitligist hat im Gegensatz zu manchem Ligakonkurrenten gut gewirtschaftet.

    stimme.de

    Dass man jetzt aufs Geld schaut und nicht Harakiri betreibt finde ich gut und richtig. Da ist es dann auch wichtig auf junge deutsche (günstige(?)) Spieler zu setzen. Ob das dann auch sportlichen Erfolg hat muss man erst sehen. Ich denke Wenzel würde zu diesem Konzept gut passen (schnell mal wieder den Bogen zu Rosenheim finden :P ).

    Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (13. Mai 2009 um 16:11)