ESVK - Auf Nimmerwiedersehen Oli

  • Glückwunsch nach Kaufbeuren noch ein glückliches Team dass dieser Liga entrinnen kann, ihr nach oben wir nach unten. Viel Glück in der nächsten Saison.

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Nachdem Hannover das schon so toll vorgemacht hat: Auf nimmerwiedersehen Oberliga. Dich brauch ich in Kaufbeuren nie wieder!!!

    Und nächste Saison spielen wir doch wieder alle zusammen in einer Liga...abwarten! 8)

  • Gratz nach Kaufbeuren zum Aufstieg. Besonders freue ich mich für den M. B. auch wenn er jetzt wohl in Kbeuren bleibt. Naja auf ein wiedersehen in Liga 2, waren ja eigentlich auch immer ganz nette Spiele gegen euch.

  • Glückwunsch nach kaufbeuren und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison !

    Thuni

    Wenn du wieder nüchtern bist ( 3 Tage ? ), ich habs dir doch gesagt ! :top:

  • Glückwunsch nach Kaufbeuren zum sportlichen Aufstieg! *

    Wie sagt M.B. doch immer so schön: "Im Oktober hat man noch nie eine Meisterschaft gewonnen"

    Recht hat er! Am Ende muss man stark sein, und das war der ESVK :top:


    * Wir restlichen Oberligisten folgen dann im Sommer am grünen Tisch nach.....

  • Auch aus Bad Nauheim Glückwunsch nach Kaufbeuren zum Aufstieg. Hoffe, man sieht sich dann nächstes Jahr in der 2. Liga wieder. Schließlich war ich noch nie bei euch und alleine schon wegen den Fressbuden würde sich ein Besuch lohnen.. :top:

    Wenn ich mir so anschaue, wie stark sich euer Team hier in Bad Nauheim präsentiert hat, kommt dieser Erfolg wohl nicht von ungefähr. :top: War zwar nur ein Spiel, trotzdem war euer Team das stärkste Team, welches hier in dieser Saison im CKS gespielt hat.

  • :top: :top: :top: :top: :top: :top: :cup: :cup: :cup: :towelwave: :towelwave: :towelwave: :towelwave: :hockey3: :hockey3: :hockey3: :hockey3: :beer: :beer: :beer: :beer: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars:


    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und weiter gehts! BYE BYE OBERLIGA!

  • Auch von der Indiandersüdfraktion alles Gute nach Kaufbeuren, wir sehen uns dann ab September wieder. Waren tolle Spiele gegen Peiting, wobei ich sagen muss, dass es nach dem verlorenen Spiel in Peiting etwas knäpplich war, aber beim letzte Spiel in Kaufbeuren sah man dann doch die lange Saison beiden Mannschaften an.

    Sodenn