EHC Dortmund - Westfalen Elche

  • Lüdenscheid Nord...
    Hmm...

    Die werden in meinen Augen auch ne kleine Wundertüte.
    Kik haut wohl schon gut Geld rein, seit dem Kik da ist, hat sich auch ein wirklich ordentlicher Sponsorenstamm aufgebaut und die Halle ist Werbetechnisch auch gut verkauft.
    Seit dem Kik da ist, läuft es auch sportlich (letzten 3-4 Jahre) wobei es da doch vor zwei Jahren diese Schreckenssaison mit dem großen Söldnerhaufen nicht mal die Aufstiegsrunde erreicht wurde. Das war peinlich^^
    Zuschauertechnisch war die Vorsaison (Aufstieg unseres geliebten HEV) in meinen Augen besser besucht, war ehrlich gesagt ein wenig Enttäuscht dieses Jahr.
    Aber 600 sind auch in Dortmund für die OL nicht unrealistisch.
    In Dortmund wird es auch ganz stark vom Anfang der Saison abhängig sein, ähnlich wie Herne und Nauheim die letzten beiden Jahre zuvor. Gerade Kadertechnisch kann man sich ja mal ganz ganz schnell verzocken.

    Einzig gute sind die 20km Entfernung und die Bratwurst! Weltklasse!!

  • Zitat

    Original von u41
    moin!!!!
    endlich angekommen in der oberliga!!!die elche sind da!!und schnell weiter in die 2 liga!! :D :D :D

    Ohh... Dann bin ich ja nicht mehr der einzige Dortmunder hier im Forum :D

  • Zitat

    Original von u41
    und hoffe mal das wir nicht die einzigen bleiben!!! :top:

    ...na dann will ich euch mal Unterstützung leisten :ja: :ja: !!

    Ich hoffe persönlich ja auch, dass wir in der neuen Oberligasaison noch mehr Zuschauer mobilisieren können, glaube aber das es sehr schwer wird, wenn nicht gleich zum Start gute Ergebnisse erzielt werden !!!

  • Was den Kader betrifft so hat der teilweise schon OL-Klasse. Denke hier und da noch bissl nachbessern und dann läuft das schon.

  • Na ja.. natürlich hat Dortmund gute Spieler in den Reihen, aber da sollte man nicht zu leichtsinnig agieren. Dass die OL ein ganz anderes Kaliber ist, haben genug Vereine bereits festgestellt.

    Trotzdem herzlich willkommen in der Oberliga liebe Dortmunder. Ich freu mich auf ein neues Auswärtsstadion. :top:

  • hät zum beispiel,den gogulla gerne zurück in dortmund der hat mir immer jut gefallen aufm eis!!!die mannschaft muss schon noch in der tiefe um einiges verstärkt werden,natürlich können leudde wie kohmann ,franz,reinke,und noch einige andere oberliga spielen,mal abwarten was der sommer so an überraschung hergibt!! :popcorn:

  • Gogulla zurück nach Dortmund? Träumer.. :D

    Nie im Leben wechselt Patrik vom Oberliga-Vizemeister zum Oberliga-Aufsteiger.. :pfeif:

  • ein herzliches willkommen auch aus halle...hoffentlich kommt die staffel zu tande. will nach dortmund fahren... :pfeif:

  • HURRA HURRA DIE DORTMUNDA SIND DA !!!!

    ...schön das sich alle so über Dortmunds Aufstieg freuen, wir freuen uns auch auf geile Fahrten zu euch und endlich mal was anderes zu sehen als Neuss, Königsborn und den anderen Schunt.

    Alle sind sehr herzlich in der Weltstadt Dortmund willkommen und wenn ihr mal Probleme mit ner Abstellmöglichkeit eurer Autos oder Busse habt bei uns, nutzt unseren Parkplatz in Herne.

  • Zitat

    Original von saalebulle
    ein herzliches willkommen auch aus halle...hoffentlich kommt die staffel zu tande. will nach dortmund fahren... :pfeif:

    Aber nicht jammern , dass es bei uns im Stadion so kalt ist . :D :D

  • Zitat

    Original von ICE SUPPORTER DORTMUND
    .....
    Alle sind sehr herzlich in der Weltstadt Dortmund willkommen und wenn ihr mal Probleme mit ner Abstellmöglichkeit eurer Autos oder Busse habt bei uns, nutzt unseren Parkplatz in Herne.

    8o Ha, ha Weltstadt D....... ! Ich brech zusammen...(vor lachen natürlich) ! Parkplatz von Lüdenscheid passt wohl eher :ja: ... *stichel* :tongue:

    :pfeif:
    Hallo D......., Hallo D.......,
    wisst ihr noch, wisst ihr noch,
    könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern,
    Tim McVaught, Tim McVaught
    :pfeif:

  • Hey ihr wisst schon das Trashtalk nur in den Play-Off´s erlaubt ist :D 8)

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Hey ihr wisst schon das Trashtalk nur in den Play-Off´s erlaubt ist :D 8)

    Zwischen Lüdenscheid und Wanne-Eickel ist schon im Sommer Play-Offs :D :D :D

    ... und mal ganz ehrlich, im Gegensatz zu Bunkerherne ist Dortmund eine Weltstadt !

  • Zitat

    Original von canadaindianer

    Zwischen Lüdenscheid und Wanne-Eickel ist schon im Sommer Play-Offs :D :D :D

    ... und mal ganz ehrlich, im Gegensatz zu Bunkerherne ist Dortmund eine Weltstadt !

    Herne meinst du diesen komischen vorort von bochum? :rofl: