• Hoffentlich hat es auch was gebracht. Ist ja wohl ein wenig Bewegung rein gekommen, aber noch keine Ergebnisse.
    Findet nicht dieses Jahr der Schluckspechtpokal bei euch statt? Dann sehen wir uns im Sommer wieder. :popcorn:
    Kannst uns auch mal in der 2. Liga besuchen kommen. Vielleicht bei dem Spiel gegen Dresden.

  • Da Peiting ja angeblich nicht will und dadurch automatisch Kaufbeuren im Süden Aufsteiger wäre, hmmm......man könnte fast zu der Meinung kommen das es dann der andere verbleibenden Finalteilnehmer sein müßte. Wer war das gleich nochmal..... :D :D :D

    Also bis nächstes Jahr!

  • gibts eigentlich mittlerweile nen shuttlebus rund um den see in nauheim?
    ich war da ja jahre nicht mehr aber an diese lauferei kann ich mich gut erinnern :D....

  • klar weiß ich wer nachrücker ist ;)
    aber bissi spaß muss doch auch mal sein ;)
    also hoffentlich bis nächste saison :pfeif:

    nein gibt kein bus vom parkplatz zum stadion
    seid doch froh das ihr ein bissi die wunderschöne kurstadt bewundern könnt beim spazieren gehen :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven0609 (18. April 2009 um 14:46)

  • Stimmt. Ihr hattet ja nichts von Hannover zu sehen bekommen. Autobahn, Schnellweg, der Wald wo der Turm steht, Bus hält genau vor der Tür, rein ins Stadion auf die Tribüne, nach dem Spiel gleich wieder weg und wieder auf der Autobahn.
    Im Gegensatz zu Herne mußtet ihr aber nicht durch eine riesige Kette einer Polizeihundertschaft spazieren und konntet euch frei bewegen.
    Das hatte mich die Woche vorher doch befremdet.

    Bei euch konnte ich viele Familien mit Kindern aus den Bussen aussteigen sehen. Bei Herne waren das weniger (es gab sie aber auch!!!) , dafür mehr "schwarzgekleidete Idioten"! Die hatten dann auch noch einen tollen Schlachtruf: "Vor der Halle machen wir euch alle!"

  • Zitat

    Original von DiSti
    gibts eigentlich mittlerweile nen shuttlebus rund um den see in nauheim?
    ich war da ja jahre nicht mehr aber an diese lauferei kann ich mich gut erinnern :D....

    Teich bitte.. Für die 2 zusätzlichen Buchstaben mehr muss schon Zeit sein.. 8) Und na ja: Soooo weit ist das ja nun auch nicht vom Parkplatz aus. Man sollte sich doch lieber darüber freuen, dass man ein so schön gelegenes Stadion bewundern darf.. Gibt es ja auch nicht überall, so ein Eisstadion im Park an einem Teich. :D

  • Zitat

    Original von Reichi
    Stimmt. Ihr hattet ja nichts von Hannover zu sehen bekommen. Autobahn, Schnellweg, der Wald wo der Turm steht, Bus hält genau vor der Tür, rein ins Stadion auf die Tribüne, nach dem Spiel gleich wieder weg und wieder auf der Autobahn.
    Im Gegensatz zu Herne mußtet ihr aber nicht durch eine riesige Kette einer Polizeihundertschaft spazieren und konntet euch frei bewegen.
    Das hatte mich die Woche vorher doch befremdet.

    Bei euch konnte ich viele Familien mit Kindern aus den Bussen aussteigen sehen. Bei Herne waren das weniger (es gab sie aber auch!!!) , dafür mehr "schwarzgekleidete Idioten"! Die hatten dann auch noch einen tollen Schlachtruf: "Vor der Halle machen wir euch alle!"

    Frei bewegen ist gut, wir durften nach den Spiel noch nicht mal mehr aufs WC. Unser Bus hatte kein WC.

    Durften dann mit der Erlaubnis der Polizei an dem Haus links des Pferdeturms pullern. :D

  • fand ich auch sensationel das die polizei den leuten sagt puller doch mal da neben an das haus :rofl:

    ich kenn noch ne geschichte da war ich beim fußball in bayern und musste....
    hab in die hecke gemacht und die polizei dort hat mich bezahlen lassen :bash:

  • Zitat

    Original von Poppa Joe
    Pulleralarm ????????? :rofl:

    Na Klar.

    Aber später sind wir dann noch zur Mannschaft, da hätte man uns auch gleich aufs WC lassen können.

  • Zitat

    Original von Sven0609


    pullern ist en ernst zu nehmendes thema

    gerade jetzt werend der weltweiten wirtschaftskrise
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber in die Mannschaftskanine ????

    Zitat

    Original von LoveNauheim

    Na Klar.

    Aber später sind wir dann noch zur Mannschaft, da hätte man uns auch gleich aufs WC lassen können.

  • wünsche hannover alles gute in der 2. bundesliga und hoffe wir sehen uns dann nächstes jahr wieda. :popcorn:
    habt echt ne tolle saison gespielt !!! :top:

  • Freu mich auch schon wieder auf die Spiele gegen die Indians.

    Wir lassen uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen!!!

    Wobei das schon sehr spannend ist. Sowohl gegen RO (schöner zum Anschauen) als auch gg. Peiting (aufregender!). Hat sogar gestern einen Herzinfarkt beim Spiel gegeben, deswegen hat das letzte Drittel fast 15min später begonnen. Durch die zahlreichen Ärzte usw. geht es dem Zuschauer wohl schon wieder besser.

    Da bekommt der Begriff "Herzschlagfinale" eine ganz neue Bedeutung!

    Einmal editiert, zuletzt von Icerookie (20. April 2009 um 10:54)

  • @ icerookie:
    ich drücke euch die Daumen. Das Herzinfarktspiel nach Verlängerung hat uns Herne auch geschenkt gehabt. Meine Güte, hat uns Herne den Abend geärgert, war das anstrengend, aber als Hisey in der Verlängerung traf umso schöner :D

    Weiterhin viel Glück :top:

    @SBR FreAK: Ihr kommt nach. Rosenheim wirds auch packen, und Hannover fühlt da am meisten mit euch. Dennoch gerade jetzt müssen die Fans zusammenhalten... und dann zusammen zum Ziel. KOPF HOCH! ;) Auf die nächste Saison

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Frei bewegen ist gut, wir durften nach den Spiel noch nicht mal mehr aufs WC. Unser Bus hatte kein WC.

    Durften dann mit der Erlaubnis der Polizei an dem Haus links des Pferdeturms pullern. :D

    He, das ist übel. Davon haben wir nichts mitbekommen.
    Die hatten wohl noch die Hooligans aus Herne (es gab auch richtige Fans) in den Hinterköpfen. Wie schon mal geschrieben: der massive Polizeieinsatz hat mich doch befremdet. Da war an einem Abend mehr Polizei als in der gesamten Saison zusammen.

  • Zitat

    Original von Reichi

    He, das ist übel. Davon haben wir nichts mitbekommen.
    Die hatten wohl noch die Hooligans aus Herne (es gab auch richtige Fans) in den Hinterköpfen. Wie schon mal geschrieben: der massive Polizeieinsatz hat mich doch befremdet. Da war an einem Abend mehr Polizei als in der gesamten Saison zusammen.

    Jo fande das von euren Ordnern extrem. Ist ja nicht so dass wir am dem Abend agressiv waren. Die Stimmung war gut und man hat noch mit den Team gefeiert :top: