Nauheimer Highlights-wir haben die Besten!!!

  • Ja weiss ich das bei uns auch einige nicht mehr alle Latten am Zaun haben auf der Süd, der Kommentar bezog sich auch nur auf einen gewissen GF, dem ich schonmal einen schönen Abend wünsche. :)

  • Na ja nach dem Pleitespiel gestern, weis mann nicht ob alles so kommt! Aber auf keinen Fall dieser Mensch von Herne uund Duisburg! Auf jeden Fall wird alles noch geheim gehalten! Auf jeden Fall ist L....... interessirt!

    Hussi

  • Und endlich haben wir den Indians - Fan mit dem besten, originellsten Eintrag seit Tagen gefunden.

    Ja, ghandi, klopf dir auf die Schulter, Du bist auserkoren.

  • Er hat aber nicht so unrecht oder? ;)

    Der Becher auf Wrobel zeugte schon durchaus von guter Hand-Auge-Koordination.
    Denke aber eher dieser Wurfarm hatte viel Training im Riederwald;)

  • Endlich müssen wir nich mehr als böses Werffreudiges Publikum herhalten ;)
    Aber nen Trauma vom Weizen hat Joe wohl nich davon getragen, wenn er es sich auf der PK schon wieder schmecken ließ ;)

  • Lanny Gare ist zusätzlich Strafminuten-König der Playoffs geworden.

    3 Minuten mehr als Adam Dewan. :D :D :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Farnsy (14. April 2009 um 14:55)

  • Zitat

    Original von Farnsy
    Lanny Gare ist zusätzlich Strafminuten-König der Playoffs geworden.

    3 Minuten mehr als Adam Dewan. :D :D :rofl:

    Skandalll in Nauheim. War ja auch mal wieder nicht anders zu erwarten :rofl: :D

  • Zitat

    Original von Farnsy
    Lanny Gare ist zusätzlich Strafminuten-König der Playoffs geworden.

    3 Minuten mehr als Adam Dewan. :D :D :rofl:

    Respekt :D

    Wobei die zusammen 395 Strafminuten von Adam Dewan in der Hauptrunde und Play-Offs wohl für immer unerreicht bleiben dürften... da sieht selbst Robert "Hoffi" Hoffmann noch älter aus als er ist.

  • Dabei dachte ich eigentlich, dass Dewan unschlagbar ist.. :D Aber mit 54 Strafminuten in einer Partie hat Lanny auch den einsamen Rekord der meisten Strafmunuten pro Spiel.. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Farnsy
    Lanny Gare ist zusätzlich Strafminuten-König der Playoffs geworden.

    3 Minuten mehr als Adam Dewan. :D :D :rofl:

    Typisch für Nauheimer Kanadier.
    Noch heute hält ein Nauheimer nämlich nen Bundesliga-Rekord, der da lautet: In einer Saison gleichzeitig Strafbankkönig (und zwar mit großem Vorsprung) UND Torschützenkönig zu werden! (man stelle sich vor, er hätte nicht so oft gesessen...).

    Er war Kanadier und ist heute der Berater von Hare, Eade und ich glaube auch von Richardson und Piwowarczik, außerdem hatte er auch den letztjährigen Hannoveraner Morrow? unter Vertrag (dieser Verteidiger-Hüne). Wer isses, na?
    Weiß das ein Hannoveraner? Für Nauheimer sollte es keine ernsthafte Frage sein. :popcorn:

  • hmm k.a. bei euch haben schon soviele gute kanadier gespielt.

    vll g. malo oder d.felicetti( oder wie man den schreibt)?

    2 Mal editiert, zuletzt von gandhi (14. April 2009 um 17:58)

  • Richtig.. :D

    Wir hatten übrigens in der Regionalliga vor 2 Jahren einen Ami namens Gabe Yeung.. Der war genauso drauf wie Dewan.. Hat unseren damaligen Coach bei jedem Wechsel gefragt, ob er sich nun fighten darf.. :pfeif:

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Richtig.. :D

    :D :D

    1981/82 42 Spiele: 66 Tore + 34 Vorlagen = 100 Scorerpunkte --> das ganze bei 165 Strafminuten

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Richtig.. :D

    Wir hatten übrigens in der Regionalliga vor 2 Jahren einen Ami namens Gabe Yeung.. Der war genauso drauf wie Dewan.. Hat unseren damaligen Coach bei jedem Wechsel gefragt, ob er sich nun fighten darf.. :pfeif:

    :rofl:
    Was hatte er aufn Trikot stehen?

    [ ] Gleich komm ich
    oder
    [ ] Hier kommt Ärger

    Welche Trikot Nummer??

    [ ] 5 + 20 :P