• Nauheim- Rostock da wird Rostock in 5 Spielen die Nase vorn haben, Nauheim ist für mich zu fahrig und nicht konstant genug. Mein Bauchgefühl sagt mir also
    Rostock!


    Hannover gegen Herne da werden die Indianer in 3 Spielen die Nase vorn haben, ob Herne nun gestern gewonnen hat oder nicht, Hannover hat die letzten Wochen bis auf Peiting lustlos rumgezockt .
    Was sie wirklich draufhaben das werden sie gegen Herne demonstrieren und zwar eindrucksvoll, da bin ich mir absolut sicher.

    Endspiel ; Hannover - Rostock auch in 3 Spielen erledigt.
    Nennt mich Arrogant , ich bin es !

  • Also ich tippe auf Hannover in 3. Werden sicher sehr enge Spiele sein, aber da ich Hannover
    für die ausgeglichenere und erfahrenere Mannschaft halte, werden sie jeweils den längeren
    Atem haben.

    Bad Nauheim-Rostock wird sehr schwer zu tippen sein. Für Rostock sind wir mehr oder
    weniger der Wunschgegner. Aber meist ist der Wunschgegner in den Playoffs gar nicht mehr
    so wünschenswert, wie gedacht. Aber als Nauheimer tippe ich natürlich auf uns und das
    im 5.Spiel.

  • Zitat

    Original von Scandic

    Gut. Im Umkehrschluß hat mich auch kein Verein aus dem Norden überzeugt.

    Ist ja auch die Oberliga. Da kann eigentlich keiner was. :D

  • Na da bin ich mal gespannt ob Hannover weiterhin den unrühmlichen Titel "Die Unaufsteigbaren" mit sich rum schleppen muss. Ich drück euch Indianern die Daumen und hoffe auf ein Duell Eislöwen gegen Indians nächste Saison in Liga 2 !!

  • Zitat

    Original von leonardo


    Hannover gegen Herne da werden die Indianer in 3 Spielen die Nase vorn haben, ob Herne nun gestern gewonnen hat oder nicht, Hannover hat die letzten Wochen bis auf Peiting lustlos rumgezockt .

    Also gerade Peiting als Maßstab zu nehmen ist schon sehr gewagt. Für mich ohne Zweifel die schlechtesten der vier Top-Südvereine. Ich verstehe bis jetzt nicht, wie die auf Platz 1 stehen könnten. Sowohl Kaufbeuren, Rosenheim als auch Füssen haben sich weitaus stärker präsentiert.

    Hannover-Herne geht auf jeden Fall über fünf Spiele, da die Indians zunächst Heimrecht genießen. Drin ist alles.
    Da aber der Druck auf den Indians lastet wird sich Herne im letzten Spiel knapp druchsetzen - mal wieder Dank Dillmann!

    Bei Nauheim-Rostock wird es wohl oder übel Rostock machen, da sie einfach abgeklärter sind. Es sei denn Nauheim hat sich wirklich gefangen.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (21. März 2009 um 17:58)

  • Zitat

    Original von paule

    Also gerade Peiting als Maßstab zu nehmen ist schon sehr gewagt. Für mich ohne Zweifel die schlechtesten der vier Top-Südvereine. Ich verstehe bis jetzt nicht, wie die auf Platz 1 stehen könnten. Sowohl Kaufbeuren, Rosenheim als auch Füssen haben sich weitaus stärker präsentiert.

    Hannover-Rosenheim geht auf jeden Fall über fünf Spiele, da die Indians zunächst Heimrecht genießen. Drin ist alles.
    Da aber der Druck auf den Indians lastet wird sich Herne im letzten Spiel knapp druchsetzen - mal wieder Dank Dillmann!

    Bei Nauheim-Rostock wird es wohl oder übel Rostock machen, da sie einfach abgeklärter sind. Es sei denn Nauheim hat sich wirklich gefangen.


    Hannover vs. Rosenheim ????????
    Ähm habe ich was verpasst?
    Ich dachte unser erster Gegner ist Herne :pfeif:

  • Zitat

    Original von Tine2211


    Hannover vs. Rosenheim ????????
    Ähm habe ich was verpasst?
    Ich dachte unser erster Gegner ist Herne :pfeif:

    Die ESBG hat kurzerhand alles geändert. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Klatscher
    Ich mache keinen Hehl daraus das ich mir Hannover in die zweite Liga wünsche, Hauptsache ist allerdings das überhaupt ein Nordclub hochkommt! Dann kanns von mir aus auch Herne oder Nauheim sein. Rostock kommt glaub ich nicht in Frage!

    ich hoffe auch auf Hannover (ist nicht ganz so weit weg von
    Osnabrück wie Bremerhaven ;) ), wird langsam auch mal Zeit für die Indians... (Liegt der Pferdeturm eigentlich in der Umweltzone?). Nichts gegen Herne und Bad Nauheim, ich kann es mir nicht vorstellen. Höchtens als Nachrücker für den eventuellen DEL-Aufsteiger.
    Wenn Hannover das dieses Jahr wieder vergeigt...

    Im Süden eindeutig Rosenheim, die werden wohl in den Playoff ihre Stärken ausspielen.
    Tschau Weiss

  • Viel wird in dieser Serie vom ersten Spiel in Hannover abhängen.Sollten die Indians dieses gewinnen(egal wie),haben sie den Kopf in Herne frei.Dann denke ich sollte das in 3 Spielen gegessen sein.Wobei wahrscheinlich alle Spiele eine enge Sachen werden.

    Bad Neuheim gg.Rostock.Da müßte eigentlich Bad Nauheim vorne liegen,aber nimmt man die Hauptrundenergebnisse gegeneinander,so sieht die Sache schon wieder anders aus.
    Sage trotzdem das die Teufel in 4 Spielen durch sind.

    Was beide Serien zusammen betrifft.
    Mögen die besseren gewinnen. :top:

  • wie kommt man denn bitte auf Herne?? und im Süden steigt Miesbach auf, alles klar :pfeif: selbst wenn Herne sich sportlich qualifizieren würde, wie wollen die des finanziell machen? dann gäbe es nachher sogar noch FL spieler für Duisburg aus Herne^^

    Im Norden ist für mich klar Hannover Aufstiegsfavorit, da lege ich mich zu 99,9% fest, dass die aufsteigen. Im Süden wird wohl Rosenheim gegen Kaufbeuren und Peiting gegen Füssen spielen. Und Rosenheim natürlich aufsteigen :D wobei des für unsere jungs schwer werden kann, Füssen lag uns in dieser saison irgendwie gar nicht und ich habe große Furcht, dass sich das in den PO's fortsetzen kann. Und Peiting ist natürlich auch ein starker Gegner...

  • Wobei weder Füssen noch Peiting aufsteigen wollen.Wieso soll Herne nicht aufsteigen können? Wieso haben sie sonst den Kader dermaßen massiv verstärkt? Zum Spaß an der Gaudi sicherlich nicht. Ich seh Hannover zumindest noch nicht sicher in der zweiten Liga, wie einige hier schon glauben.

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Wobei weder Füssen noch Peiting aufsteigen wollen.


    ja, aber die werden uns deshalb sicher nicht gewinnen lassen ^^ und ein aufstieg am grünen tisch kommt laut vorstand nicht in frage..

  • Wie will man in Herne denn aufsteigen, wenn Pape selbst mit Duisburg nur in die Oberliga will???

    Ich hoffe doch stark, dass wir uns gegen Rostock durchsetzen. Das könnte für uns eventuell sogar den Aufstieg bedeuten, falls es einen DEL-Aufsteiger gibt.

    Nauheim in 4.

    Hannover-Herne: Da sehe ich Hannover vorne. Hannover ebenfalls in 4

    Im Süden hoffe ich auf ein Halbfinale Füssen - Peiting. Dann wäre bereits ein Team im Finale, was nicht aufsteigen will :D

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Viel wird in dieser Serie vom ersten Spiel in Hannover abhängen.Sollten die Indians dieses gewinnen(egal wie),haben sie den Kopf in Herne frei.Dann denke ich sollte das in 3 Spielen gegessen sein.Wobei wahrscheinlich alle Spiele eine enge Sachen werden.
    :

    Du sagst es! Das erste Spiel wird vorentscheidend sein. Wenn Hannover die Kurve bekommt sind sie durch, wenn nicht, dann könnte es wirklich sin eintreten wie ich vorher beschrieben habe. ;)

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Ich rechne fest damit, dass der SBR im Halbfinale auf Füssen treffen wird.

    Spielt Füssen im Play-Off eigentlich in der großen oder in der kleinen Halle ?

    Die Frage interessiert mich auch, vor allem falls Füssen ins HF kommt :)

  • Zitat

    Original von Wischie
    Ich hoffe doch stark, dass wir uns gegen Rostock durchsetzen. Das könnte für uns eventuell sogar den Aufstieg bedeuten, falls es einen DEL-Aufsteiger gibt.

    will bzw. kann(finanziel) bad nauheim denn aufsteigen?