Stars des Eishockeys 2008/2009 - Oberliga

  • Wobei in der Kategorie harter Checker ein Steve Marr Pflicht gewesen wäre.

    Was sind eigentlich die Kriterien um als Rookie zu gelten? Sind das nicht Ligenneulinge? Wenn ja kann die Wahl hier nur auf Patrick Asselin fallen (21 Jahre, 44 Spiele, 38 Tore, 37 Vorlagen).

  • Zitat

    Original von SaaIe_Bulls
    Der Titel "Unfähigster Stadionkneiper" sollte nach Bad Nauheim gehen. :O

    Nicht dass der Eindruck entsteht ich habe etwas persönlich gg. BN, aber das musste auch mal gesagt werden.

    Das nimmt dir kaum einer Übel der ist bei uns auch nicht grade gut gelitten. Sei froh das du das nur ab und an als Gast ertragen musst. :bash:

  • Zitat

    Original von Spawnie
    Was sind eigentlich die Kriterien um als Rookie zu gelten? Sind das nicht Ligenneulinge? Wenn ja kann die Wahl hier nur auf Patrick Asselin fallen (21 Jahre, 44 Spiele, 38 Tore, 37 Vorlagen).

    deutsche liga-neulinge! sonst wäre asselin sicher ein heißer kandidat. aber da sind viele kontis neu in der liga, wie zB stanley. der hat fast 30 punkte mehr...

  • es ist als fan bzw zuschauer nicht ganz einfach zu beurteilen. im süden kann man sich mehr ein bild von den vereinen hier machen, ebenso wie die fans im norden dort oben von ihren Clubs. man sieht die spieler so öfter und kann sich ein besseres bild machen als von spielern, die man vl nur einmal oder gar nie gesehen hat.
    die öffentlichen statistiken zeigen die nackten zahlen, aber sagen dennoch nicht alles. eine plus/minus-statistk fände ich ja ganz interessant, aber die gibt es bei pointstreak ja leider nicht.
    die spieler, die ich jetzt in dieser saison in den ober- und zweitligaspielen gesehen habe und jetzt die preise eingeheimst haben, sehe ich schon als die richtige wahl an.

  • Zitat

    Original von gandhi
    wen juckts wen die eishockeyblöd für nen "harten" checker oder "unfairen" spieler hält?
    die ganze welt konnte es online sehn das andrea felsch ne frau ist.


    Gähn....

    Also am Freitag in Füssen hat Felsch sehr hart aber fair gespielt. Einen Spieler anhand von einer einzigen Szene zu beurteilen ist aber ganz schön oberflächlich.... :rolleyes: