• Welche 2 Teams steigen in die 2.Liga auf ? 0

    1. Blue Lions Leipzig & ESV Kaufbeuren (0) 0%
    2. Blue Lions Leipzig & Starbulls Rosenheim (0) 0%
    3. Hannover Indians & ESV Kaufbeuren (0) 0%
    4. Blue Lions Leipzig & Starbulls Rosenheim (0) 0%
    5. Hannover Indians & Starbulls Rosenheim (0) 0%

    Welche 2 Teams steigen in Liga 2 auf ?
    Freu mich auf eure Abstimmungen ;)
    (Peiting und Füssen sind nicht dabei da sie auf den Aufstieg verzichten) :D

  • huh? ich glaub ein aufstieg von herne is realistischer als einer von leipzig ...

  • Das eine Leipzig ist bestimmt für Herne reserviert gewesen :P

    Ich glaube doch, dass du die Umfrage editieren solltest, oder aber neu starten, denn ich gehe ganz fest davon aus, dass wir da doch noch eine Stophe mitsingen werden.

    Im Süden macht es für mich Rosenheim, da Peiting ja wohl nicht will. Ansonsten Peiting, wobei wenn die das Finale spielen und gewinnen :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyHEV (30. Januar 2009 um 14:53)

  • Zitat

    Original von mammler
    Herne wird sicher dabei sein, denn was die einkaufen muss reichen

    Einkaufen ist eine Sache,eine Einheit daraus formen eine andere.
    Aber warten wir's ab.

  • gut aber im norden aufzusteigen ist dieses jahr eigentlich keine kunst für hannover!!!

    hannover (muss es machen. wäre zu peinlich wenn nicht)
    rosenheim wird es machen
    kaufbeuren ist zu unkonstant

  • Zitat

    Original von Oberschwabe
    rosenheim wird es machen

    Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn wir im Play-Off vom Verletzungspech und schlechten Schiedsrichterleistungen :pfeif: verschont bleiben, ist es drin.

    Zitat

    Original von flutschfinger
    mir egal, hauptsache eine mannschaft aus bayern is dabei :D

    Ich dachte immer die Baden-Württemberger mögen ihr Nachbarbundesland nicht so ?

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan

    Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn wir im Play-Off vom Verletzungspech und schlechten Schiedsrichterleistungen :pfeif: verschont bleiben, ist es drin.


    Ich dachte immer die Baden-Württemberger mögen ihr Nachbarbundesland nicht so ?

    hab ich mir auch gedacht, deshalb kapier ich den Satz net wirklich ;)

    aber ne, mal im Ernst...ihr hättets schon verdient...Verein mit tradition, spielten die letzten Jahre konstant Oberliga. Dazu ne recht kurze Auswärtsfahrt!

    schon allein von den Zuschauerzahlen wär Hannover und Rosenheim am "besten" für die 2.Liga :top:

  • Na hoffentlich stimmen die Lizenzunterlagen.

    Würde mich über zwei Traditionmannschaften mehr freuen. Vor allem Hannover sehe ich gerne. Endlich noch ein Auswärtsspiel unter 500 km :-).

  • Zitat

    Original von ravensburgfan

    hab ich mir auch gedacht, deshalb kapier ich den Satz net wirklich ;)

    aber ne, mal im Ernst...ihr hättets schon verdient...Verein mit tradition, spielten die letzten Jahre konstant Oberliga. Dazu ne recht kurze Auswärtsfahrt!

    schon allein von den Zuschauerzahlen wär Hannover und Rosenheim am "besten" für die 2.Liga :top:

    ihr habts erfasst :top: