News: EV Landsberg 2000 Januar

  • Auch von mir mein Beileid den Hinterbliebenen zu dieser tragischen Geschichte.

    @ Number #8

    Du offenbarst eine überaus hässliche Seele, denn niemand ist fehlerfrei. Da ich mit Leuten wie dir nichts zu tun haben möchte, wirst du zumindest von mir in Zukunft ignoriert.

  • Zitat

    Original von Number #8
    Selber schuld!Ist so!Für sowas habe ich kein Mitleid!Genauso wenig habe ich Mitleid mit Leuten die die Vorgesehne Skipiste verlassen und von einer Lawine erwischt werden!Sieht man zu genüge!Wer die Gefahr herausfordert muss immer mit den konsequenzen rechnen!

    Das sagt sich immer so leicht, wenn man nicht direkt davon betroffen ist. Wenn dann sowas in unmittelbarer Bekanntschaft passiert, dann ist das Geheule groß...

    Du bist so ein armseeliges Würstchen, dass einen nur noch Leid tun kann...

    Mein allerherzlichstes Beileid an die Angehörigen und auch Fans des EV Landsberg!
    Michael

  • Zitat

    Original von Number #8
    Selber schuld!Ist so!Für sowas habe ich kein Mitleid!Genauso wenig habe ich Mitleid mit Leuten die die Vorgesehne Skipiste verlassen und von einer Lawine erwischt werden!Sieht man zu genüge!Wer die Gefahr herausfordert muss immer mit den konsequenzen rechnen!


    ich hoffe dir passiert sowas !!! dann sag ich pech gehabt du schpast :bash:
    voll dro.......... !!!!!!
    so hab ichs ja natürlich nicht gemeint, das weisst du mit sicher heit. falls ich dich jetzt beleidigt habe sorry

    Einmal editiert, zuletzt von SBR FreAK (6. März 2009 um 16:02)

  • Zitat

    Original von SBR FreAK

    so ein satz kann nur aus niederbayern kommen. voll dro.......... !!!!!!

    Die anderen Niederbayern hier inkl. mir, haben es sicherlich nicht nötig von dir mit diesen "Typen" gleichgesetzt zu werden...

  • Zitat

    Original von Number #8
    Selber schuld!Ist so!Für sowas habe ich kein Mitleid!Genauso wenig habe ich Mitleid mit Leuten die die Vorgesehne Skipiste verlassen und von einer Lawine erwischt werden!Sieht man zu genüge!Wer die Gefahr herausfordert muss immer mit den konsequenzen rechnen!

    :dontfeedthetroll: Jeder Satz mehr zu diesem Statement ist Verschwendung!


    Natürlich auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen. Ein sehr tragischer Unfall das Ganze....

  • Danke an Euren Jungs, dass Ihr gegen uns verloren habt! Und wir den Abstand gegen Herne vergrößern konnten!!!!

    Hussi

    Einmal editiert, zuletzt von Hussi (6. März 2009 um 22:53)