News: EV Landsberg 2000 Januar

  • Huhn erhält Fö-Li für Heilbronn

    Gesund und dennoch nicht dabei ist Daniel Huhn: Er spielt per Förderlizenz in Heilbronn. „Das war in seinem Vertrag so ausgemacht, wenn ein Angebot von einem höherklassigen Verein kommt“, sagt Ibelherr. Die Anfrage von Heilbronn seit bereits vor einiger Zeit gekommen, doch da war Huhn verletzt - nun kann er in Heilbronn antreten.

    Quelle: Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxi (22. Januar 2009 um 19:25)

  • Fan seinen schweren Verletzungen erlegen...

    Wie einige sicherlich noch wissen, war der Unfall beim Auswärtsspiel in Rosenheim am 23. Dezember 2008.
    Montag Morgen ist Fabi nach langem Kampf seinen Verletzungen erlegen, er wurde nur 20 Jahre alt und wird vielen nicht nur im Fanblock fehlen...
    Von hieraus mein Beileid an die Familie.

    [Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/12/24/22/05/1328254_1230155513762l.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxi (5. März 2009 um 06:59)

  • Von mir ebenfalls herzliches Beileid an seine Familie und die Fans des EVL2000.

  • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Solche Schicksalsschläge kosten enorm viel Kraft, und diese wünsche ich den Hinterbliebenen samt Freunden.

  • Wünsche auch herzliches Beileid.

    PS: Die Kommentare zu dem Artikel bei ovb-online sind ja der Hammer. Sowas von Geschmaklos. Da fragt einer tatsächlich, ob man ihm die Kosten für den Rettungseinsatz auferlegt...

    Typisch Deutschland.... X(

  • Danke Fuxi das du uns das mitteilst. Hatten ja lange Zeit keine Informationen über den Ausgang des Vorfalles bekommen. Natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Beileid. Ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft dieser Welt, und auf das die Sonne auch für sie eines Tages wieder scheinen möge.
    So long Olaf ;(

  • Es ist schade das ein so junges Leben auf einen Schlag enden muss :(

    Wünsche der Familie und den freunden viel Kraft dies zu überstehen

  • Selber schuld!Ist so!Für sowas habe ich kein Mitleid!Genauso wenig habe ich Mitleid mit Leuten die die Vorgesehne Skipiste verlassen und von einer Lawine erwischt werden!Sieht man zu genüge!Wer die Gefahr herausfordert muss immer mit den konsequenzen rechnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Number #8 (6. März 2009 um 07:07)

  • @ 8: Tschuldigung das war pietätlos. Das hier ist der falsche Platz und die falsche Zeit zum Klugsch...
    Denn Angehörigen gilt mein Beileid!

    Einmal editiert, zuletzt von blubb (6. März 2009 um 07:34)

  • DAS IST UNTERSTES NIVEAU GEH WEG!!!
    Dan schreibt man gar nix dazu aber net sowas!


    Auch von mir herzliches beileid,und viel viel kraft für die tage die da kommen werden!
    Björn

  • Zitat

    Original von Number #8
    Selber schuld!Ist so!Für sowas habe ich kein Mitleid!Genauso wenig habe ich Mitleid mit Leuten die die Vorgesehne Skipiste verlassen und von einer Lawine erwischt werden!Sieht man zu genüge!Wer die Gefahr herausfordert muss immer mit den konsequenzen rechnen!

    Das ist doch die Höhe. Möchte sehen, wie es Dir geht, wenn dein Sohn so jung sterben würde.

    Die Schuldfrage stellt sich zum jetzigen Augenblick nicht.

    Du hast das Recht auf Deine Meinung, aber diese dann zum jetzigen Zeitpunkt herzuschmieren ist niveaulos und nicht angebracht.

    (gut, dass Du kein Deggendorfer bist...)

    Einmal editiert, zuletzt von Säftman (6. März 2009 um 09:01)

  • Für diese Äußerung sollte man Dich sperren hier.
    Denk doch mal nach, ob Du in euphorischer Stimmung nie etwas gemacht hast, ohne nachzudenken über die Konsequenzen.
    Denke mal an die armen Eltern, deren Sohn fährt auswärts zum Eishockyspiel und dann so ein Unglück :( Wie tief muß der Schock für die Eltern und Geschwister sowie Angehörigen sein?
    Du solltest Dich echt schämen und Deine vergleiche sind nicht nachvollziehbar, der Junge Mann hat niemanden andren gefährdet, anders bei den Skipisten, die wissen das und handeln vorsätzlich.Das war hier nicht der Fall, Verstanden?
    Hoffentlich hast Du den Unterschied nun begriffen !!!!!