Aufstiegsrunde zur Oberliga NRW-Hessen-Baden Württemberg

  • @Paul Jürgen
    Die Hornets haben zumindest die ESBG Anmeldung fristgerecht eingereicht. Die Budgethausaufgaben sind auch soweit schon abgearbeitet. Jetzt gilt es beim Dorfverein das Spargelfeld auch so zu bearbeiten, dass die Planungen auch umgesetzt werden können.:popcorn:

    Im Augenblick geht man davon aus, das man ca. 5 Spieler aus dem letzten Kader halten wird und mit Koop-Partnern und entsprechenden Verstärkungen einen entsprechndes Team zusammenstellen wird, das eventuell auch im Norden spielen wird. :pfeif:
    Im Augenblick laufen scheinbar auch die Gespräche mit dem Trainer über eine Vertragsverlängerung.

  • Das Rückspiel gewinnt die Elche aus Dortmund mit 5:1 und ist damit sportlich gesehen Aufsteiger in die Oberliga.Die Frage ist,ob sie diesen schritt auch wagen.wäre auf jedenfall ne Bereicherung für die Oberliga!

    Einmal editiert, zuletzt von stechmücke (29. März 2009 um 21:55)

  • ja,allerdings haben sie das schon x mal angekündigt und in der heutigen zeit und vor allem bei der ESBG sollte man sich sowas zehn mal überlegen.
    ich mein,ich wünsche es mir.das wäre ne richtig geile oberliga nord
    dortmund,herne,duisburg,nauheim in en paar jahren hoffentlich wieder die mücken und schon haben wir 90er jahre feeling

  • Zitat

    Original von schurz1829
    @Paul Jürgen
    Die Hornets haben zumindest die ESBG Anmeldung fristgerecht eingereicht. Die Budgethausaufgaben sind auch soweit schon abgearbeitet. Jetzt gilt es beim Dorfverein das Spargelfeld auch so zu bearbeiten, dass die Planungen auch umgesetzt werden können.:popcorn:

    Im Augenblick geht man davon aus, das man ca. 5 Spieler aus dem letzten Kader halten wird und mit Koop-Partnern und entsprechenden Verstärkungen einen entsprechndes Team zusammenstellen wird, das eventuell auch im Norden spielen wird. :pfeif:
    Im Augenblick laufen scheinbar auch die Gespräche mit dem Trainer über eine Vertragsverlängerung.

    Dank für die Info, aber Nordgruppe wird ganz schön heftig, da gehen die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern schon fast für Reisekosten und Heoimspielkosten drauf, wobei im Süden die Gegner ja auch nicht gleich hinter der nächsten Autobahnausfahrt wohnen, Der Rest Deine Info liest sich aber schon vielversprechend.

  • Zitat

    Original von stechmücke
    und schon haben wir 90er jahre feeling

    Das will ich definitiv nicht hoffen!
    Jeder zweite Woche Tränengas in der Halle und ein paar Affen, die sich unbedingt die Köpfe einhauen wollen. Nein, danke! X(

  • Zitat

    Original von paule

    Das will ich definitiv nicht hoffen!
    Jeder zweite Woche Tränengas in der Halle und ein paar Affen, die sich unbedingt die Köpfe einhauen wollen. Nein, danke! X(

    ich weiß ja nicht auf welchen spielen du sowas erlebt hast.ich gehe seit beginn der moskitos zum eishockey und diese zeit damals war die mit abstand geilste.fast jede woche en derby,ausverkaufte hallen,viele gäste fans,traditionsclubs,geile stimmung(immer angeheizt mit richtigen sing schlachten mit den gäste fans) aber nie,niemals habe ich das was du beschrieben hast erlebt.später,als wir dann DEL gespielt haben habe ich einmal erlebt das eisbären fans(ob das fans waren sei da hingestellt,da sie sich auch mit rechtsradikalen parolen unbeliebt machten) auf fans von uns losgegangen sind(das war aber halt später)
    heutzutage hört man immer öfter von den von dir beschriebenen sachen.aber damals gabs das-zumindest in essen und bei den auswärtsspielen die ich besucht habe-nicht.