News Landsberg Dezember

  • :popcorn:
    Und?
    Da profilieren sich halt ein paar, die schon beim EVL in Sachen Merchandising und Sponsoring nichts verrissen haben....
    Hat hier m. M. nach gar nix verloren.

  • Aber die Mods halten dicht! :top:

    Magst Mit Modden? ;)
    Dann hättest du die Seite auch schon am 6. Jan. in all ihrer Pracht bestaunen können.....
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fuxi
    :popcorn:
    Und?
    Da profilieren sich halt ein paar, die schon beim EVL in Sachen Merchandising und Sponsoring nichts verrissen haben....
    Hat hier m. M. nach gar nix verloren.

    Und da bist du dir ganz sicher, ja? Na, mal sehen.

  • ne, danke, da muss man sich ja auch noch anständig benehmen :rofl:

    aber viel verpasst habe ich ja ohnehin nicht, schaff ich in 2 Minuten mithilfe von Beepworld :D

  • Zitat

    Original von Finnegan23

    Und da bist du dir ganz sicher, ja? Na, mal sehen.

    In einem hat er Recht: Der HCL hat nichts mit dem EVL2000 zu tun und hat deswegen hier im Oberligaforum im EVL2000-Thread eigentlich nichts verloren. Dafür gibts den Bereich "Eishockey Allgemein".

  • Da hat er recht.

    Aber dann hätt' der Satz ja auch gereicht und der restliche Kommentar wäre überflüssig gewesen...

    Oder mach ich da einen Denkfehler?

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

  • Niemals...
    Denkfehler meine ich...
    Kennst mich doch, immer sticheln und drauf warten dass die anderen anbeissen... 8)

    Da gehts weiter:
    Landesliga West

    Also nicht für mich, aber evtl. für dich? ;)

    SBR_Stephan, hat nichts mit dem EVL 2000 zu tun, denke Finne als Insider? sieht das ebenso, oder?

  • Da hat der Fuxi schon wieder recht (muss er da jetzt eigentlich einen ausgeben? *lol*):

    Das hat mit dem EVL 2000 klipp und klar rein gar nichts zu tun. Weder eine Gegenveranstaltung, noch ein Konkurrenz- oder vorsorglich gegründeter Nachfolgeverein.

    Das ist ausnahmsweise eine amtliche Auskunft.

    Gruß, F23

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Wird dann nicht zuviel Strom in der Eishalle verbraucht, wenn ihr plötzlich 2 Vereine habt ?

    Ihr habt doch neuerdings in Landsberg so einen ökologischen Bürgermeister bzw. Stadtrat . :rofl::rofl::rofl:

    Oder sie haben einen Schein-Verein gegründet, um doch wieder früh genug Eis zu bekommen. :pfeif::rofl: :suspekt:

  • Hat denn der Unterlechner vor Mai 2008 schon mal was "mit" Eishockey gemacht?! Es wirkt von aussen ein bisserl so wie: Wenn ichs nicht beim EVL machen darf, mach ichs halt in nem eigenen Verein?!

    Fragen über Fragen ?(

  • Das wirkt sicher so (zumal Jürgen Beck Schatzmeister ist), aber die Initiative ging hier eindeutig von den Spielern aus - die das seit Jahren wollten und deshalb auch mit zwei Mann im Vorstand vertreten sind (Markus Haschka, Christoph Hicks) und für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich sind.

    Gruß, F23

  • Zitat

    Original von Finnegan23


    Das hat mit dem EVL 2000 klipp und klar rein gar nichts zu tun. Weder eine Gegenveranstaltung, noch ein Konkurrenz- oder vorsorglich gegründeter Nachfolgeverein.

    Das ist ausnahmsweise eine amtliche Auskunft.

    Gruß, F23


    Amtliche Auskunft? Öha ... interessant.

    Ist dies nun Freud oder ein Dreckfuhler? Denn gerade las ich ganz entspannt im Landsberger Tagblatt von heute, wo ich folgende Passage unter der Überschrift "HC Landsberg gegründet" fand:

    "Großen Wert legt man laut Pressemitteilung darauf, dass es sich "um eine Gegenveranstaltung zum EVL 2000" handelt."

    Was hammer gelacht ...

    :pfeif:

    Vielleicht klärt mal der Pressesprecher des HC Landsberg auf? :tongue:


    Gruß
    ibeik

    (noch immer sich vor Lachen ausschüttend)

    Einmal editiert, zuletzt von Ibeik (14. Januar 2009 um 15:32)