Eishockey-WM in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen

  • Eröffnungsspiel der Eishockey-WM2010 in der Veltins-Arena 0

    1. über 50€ (0) 0%
    2. kein Intresse an der Veranstaltung (0) 0%
    3. 30€ - 40€ (0) 0%
    4. 40€ - 50€ (0) 0%
    5. 26€ - 30€ (0) 0%
    6. 21€ - 25€ (0) 0%
    7. 16€ - 20€ (0) 0%
    8. 11€ - 15€ (0) 0%
    9. bis 10.-€ (0) 0%

    Wie schon in einer anderen Rubrik geschrieben, plant der DEB das Eröffnungspiel der Eishockey-WM in Deutschlandin der Veltins-Arena spielen zu lassen. Würdet ihr dabei sein wollen und wenn ja, was würdet ihr für die Karte höchstens bezahlen?

  • Man muss aber auch berücksichtigen, dass natürlich Jugendliche weniger als Erwachsene zahlen können/sollen/wollen.

  • Das ist schon klar, deshalb sollst du ja auch angeben wieviel, aufgrund deiner Lebenssituation, du zum bezahlen bereit wärst.

  • Waren die Länderspieltickets denn so teuer? Ich bild mir ein in Riesa zu nem Testspiel gegen Schweden mal 10 oder 12 Euro bezahlt zu haben.

  • Eishockey im Fußballstadion - wie schwach ist das denn?!? Und wofür wurden die Eishockey-Arenen denn gebaut??? Sorry, aber man kann ja auch mal anfragen ob man Hallenjojo dort stattfinden lassen kann :bash:

    Versuch mal aus der letzten Reihe de Puck zu erkennen :suspekt:

  • Und wieso glaubst du sind in USA die Stadien bis unters Dach voll? Da gehts auch einfach um die Atmosphäre meinst nicht!
    Die Idee ist doch an sich nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von Janne
    kein Intresse an der Veranstaltung... in der Veltins - Arena!!!

    Wäre dir die Mercedes-Benz Arena den lieber?? :pfeif: :P

  • Zitat

    Original von Baker71

    Wäre dir die Mercedes-Benz Arena den lieber?? :pfeif: :P

    ganz ehrlich? Genauso wenig... ;)

  • Zitat

    Original von Schwester S
    Und wieso glaubst du sind in USA die Stadien bis unters Dach voll? Da gehts auch einfach um die Atmosphäre meinst nicht!
    Die Idee ist doch an sich nicht schlecht!


    :rofl:
    Atmosphäre und NHL... der war gut... die Zuschauer kriegen doch vor lauter Popcorn, Hot Dogs und Light Beer kaum mit, was auf dem Eis abgeht :O

    Diese "Open Air"-Spiele sind sicherlich ein besonderer Reiz und mitunter sind die auch deswegen so begehrt. Aber an der Atmo allein liegt es sicher nicht. Ich fand es damals in Toronto stinklangweilig... Gott sei Dank war das Spiel wenigstens ein wenig spektakulär :D

    Ich würde so einem Spiel auch fern bleiben. Dann lieber eine Halle, die mit 10000 verrückten Eishockey-Fans gespickt ist, als so ein Stadion mit einem Haufen gähnender Zuschauer, die sich erstmal die Regeln erklären lassen müssen. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Boerje


    Versuch mal aus der letzten Reihe de Puck zu erkennen :suspekt:

    Da hat man auch in anderen Stadien seine Schwierigkeiten, in Abhängigkeit von bestimmten spielerischen Möglichkeiten des Personals bzw. trainierten Zuschauerfähigkeiten oder schlicht dem Promillepegel! :D

    Ansonsten: das wäre für mich nach Jahren mal wieder ein ernsthafter Grund in den Pott zu fahren! :ja:

  • cujo-31

    Atmosphäre hast ja wohl auf jeden Fall, würden ja nicht nur Fans aus Deutschland kommen.

    Ich weiß ja ned ob die Liveübertragungen der NHL gefaked sind, aber Totenstille und Langeweile ist da ja nicht an der Tagesordung, kann mich aber auch täuschen. Für Deutschland wäre das auf jeden Fall mal ne große Sache, wann sonst kann man dem Eishockey hier mal die Chance geben in so ner Halle sich zu zeigen. Aber da wundert es nicht dass die Verdrossenheit dem Eishockey gegenüber so groß ist!