Protest Leipzig vs. Hannover

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Wenn ich so'n Sch....schon lese.
    "Wie Hannover Spiele gewinnt."

    ES WAR EIN HOCHVERDIENTER SIEG DES ECH !!!
    Leipzig konnte am Ende noch froh sein,das es nur 8 Dinger waren.

    Und wenn Herr Travnicek sich nicht im Griff hat,dann soll er auch dazu stehen und nicht andere "UNSCHULDIGE"mit reinziehen.

    So,habe fertig.


    Dann schau dir doch mal die Szene an.
    Da sieht man eindeutig wie West seine Spieler regelrecht, zum prügeln hinschiebt und auch die Ordner zur Seite zerrt, das seine Spieler freie Bahn haben. Auch schon vorher, schlagen 3 Indians auf Rohacik ein. Das dann Travo seinem Spieler versucht, irgendwie zu helfen, empfinde ich als nicht so schlecht.
    Und "unschuldig" ist euer toller Trainer ja nun nicht.

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Dann schau dir doch mal die Szene an.
    Da sieht man eindeutig wie West seine Spieler regelrecht, zum prügeln hinschiebt und auch die Ordner zur Seite zerrt, das seine Spieler freie Bahn haben. Auch schon vorher, schlagen 3 Indians auf Rohacik ein. Das dann Travo seinem Spieler versucht, irgendwie zu helfen, empfinde ich als nicht so schlecht.
    Und "unschuldig" ist euer toller Trainer ja nun nicht.

    Wo ist auf dem Video bitte der Anfang der Schlägerei zu sehen.
    Jaja,rausgeschnitten.
    Und Warum?

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Wobei die Frau Antje Henselin-Rudolph auch den Bericht in der EHN geschrieben hat.... :rolleyes:

    Wo steht das? ?(
    Wo gibt es denn ein Video zu dem besagten Spiel?

  • Leute kommt mal wieder runter!!!
    Es wurde Eispruch gegen die Geldstrafe für Zdenek Travnicek eingelegt und nicht gegen die Spielwertung oder anderes.
    Was die EHN daraus macht ist ihr Ding. Hauptsache ihr springt alle drauf an X(

  • demnächst wird noch protestiert wenn joe west zu laut hustet...

    1.lärmbelästigung
    2.tätlicher angriff mit grippeviren

    bullshit....

    joe west ist ne type...er ist genau die art trainer die das eishockey braucht um wieder auf die beine zu kommen....
    was da sonst so rumhampelt ist doch glattgebüglete allerweltsware,austauschar....
    so typen wie hans zach oder joe west braucht das eishockey auch wenn es die pro pussyhockey argumentierende fraktion nicht hören will weil es nicht in deren weltbild passt....

    was wir brauchen sind wieder spieler die andere(man beachte die anführungszeichen,bevor wieder empörte proteste kommen) 'in die bande hauen'....
    und wir brauchen fights.....
    und vor allen dingen müssen die pussyhockeyregeln weg...halten? halten des stocks? 'omg herr schiedsrichter er hat meinen stock angefasst'...oder noch besser 'er hat mich berührt,ich lasse mich mal fallen...dann bekommt er eh' ne strafe'
    dann ist der sport wieder was er mal war und wie er gehört....

  • Zitat

    Klick

    Hier kann man die Szene um die es geht, ganz gut sehen. 2.Drittel, bei Minute 7:45 ungefähr

    Was ist dass denn für ne Aktion von Hannover? "Wir sinds" oder was?
    3-4!! Spieler schlagen auf einen Leipziger ein. Klasse, richtig mutig. Und dann kommt noch ne Horde wildgewordener inkl. West angerammelt und macht ein auf große Musik. Sind die jetzt schon abgehoben?

    Einmal editiert, zuletzt von synthia (6. November 2008 um 19:40)

  • Hans Zach mit Joe West auf eine Stufe zu stellen, ist ja wohl nicht dein Ernst.
    Hans Zach hat nie versucht, Spieler der gegnerischen Mannschaft, ernsthaft zu verletzen.
    Das hat West aber getan, in dem er seine Spieler zum prügeln geschickt hat.

    Wenn 3 Mann wie die Geisteskranken auf einen Gegenspieler eindreschen und dann noch ein regelrechter Angriff gefahren wird, um den Gegner zu schwächen, na dann gute Nacht.
    Aber sich aufregen, das Travnicek, Wasser aus ner Flasche spritzt. :rofl:

  • Zitat

    Original von synthia

    Was ist dass denn für ne Aktion von Hannover? "Wir sinds" oder was?
    3-4!! Spieler schlagen auf einen Leipziger ein. Klasse, richtig mutig. Und dann kommt noch ne Horde wildgewordener inkl. West angerammelt und macht ein auf große Musik. Sind die jetzt schon abgehoben?

    :popcorn:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    :popcorn:

    Ihr könnt ja sagen was ihr wollt. Aber sowas is net normal. Is halt das Problem:
    "Joe West hat die Schweinepest"

    Anders is es nicht erklärbar. Da fehlt ein Frank Carnevale, der hätte ihm persönlich einen reingehauen :ja: :D

  • Mann kann nur hoffen, das die ESBG endlich was gegen diesen Trainer unternimmt. :(
    Ich hoff nur, Hannover steigt nicht auf, ich will diesen :puke: nie wieder in Garmisch sehen.

  • Was man aber nich sieht ist doch wies zu den Tumulten kam. Was soll man denn da machen? Da hat der Drücker doch gleich mal wieder ne harte Nuss zu knacken. Soll man West für unsportliches Verhalten bestrafen weil er sich denkt, besser haun wir drauf als gehauen zu werden?
    Ich perönlich mag den West und ganz ohne Grund wird er nciht seine Jungs losgeschickt haben.

  • Zitat

    Original von DiSti
    joe west ist ne type...er ist genau die art trainer die das eishockey braucht um wieder auf die beine zu kommen....

    Also ich brauch solche "Typen" nicht. Zwischen solchen Heinis und den Aalglatten gibt es, Gott sei Dank, auch noch eine Menge anderer interessanter Trainer. Und solange dieses Männchen in Hannover das Sagen hat hält sich meine, normalerweise sehr große, Sympathie mit den Indians in engen Grenzen.

    Ich versteh nur die Leipziger Spieler nicht: wenn drei Gegner von hinten auf meinen Mitspieler, der sich nicht mal wehrt, einschlagen, dann kann ich doch nicht zuschauen!

  • Zitat

    Original von Frank (ESW)

    Also ich brauch solche "Typen" nicht. Zwischen solchen Heinis und den Aalglatten gibt es, Gott sei Dank, auch noch eine Menge anderer interessanter Trainer. Und solange dieses Männchen in Hannover das Sagen hat hält sich meine, normalerweise sehr große, Sympathie mit den Indians in engen Grenzen.

    Ich versteh nur die Leipziger Spieler nicht: wenn drei Gegner von hinten auf meinen Mitspieler, der sich nicht mal wehrt, einschlagen, dann kann ich doch nicht zuschauen!


    ...und der Felsch hat sich dann eingemischt, was war die Reaktion, er bekam ebenfalls ne Strafe und ein Spiel Sperre.
    Für mich gehört der West mal richtig verdroschen, von wem auch immer, damit er mal sieht wie es ist. :rofl:

  • Wie schon gesagt, ihr bezieht euer Wissen aus dem Video, aber wie die Prügelei entstanden ist, ist nunmal nicht zu sehen.

    Wenn ein Spieler Leipzig's einen Spieler der Indians von hinten um den Hals packt und hält und von außen jemand drauf haut, dann ist es nunmal so das die Leute auf der Bank auf den gehen der ihn festhält und die auf dem Eis auf den der draufhaut.

    Das jetzt schon wieder Joe West in den Mittelpunkt rückt, finde ich unsinnig.

  • Hm frage mich immer wieder warum dieses Video geschnitten ist. Warum fehlt nur die Szene die alles verursacht hat und die Zeit danach? Ups da könnte man wohl einiges sehen was die so braven Leipziger da gemacht haben und auch einiges mehr zum Verhalten des Trainers aus Leipzig. Sorry aber nach so einer Niederlage würde ich als Sportler mal ganz ruhig sein und nicht nach Ausreden suchen, vorallem wenn man in dieser Szene der Verursacher war.
    Verursacher war Rohacik mit seiner dummen Aktion gegen Breiter, welche ja in dem Video komischerweise fehlt. Aus der Szene hat sich dann eine Keilerei entwickelt und das Video startet erst während der Keilerei. Die Leipziger Spieler und ihr Trainer waren da nicht wirklich die Engel, nur das ist ja rausgeschnitten worden, hm.
    Sorry aber das Verhalten erinnert mich an einen Kindergarten, sich vorher falsch verhalten und dann versuchen die beleidigte Petze zu spielen. Auch an der Aktion vor dem Spiel war der Herr Felsch nicht so unbeteiligt wie er oder Leipzig tut. Wenn man nur die Szenen des Gegners zeigt oder erwähnt und die eigenen Fehler nicht finde ich schon etwas traurig.
    Wenn es in den Playoffs gegen Leipzig geht wird das ja wieder eine klasse Serie.