Oberliga-Live Ergebnisdienst

  • Aufruf zum Erhalt des „Oberliga-Live“ Ergebnisdienstes!
    https://www.esbgforum.de/www.oberliga-live.de.vu


    Es werden dringend Freiwillige gesucht die den Ergebnisdienst an Spieltagen übernehmen möchten. Ich bin persönlich nicht mehr sonderlich an einem Ergebnisdienst von der Oberliga interessiert (da Weiden jetzt bekanntlich Landesliga spielt). Wäre aber sehr gerne bereit den Dienst für euch weiter zur Verfügung zustellen. Natürlich werde ich euch am einen oder anderen Spieltag tatkräftig zur Seite stehen.

    Deswegen hier mein Aufruf an euch:

    Eishockeyfans die Lust haben einen Teil zum Erhalt des Ergebnisdienstes beizutragen können sich gerne per Mail "lolmastaben@web.de" melden oder mich direkt im ICQ 158095084 kontaktieren.

    Pro Spieltag werden min. 2 Fans für den Ergebnisdienst benötigt. Daraus würde ich folgende Arbeitsteilung ergeben.

    Vier Oberliga Spiele + DEL Zwischenergebnisse
    Vier Oberliga Spiele + 2.BL Zwischenergebnisse

    Sollten zeitweise mehr freiwillige Helfer zur Verfügung stehen fällt die Aufgabenteilung natürlich dementsprechend anders aus. Umso mehr Fans sich melden umso weniger wird die Arbeit für die einzelnen Personen und die Exklusivität des Ergebnisdienstes steigt zudem für all eure Eishockeyfreunde.

    Es wäre von Vorteil wenn ihr das Thema ggf. auch in euren Foren ansprecht um die Chance auf den Erhalt des Ergebnisdiensten zu erhöhen. Gerne könnt ihr hierzu meinen Aufruf in euer Forum kopieren. Zu Spitzenzeiten besuchten uns pro Spieltag mehr als 2000 Eishockeyfans, was auch schon mal eine Marke und für eine gewisse Qualität bürgt.

    Sollten sich bis morgen 14.September – 14 Uhr bereits freiwillige gefunden haben wo den Ergebnisdienst übernehmen möchten wird es kurzfristig einen geben. Sollten bis dahin keine 2-3 Fans gefunden sein wird der Ergebnisdienst vorerst bis auf weiteres ausfallen. Sobald sich ein Team aus freiwilligen Helfen gefunden hat werden wir den Ergebnisdienst umgehend wieder aufnehmen.

    Also Eishockeyfreunde aus ganz Deutschland, traut euch und tragt einen Teil zum Erhalt des Ergebnisdienstes bei.

    Wir sind alle Eishockey Fans, ich zähle auf EUCH!

    Schöne Grüße aus Weiden und euch allen eine erfolgreiche Saison 2008/09.

    Benny


    p.s: Da ich heute in Schweinfurt bin werden Mails/ICQ Anfragen nach 15 Uhr erst Montag abends abgerufen...

  • Ist mir schon auch bekannt... Jedoch funktioniert das ganze teilweise sehr zäh oder überhaupt nicht wegen der großen Nachfrage...

    Wenn der Ergebnisdienst deswegen noch gewünscht ist sehr gerne, ansonsten werde ich das Kapitel damit beenden.

    Gruß Benny

  • Zitat

    Original von Benny(BlueDevil)


    Wenn der Ergebnisdienst deswegen noch gewünscht ist sehr gerne, ansonsten werde ich das Kapitel damit beenden.

    Gruß Benny

    Habe zwar keine Möglichkeit zu helfen, würde mir aber wünschen, das du es weitermachst, Benny!
    Die größte Freude, mit Weiden in einer Liga zu spielen, war deine Seite. Nicht nur wegen der Ergebnisse, auch die Statistik von allen Temas und sogar allen Spielern, mit den Selektionsmöglichkeiten-einfach KLASSE! :applaus: :applaus: :applaus:

    Deshalb PRO WEITERMACHEN! :top: :top: :top:

  • Aporpos Statistik.... Es hieß zwar dass auf dieser Seite in dieser Saison was ähnliches wie bisher auf bluedevilsfan.de geplant war, aber diesher seh ich da noch nix... Falls aber dennoch weiterhin Interesse an sowas bestehen würde, dann meldet Euch doch hier oder per pn oder sonstirgendwie bei mir, dann würde ich eventuell versuchen,ein Statsitikcenter wie es bei uns auf der Seite gab auch diese Saison aufzubaun....
    Dafür müssten aber noch einige Dinge geklärt werden, und vor allem müsste hier Interesse bestehen, und sich vielleicht auch einige Helfer finden...
    Aber ich würde trotzdem gern mal vorab klären, ob für soewtas Interesse bestehen würde, wenn ja würde ich mal schaun, was möglich wäre.....

    2 Mal editiert, zuletzt von forman (14. September 2008 um 14:43)