Punktegaranten in der Liga

  • Im Prinzip wird wohl jede Mannschaft ihren Punktegaranten haben. Der eine scort halt mehr, der andere weniger!
    Eine Bitte hab ich noch: Bitte verschont wenigstens diesen Thread mit den Niederbayerischen Scharmützeln zwischen Deggendorf und Passau... :D :D

    Edit: Und außerdem sollte man immer nach eigener Einschätzung seine Gewinnspiel-Aufstellung machen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von true-blue (9. September 2008 um 11:55)

  • Ich habe Adam Dewan sehr weit oben auf der Liste. Der Mann hat alles was ein Punktegarant braucht. Die beiden Kenigs aus Leipzig werden wohl auch wieder unter den Top 20 der Liga zu finden sein, befürchte ich zumindest! :D

  • Zitat

    Original von true-blue
    Im Prinzip wird wohl jede Mannschaft ihren Punktegaranten haben. Der eine scort halt mehr, der andere weniger!
    Eine Bitte hab ich noch: Bitte verschont wenigstens diesen Thread mit den Niederbayerischen Scharmützeln zwischen Deggendorf und Passau... :D :D

    Edit: Und außerdem sollte man immer nach eigener Einschätzung seine Gewinnspiel-Aufstellung machen... ;)

    Von meiner Seite ja - aber über LL wird ja auch gemeinhin gerne diskutiert (Wer zahlt welchem Jugendspieler wieviel?, wann geht ihr pleite?).

  • Zitat

    Original von true-blue
    Im Prinzip wird wohl jede Mannschaft ihren Punktegaranten haben. Der eine scort halt mehr, der andere weniger!
    Eine Bitte hab ich noch: Bitte verschont wenigstens diesen Thread mit den Niederbayerischen Scharmützeln zwischen Deggendorf und Passau... :D :D

    Edit: Und außerdem sollte man immer nach eigener Einschätzung seine Gewinnspiel-Aufstellung machen... ;)

    Im großen und ganzen hab ich mein Team schon. Hab halt noch paar Wackelkandidaten...

  • den topscorer würde ich eher bei mittelmässig eingeschätzen mannschaften suchen, über drei,vier reihen sehr stark besetzte teams werden die punkte auch verteilt lassen, man muß denn das auch relativ zun den eiszeiten sehen.

    ich sach mal, die üblichen verdächtigen werden sich auch diesmal unter den ersten 10 tummeln, dazu der eine oder andere, der bisher noch nicht OL gespielt hat.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Von meiner Seite ja - aber über LL wird ja auch gemeinhin gerne diskutiert (Wer zahlt welchem Jugendspieler wieviel?, wann geht ihr pleite?).

    Netter Versuch... :ja:
    Da wir aber nicht aus Niederbayern sind, springt keiner auf deine Provokationen an... :D :D

  • Lars Müller passt nicht zu den Kenigs von der Spielweiße. Hatte in der Reihe nicht einmal gepunktet und auch glaube ich nur ein Assist. Daraufhin steckte der Trainer ihn in die Reihe der jungen Wiecki und Schmidt und prompt in 2 Spielen 3 Tore und ein Assist. Ich denke auch mal das er, wenn die sich weiter so gut verstehen, gut mitmacht.

  • Mit Jordan Webb und Mc Feeters haben wir gute Leute.
    aber vielleicht schafft auch ein jüngerer Spieler den durchbruch zb. Oppholzer Shurry usw. :top:

  • :prost:Mit Jordan Webb und Mc Feeters haben wir gute Leute.
    aber vielleicht schafft auch ein jüngerer Spieler den durchbruch zb. Oppholzer Shurry usw. :top:

  • Ich glaub dadurch, dass du dein Post doppelt machst und beim 2. noch Bierkrüge hinzukommen, punkten sie nicht öfters.

  • Zitat

    Original von BigFoot_87
    Was denkt ihr, welche Spieler gut punkten werden?

    Gruß

    Da will wohl jemand an gute Infos von den Vereinsfans für das Eishockeytippspiel "The Winner Takes it All" der Eishockeynews sammeln!
    Stimmts?