EC Bad Nauheim 2008/09

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Er war Verteidiger, musste bei uns aber als Stürmer auf der Bank sitzen...

    Das wusste ich damals aber auch nicht :D

    Schwachsinn, aus welchem Grund hol ich einen Verteidiger in mein Team, um ihn dann als Stürmer zu betrachen und jämmerlich auf der Bank vor die HUnde gehen zu lassen? -.-

  • Zitat

    Original von Indianerfreak

    Schwachsinn, aus welchem Grund hol ich einen Verteidiger in mein Team, um ihn dann als Stürmer zu betrachen und jämmerlich auf der Bank vor die HUnde gehen zu lassen? -.-

    Naja wenn er bei uns als Verteidiger schon zu schlecht ist, wie soll er dann bei euch jemals spielen?

    Er einfach ein schlechter Verteidiger und gilt bei uns deswegen eigentlich als ersatz in der dritten angriffsreihe... Und denke dazu ist er auch von Fred Carroll weiterverpflichtet worden.

  • Quelle: icehockeypage.de


    Transfercoup bei den Roten Teufeln Bad Nauheim?

    In dieser Woche erwarten die Roten Teufel Bad Nauheim einen prominenten Trainingsgast. Stürmer Steve Palmer wird sich beim Oberligisten fithalten. Die Verantwortlichen denken über eine Verpflichtung des Deutsch-Kanadiers nach, sofern diese finanzierbar wäre.
    Palmer würde zweifelsfrei eine enorme Verstärkung für die Kustädter darstellen. Der 34-jährige Center kam im Sommer 1997 über Österreich und Italien nach Deutschland und spielte zunächst vier Jahre lang für die Frankfurt Lions in der DEL. In der Saison 02/03 zählte er im Traikot der Wölfe Freburg zu den Topscorern der 2.Bundesliga. Ein Jahr später ging er wieder in der DEL aufs Eis, diesmal im Dress der Kölner Haie. In den vergangenen Jahren spielte er in der 2.Bundesliga für Freiburg, Straubing und Kassel. Mit den Huskies gelang ihm in der Vorsaison der Aufstieg in die DEL.
    Am Wochenende wurde Palmer von den Nordhessen nach einigen internen Differenzen suspendiert. In der laufenden Spielzeit konnte er in neun DEL-Partien zwei Vorlagen beisteuern.
    (IHP/20.10.20008)

    Kein Kommentar...die Verantwortlichen in Nauheim haben sich def. so nie geäussert! :( :popcorn:

  • Das ist genauso wie bei Peter Abstreiter auch.
    Der hat sich in Landshut fit gehalten und wechselt jetzt nach Duisburg.
    Palmer wird sich bei uns auch nur fit halten, weil er kann locker in der DEL oder in der 2. Liga unterkommen.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Ansonsten soll er zu uns kommen, dann müsste Jordan Cameron in der 2. Reihe nicht mehr Center spielen. ;)

    Wenn ihr ihn bezahlen könnt, probierts doch mal. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nauheimer (21. Oktober 2008 um 12:42)

  • Zitat

    Original von Nauheimer

    Wenn ihr ihn bezahlen könnt, probierts doch mal. ;)

    Die Frage ist doch was er kostet, umso länger er jetz ohne Vertrag bleibt desto billiger wird er auch :D

  • Zitat

    Original von Indianerfreak

    Die Frage ist doch was er kostet, umso länger er jetz ohne Vertrag bleibt desto billiger wird er auch :D

    Anscheinend hat er noch Vertrag in Kassel... bis zur auflösung...

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Ansonsten soll er zu uns kommen, dann müsste Jordan Cameron in der 2. Reihe nicht mehr Center spielen. ;)

    Besser nicht.
    Dieser Charakter bringt nur Unruhe in die Truppe.

  • Somit hat sich auch dieses Gerücht erledigt, das er evtl. nach Bad Nauheim wechselt.

  • Zitat

    Original von esposito
    dafür müssen se vielleicht einen hergeben.. 8)

    Das wäre natürlich hart. Er ist mit Abstand der beste Mann in Nauheim.

    Allerdings war damit ja zurechnen. Nicht umsonst hat er sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lassen.

  • Zitat

    Original von esposito
    zu den habs glaub ich nicht, die sind ja schon bei dem gehaltspoker um sundin ausgestiegen :D

    Nicht ausweichen... Antworten! :popcorn: