EC Bad Nauheim 2008/09

  • Nicht das Handgelenk, sondern:

    Das Röntgenbild der Hand ergab, dass der Stürmer aufgrund eines Bruches des ersten Mittelhandknochens operiert werden muss und somit ca. sechs bis acht Wochen ausfällt.

  • Zitat

    Original von Indianer66

    Hab die Aktion gar nicht richtig gesehen.
    Gute Besserung an Jan.

    aus dem Gästeblock war der Stockschlag sehr gut zu erkennen. War ne klare spieldauer. Keine Ahnung gegen wen, aber kein wunder wenn die Emotionen nach sowas hochkochen. 6.8 Wochen bei unserem sehr kleinen Kader sicher etwas das nicht passieren darf.

  • Chamberlain wars. Mit purer Absicht.. X(

    Linke Nummer, da der Puck ganz woanders war. So ne miese Aktion hat ein solch begnadeter Stürmer nicht nötig.

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Chamberlain wars. Mit purer Absicht.. X(

    Linke Nummer, da der Puck ganz woanders war. So ne miese Aktion hat ein solch begnadeter Stürmer nicht nötig.


    Ja klar war der Stockschlag absicht. aber die hand wollte er wohl net brechen. Hoffe ich doch

  • Klar war nur der Stockschlag Absicht (was Anderes hab ich auch gar nicht gemeint), aber er hat damit die Verletzung des Gegners doch billigend in Kauf genommen. Juristisch würde man in solchen Fällen von "fahrlässiger Körperverletzung" sprechen.

    Hoffentlich hat sich Jamie dafür entschuldigt und macht so etwas NIE wieder.

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Klar war nur der Stockschlag Absicht (was Anderes hab ich auch gar nicht gemeint), aber er hat damit die Verletzung des Gegners doch billigend in Kauf genommen. Juristisch würde man in solchen Fällen von "fahrlässiger Körperverletzung" sprechen.

    Hoffentlich hat sich Jamie dafür entschuldigt und macht so etwas NIE wieder.

    Erstmal gute Besserung an Jan Barta.

    Sowas wird im Eishockey immer wieder mal passieren.

    Und ich denke Eure Heiligkeit, Jamie wird sowas genauso "nie wieder" machen, wie ihr eine Geschwindigkeitsbegrenzung übertreten... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (12. Oktober 2008 um 13:00)

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Erstmal gute Besserung an Jan Barta.

    Sowas wird im Eishockey immer wieder mal passieren.

    Und ich denke Eure Heiligkeit, Jamie wird sowas genauso "nie wieder" machen, wie ihr eine Geschwindigkeitsbegrenzung übertreten... ;)

    keine Frage so ein stockschlag passiert in jedem Spiel nur die auswirkungen und die bestrafung sind halt meist net so weit auseinander... aber was solls wir können es net ändern. Am ende bleibt die Verletzung. Hoffe er ist schnell wieder in der jetzigen form... Heute punkten wir dann weiter für die Nordsüdwertung;-)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Und ich denke Eure Heiligkeit, Jamie wird sowas genauso "nie wieder" machen, wie ihr eine Geschwindigkeitsbegrenzung übertreten... ;)

    Welche Geschwindigkeitsbegrenzung :schulterzuck::pfeif:

  • Ich hab es leider auch nicht gesehen.
    Erstmal auch von mir gute Besserung :top:

    Aber das er es nie wieder macht bezweifel ich mal stark, passiert echt jedes Spiel und auch von jedem Spieler, das er sich was brach war sicherlich nicht die Absicht in der Situation.

  • Hallo,
    wir die Fans des ESC Halle freuen uns schon auf Freitag, deshalb wollten wir uns erkundigen, wie viele von Euch denn mit an die Saalestadt reisen werden, um Ihre Teufel zu unterstützen?

  • Zitat

    Original von Schulze
    Denke Ihr könnt mir ca. 20-30 Fans rechnen.

    Danke und auf ein schönes spannendes Spiel....obwohl Herr Zeheleinter der HSR ist und er sicherlich übergebühr sich mit seiner Leistung wieder einmal in den Vordergrund pfeiffen wird... :(

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls

    Danke und auf ein schönes spannendes Spiel....obwohl Herr Zeheleinter der HSR ist und er sicherlich übergebühr sich mit seiner Leistung wieder einmal in den Vordergrund pfeiffen wird... :(

    Mach dir nix draus- von dera Sorten gibts mehr in der OL X(

    Einmal editiert, zuletzt von Poppa Joe (15. Oktober 2008 um 21:28)

  • Zitat

    Original von Poppa Joe

    Mach dir nix draus- von dera Sorten gibts mehr in der OL X(

    ich würd mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen viel zu viele ;)
    Gute Schiedsrichter sind Mangelware und demnach rar ...