Einschätzung der Teams für die OL Saison 2008/09

  • langsam wirst du mir richtig sympathisch :D :ja:

  • 1. Rosenheim
    2. Kaufbeuren
    3. Füssen
    4. Peiting
    ------------------------
    5. Landsberg
    6. Miesbach
    7. Klostersee
    8. Passau
    9. Deggendorf


    1. Hannover
    2. Leipzig
    3. Rostock
    4. Bad Nauheim
    ------------------------
    5. Halle
    6. Herne
    7. Berlin

  • Also Hannover auf 5 in der Nordgruppe halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. Das Leipzig und eventuell noch ner Überraschungsmanschaft vor uns stehen kann ich ja glauben aber Platz 5? :(
    Aber ich habe auch das Gefühl wir sind in Deggendorf, warum auch immer, nicht so beliebt. Daher werte ich das eher als Wunsch!

  • Zitat

    Original von DaHool

    Also Hannover auf 5 in der Nordgruppe halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. Das Leipzig und eventuell noch ner Überraschungsmanschaft vor uns stehen kann ich ja glauben aber Platz 5? :(
    Aber ich habe auch das Gefühl wir sind in Deggendorf, warum auch immer, nicht so beliebt. Daher werte ich das eher als Wunsch!

    Ach, brauchst doch nich auf solche Beiträge eingehen. Jeder schreibt was er meint. Wenn jemand wirklich meint das Hannover, Kaufbeuren und Füssen nicht in die Playoffs kommen... usw. *g* Dann lass ihn das doch glauben.

  • Deggendorf, wird odch auch von einigen auf den letzten Platz getippt. Wird sich deshalb, bei uns aufgeregt? Nein, aber die armen Indianer jammern wieder 8o :popcorn:

  • Und meine Einschätzung (auch mit rosaroter Vereinsbrille)

    Norden: (ich hab nix gegen Hannover)
    1. Hannover
    2. Leipzig
    3. Halle
    4. Bad Nauheim
    5. Berlin
    6. Herne
    7. Rostock


    Süden:
    1. Kaufbeuren
    2. Rosenheim
    3. Füssen
    4. Deggendorf
    5. Peiting
    6. Klostersee
    7. Passau
    8. Miesbach
    9. Landsberg

  • North:

    1. Hannover

    2. Rostock
    3. Leipzig

    4. Bad Nauheim
    5. Halle

    6. Herne
    7. Berlin

    --------------------

    South:

    1. Rosenheim
    2. Kaufbeuren
    3. Füssen

    4. Peiting
    5. Klostersee
    6. Landsberg
    7. Miesbach

    8. Deggendorf
    9. Passau

  • mir ist das realtiv egal, wie das in der OL abgeht...
    ich würde mich nur sehr freuen wenn die indians endlich mal den aufstieg schaffen, nicht nur auf hinsicht des netten derbys dann, sondern aufgrund des jahrelangen pechs...sie habens verdient!!!

  • Dieser Betrag bereichert dieses Thema ungemein. Dankeschön für dein tolles engagement und das du dein Wissen mit Professionellem hintergrund mit uns teilst :suspekt:

  • Zitat

    Original von Metal-Tisi
    Dieser Betrag bereichert dieses Thema ungemein. Dankeschön für dein tolles engagement und das du dein Wissen mit Professionellem hintergrund mit uns teilst :suspekt:

    8o 8o :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Metal-Tisi
    Dieser Betrag bereichert dieses Thema ungemein. Dankeschön für dein tolles engagement und das du dein Wissen mit Professionellem hintergrund mit uns teilst :suspekt:


    :towelwave: :towelwave: :wave:

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    mir ist das realtiv egal, wie das in der OL abgeht...


    Vielleicht steigt dein interesse in der nächsten Saison sprunghaft an, das soll ja schneller gehen als man denkt :) 8o

  • Zitat

    Original von Unwritten Law


    Vielleicht steigt dein interesse in der nächsten Saison sprunghaft an, das soll ja schneller gehen als man denkt :) 8o

    vielleicht...

  • Zitat

    Original von Chris

    Ach, brauchst doch nich auf solche Beiträge eingehen. Jeder schreibt was er meint. Wenn jemand wirklich meint das Hannover, Kaufbeuren und Füssen nicht in die Playoffs kommen... usw. *g* Dann lass ihn das doch glauben.

    Schade das sich sonst niemand darüber aufgeregt hat. ;) Ziel leider verfehlt. :tongue:

  • Ich spar mir eine Einschätzung momentan, weil bei uns noch 2 AL-Stellen und die des 1.-Reihe-VT offen sind. Von daher warte ich ab, ob das was "gscheites" kommt oder nicht.

  • Zitat

    Original von HolgerFire
    Deggendorf, wird odch auch von einigen auf den letzten Platz getippt. Wird sich deshalb, bei uns aufgeregt? Nein, aber die armen Indianer jammern wieder 8o :popcorn:

    Mekmek Mekmek :blabla:

  • Wollte nur klar stellen das ich mich nicht aufgeregt habe sondern ein wenig verwundert war. Warum soll ich mich darüber aufregen? Allerdings sehe ich auch Deggendorf nicht auf dem letzten Platz der Süd-Gruppe.

  • Also, wenn ich mir nur die Kader ansehe, setze ich im Norden auf Hannover, Leipzig und Rostock als Top-Trio. Im Süden Kaufbeuren und Rosenheim an vorderster Stelle.
    Nun wird sich zeigen, wie sich die Teams entwickeln, denn Talent und individuelle Klasse genügen nun mal nicht um über ein ganzes Jahr hinweg zu gewinnen.