Einschätzung der Teams für die OL Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Ok, Bad Nauheim steigt auf und so zanken sich nächste Saison wieder Leipzig und Hannover :D^^ *Spaß muss sein*

    Gib uns das Geld für die 2. Liga.... Bitte nicht vergessen: Unser Etat beträgt 600000€ und wir hatten schon große Probleme, diesen zusammenzubringen. Damit bist du in Liga 2 noch nicht mal mehr Kanonenfutter....

    NeeeNeee...lass mal die Favoritenrolle im Norden bei Hangover und Leipzschhhh, wir geniessen die Momentaufnahme und ein weiteres Spiel Erster gegen Zweiter am Freitag zu Hause gegen die Leipziger Freunde aus Rostock. :D

  • a.-d.
    NeeeNeee...lass mal die Favoritenrolle im Norden bei Hangover und Leipzschhhh, wir geniessen die Momentaufnahme und ein weiteres Spiel Erster gegen Zweiter am Freitag zu Hause gegen die Leipziger Freunde aus Rostock. :D

    Da fällt mir nur eine Schlagzeile ein:
    "Spitzenspiel der Topfavoriten"

    Viel Glück gegen die dusel Wochenendsieger von der Küste :top:

    und am ende der saison Play-Off Finale Nauheim - Rostock :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Saale_Bulls (15. September 2008 um 13:52)

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls
    ...die dusel Wochenendsieger von der Küste :top:...

    Ja, ja ! Is ja alles nur dusel ! 3. Sieg in Folge ! Aber wir sind noch lange kein Spitzenreiter (ist ja schon Hannover und Leipzig). Wir bleiben bescheiden und wollen nur jedes Spiel gewinnen :pfeif: :popcorn: :D :top:

    Hansi

  • Ich glaube meine Einschätzung für unser Team war damals doch nicht so schlecht. Blos bei Deggendorf war ich wohl zu optimistisch

    Hier die aktuelle Liste der Südgruppe ;)

    1. Rosenheim
    2. Füssen
    3. Kaufbeuren
    4. Passau
    5. Peiting
    6. Klostersee
    7. Landsberg
    8. Miesbach
    9. Deggendorf

    So kannst weitergehen :top:

  • Naja, da würde ich schon noch 3 - 4 Wochen warten, bevor man von eimen echtem Trend reden kann. Und abgerechnet wird sowieso erst zum Schluss. Letztes Jahr z.B. hat Rosenheim auch die ersten 5 Spiele gewonnen, an das, was danach kam, erinner ich mich nur ungern.

    Zitat

    Original von HolgerFire
    Und was macht dich da so sicher, das wir um die rote Laterne spielen? Ihr werdet alle noch ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, das garantiere ich euch :pfeif: ...

    Hat recht, bei dem Ergebnis heute schau ich echt dumm aus der Wäsche, hätt ich nie so getippt, genauso wie viele andere :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von SBR_Stephan (20. September 2008 um 02:28)

  • Zitat

    Original von SBR_Stephan
    Naja, da würde ich schon noch 3 - 4 Wochen warten, bevor man von eimen echtem Trend reden kann. Und abgerechnet wird sowieso erst zum Schluss. Letztes Jahr z.B. hat Rosenheim auch die ersten 5 Spiele gewonnen, an das, was danach kam, erinner ich mich nur ungern.


    Hat recht, bei dem Ergebnis heute schau ich echt dumm aus der Wäsche, hätt ich nie so getippt, genauso wie viele andere :pfeif:

    Da ist er ja schon wieder.......

    Dir ham wir Deggendorfer schon gewalltig ans Bein gepisst, oder?

    Naja mach da nichts drauß gib mei dei Kontonummer dann überweis ich dir a Zehnerl (Cents) kannst da dann an Lutscher davon kaufen.

  • Zitat

    Original von SAREK


    Da ist er ja schon wieder.......

    Dir ham wir Deggendorfer schon gewalltig ans Bein gepisst, oder?

    Naja mach da nichts drauß gib mei dei Kontonummer dann überweis ich dir a Zehnerl (Cents) kannst da dann an Lutscher davon kaufen.

    :blabla: muss dieser müll jetzt schon wieder anfangen.... fix noch mal....

  • Aja, eigentlich ne unnötige Provokation (auch wenn man sowas hier andauernd liest), aber was Samstag früh nach 2 geschrieben wird, sollte man auch nicht unbedingt so bierernst nehmen ;)
    Und wie ich in meinem Beitrag auch erwähnt habe, bis ein echter Trend absehbar is dauerts eh noch.
    Meinen Lutscher bringst mir bitte am 30.12 mit :D

  • Zitat

    Original von Chris

    :blabla: muss dieser müll jetzt schon wieder anfangen.... fix noch mal....

    Nanana, jetzt aber bitte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, die Provokation hat wo anders begonnen....

  • Zitat

    Original von Intranet

    Nanana, jetzt aber bitte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, die Provokation hat wo anders begonnen....

    Ist ja bekannt und ihr Deggendorfer seid's immer die armen zu Unrecht beschuldigten Unschuldsengel. Glaubts ihr des eigentlich selber??? :rofl:

  • könnt ihr euch irgendwo in den Tiefen des OT nicht einfach nen thread aufmachen?! da könnt ihr dann beschimpfen und beleidigen und euch gegenseitig schlecht machen.... aber jede woche aufs neue dieses "Drama" :puke: