• Modus ESBG-Ligen 2

    1. Gründung einer SEL (Südeishockeyliga) und NEL (Nordeishockeyliga) (1) 50%
    2. Geteilte 2. BL und Installierung neuer Regionalligen (0) 0%
    3. Bundesweite 2. BL, Geteilte OL (mit jeweils 7-9 Mannschaften) (0) 0%
    4. Bundesweite 2. BL, Regionalisierte, halb-bundesweite OL (0) 0%
    5. Bundesweite 2. BL, Bundesweite OL (1) 50%
    6. Regionalisierte 2. BL (mit bundesweiter Einfachrunde und regionaler Einfachrunde)+Regionalliga Süd (0) 0%

    Bin mal auf die allgemeine Meinung gespannt - im Thread zur OL dreht sich alles nur im Kreis.

  • Meiner Meinung nach sollte die 2. BuLi auf jeden Fall bundesweit eine "Einheit" bleiben und nicht in Nord/Süd geteilt werden.
    Bei der Oberliga seh' ich das etwas anders. Manche Spieler haben vielleicht neben dem Eishockey auch noch einen anderen Beruf (z.B. Sicinski hat meines Wissens in Straubing eine "Subway"-Filiale, hab ich mal gehört) und können daher nicht so weite Fahrstrecken bestreiten, weil einfach die Zeit fehlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SR_Tiger (18. Juni 2008 um 21:34)

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Meiner Meinung nach sollte die 2. BuLi auf jeden Fall bundesweit eine "Einheit" bleiben und nicht in Nord/Süd geteilt werden.
    Bei der Oberliga seh' ich das etwas anders. Manche Spieler haben vielleicht neben dem Eishockey auch noch einen anderen Beruf (z.B. Sicinski hat meines Wissens in Straubing eine "Subway"-Filiale, hab ich mal gehört) und können daher nicht so weite Fahrstrecken bestreiten, weil einfach die Zeit fehlt.

    Hast du richtig gehört und heut war ich wieder drin.....ein TRAUM!!!! :D :D