DEL News

  • Weiter gehts mit dem munteren Spielchen "Wie schaffe ich es mit aller Gewalt, das die Adler Meister werden?"...

    Also nach den Schirientscheidungen im letzten Drittel dürfte das Märchen mit dem Titel "Wie schaffe ich es mit aller Gewalt, das die Adler Meister werden?". Auch abgehackt sein.

    Die Schirileistung im allegemeinen eher mau in diesem Spiel.

  • Dafür sind da im ersten Drittel & auch teils im 2. Drittel schon sehr konfuse Dinge gegen Ingolstadt gepfiffen worden.

    Bei den Pfiffen im 3. Drittel gebe ich dir recht, aber das waren für mich eher Konzessionsentscheidungen, was die Schirileistungen nur noch mieser macht.

  • Dafür sind da im ersten Drittel & auch teils im 2. Drittel schon sehr konfuse Dinge gegen Ingolstadt gepfiffen worden.

    Bei den Pfiffen im 3. Drittel gebe ich dir recht, aber das waren für mich eher Konzessionsentscheidungen, was die Schirileistungen nur noch mieser macht.


    Um das gehts mir eigentlich garnicht, da ich ja auch der Meinung bin,dass die Schirileistung nicht gut war.

    Mit gehts einfach um diese Verschwörungstheorie, "Wie schaffe ich es mit aller Gewalt, das die Adler Meister werden?".
    Wenn da irgendwas dran wäre, hätten doch die Schiris den MERC im letzten Drittel mit diesen fragwürdigen Entscheidungen nicht um die Chance des Ausgleichs gebracht, denn gerade am Schluss, bei Pielmeiers Flugeinlage, bei der er sich selber das Lachen nicht verkneifen konnte, war Mannheim nach den Shorthander dran.

    Auch der Sweep gg WOB geht doch wenn man es mal neutral betrachtet in Ordnung, gerade im letzten Spiel, kommt WOB zur 3:0 Führung wie Jungfrau zum Kind, die sind 60 Minuten hinterhergelaufen. Dann gehst mit einem 3:0 ins letzte Drittel und lässt dir 5 einschänken und der Schiri wäre dann schuld? :schulterzuck:

  • Ingolstadt führt nach dem 2. Drittel IN Mannheim mit 5:1. Mal schauen, ob die Adler auch 4 Tore noch aufholen können...., müssen sie wegen mir aber nicht unbedingt. :D

  • Bockstarke Abwehr der Ingolstädter, und zwar von allen Spielern und nicht nur den Verteidigern + Torwart, und vorne effektiv ohne Ende. Aber schon extrem was Ingolstadt an Schüssen wegblockt. Die muss der Pielmeier gar nicht erst halten.

  • Ja, nach dem ersten Drittel die richtigen Lehren gezogen. Hammerhart wie eiskalt der Meister das herausgespielt hat. Die "Gnackwatschn"" dürfte gesessen haben bei den Adlern.

    Tolles Niveau im Übrigen.

  • Mit was? Mit einer Axt? :pfeif:

    Ach Gott bist du lustig, ja mit einer Axt, vom Fleischer, nennt man bei uns Metzgerrhacke.

    Wo sind denn eigentlich die ganzen Verschwörungstheoretiker hingekommen, gestern fand ich die Schiri Leistung gut-sehr gut, aber eher pro ING, die engen Dinger sind alle gegen den MERC gepfiffen worden vorallem in Situationen die sich auch zu entscheidenden entwickeln hätten können.

  • Habe es nicht gesehen, da war das Wetter zu schön, um hässliche Adler zu schauen. Selbst wenn sie in einem Spiel benachteiligt würden heißt das trotzdem nicht dass die ganze These nicht stimmt.

  • Ja wie jetzt, die werden also immer bevorzugt und durch die Schiris ins Finale gehieft um dann im Finale 2x, mehr Spiele hab ich noch nicht gesehen, eher benachteiligt zu werden?
    Sehr seltsames Zeug nehmt ihr da.... :rofl:

  • Es ist ja schon pervers, wenn der Linesman Assist + Behinderung des Gegenspielers gibt von einer Benachteiligung zu sprechen. Ansonsten.. Es wird mehr oder weniger doch sportlich entschieden, die große Bevorzugung kann ich nicht erkennen.

  • Ist jetzt aber nicht dein ernst, hast du das Tor gesehen?
    Der Ingolstädter spielt seinem eigenen Mann den Puck in den Rücken und der fälscht den Pass ca 1m vor dem Linesman mit dem Schlittschuh in seine Richtung der versucht ja eh noch wegzukommen.
    Und welche Behinderung? da ist ja wohl 1 Meter Luft zwischen drin und genau was will den der LM eigentlich an der Blauen , der hat doch da nichts zu suchen :seestars:

    Hier schön zu sehen ab 1:05
    http://www.del.org/de/news/2015/0…--30-3679-.html

  • Hm ok, hatte die Szene etwas anders in Erinnerung..^^ Aber zur Not springt man halt hoch und hebt nicht nur ein Bein.. Er ist doch kein Hund der mal pinkeln muss ^^ Aber wie gesagt, keine Mannschaft kann sich hier beklagen. Beide spielen gutes Eishockey und morgen zählts. Sieg Ma****** wäre vllt besser für die Nationalmannschaft also wieso nicht.

  • Ich bin bestimmt kein MERC Fan, da wäre mir Ingolstadt lieber.
    Aber mich regt dieses "Wie schaffe ich es mit aller Gewalt, das die Adler Meister werden?". Gerede einfach furchtbar auf.
    Da wenn ich an die Strafe gg den MERC denke, als Ullmann glaube ich wars, seinem Mitspieler den verlorenen Stock zuschiebt, den Aufschrei möchte ich hören/lesen wenn das so gg den ERCI gepfiffen würde

  • Problem ist bekannt, nur der jeweilige Admin ist wohl gerade unterwegs. Heute lässt sich die Seite zumindest wieder aufrufen (ging gestern ja gar ned). Hoff mal, dass es bis zum WE wieder läuft